Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Mai-Käfer 2014

Gehe zu Seite:
01.10.2013 19:27
Super Bilder
BlackCinnamon88
555 Beiträge
01.10.2013 20:30
Sehr schöne Bilder
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
01.10.2013 20:47
Tolle Bilder
Erdbi137
848 Beiträge
01.10.2013 20:48
Der schwarze Fleck links neben der fruchthöhle ist das Hämatom

01.10.2013 20:51
Zitat von Erdbi137:

Der schwarze Fleck links neben der fruchthöhle ist das Hämatom

oh,darf ich fragen was genau das ist? kenn mich da nicht so aus ist das gefährlich für deinen kleinen?
Erdbi137
848 Beiträge
01.10.2013 21:27
ist ein bluterguss. es kann sein, dass er größer wird oder ablutet oder einfach verschwindet ohne probleme zu machen. sollte er abluten, kann es das würmchen mitreißen aber meine FÄ sagte sie hatte schon patientinnen mir wesentlich größeren Hämatomen und es sei alles gut gegangen. ich kann nur abwarten und mich schonen es muss nicht zwangsweise negativ verlaufen. Ist wohl auch gar nicht soo selten
01.10.2013 21:32
Zitat von Erdbi137:

ist ein bluterguss. es kann sein, dass er größer wird oder ablutet oder einfach verschwindet ohne probleme zu machen. sollte er abluten, kann es das würmchen mitreißen aber meine FÄ sagte sie hatte schon patientinnen mir wesentlich größeren Hämatomen und es sei alles gut gegangen. ich kann nur abwarten und mich schonen es muss nicht zwangsweise negativ verlaufen. Ist wohl auch gar nicht soo selten

oh okay...dann hoffe ich für dich das alloes gut geht und das ding einfach wieder verschwindet
angel_hug_in
2319 Beiträge
01.10.2013 21:35
tolle bilder
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2013 06:11
Hier das Bildchen ❤️ Herzchen hat ganz toll geschlagen ❤️
Bericht kommt nachher
Laut Arzt bleibt der ET, er traut den Berechnungen des Programms nicht, weil ein Mensch sich nicht nach Maß entwickelt - schließlich kommen auch nicht alle Babys gleich groß auf die Welt

Fuchur
60 Beiträge
02.10.2013 06:19
Hier auch mal ein Bild von meinem Zwerg von letzter Woche
Die-Steffi
2140 Beiträge
02.10.2013 06:38
Zitat von zartbitter:

Bericht kommt nachher
Laut Arzt bleibt der ET, er traut den Berechnungen des Programms nicht, weil ein Mensch sich nicht nach Maß entwickelt - schließlich kommen auch nicht alle Babys gleich groß auf die Welt

Wie groß ist denn dein Bauchzwerg nun? Und was hat denn das Programm berechnet?
Freu mich schon auf den ausführlicheren Bericht
diekleene
53975 Beiträge
02.10.2013 07:11
tolle Bilder habt ihr
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2013 07:27
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von zartbitter:

Bericht kommt nachher

1,13cm
Laut Programm - 6+6, aber der Arzt meint, dass das definitiv nicht stimmt - laut seiner Tabelle + Erfahrung entspricht es ca. 7+2 und da Babys keine Maschinen sind, sieht er keinen Grund, jetzt etwas zu korrigieren
02.10.2013 07:30
Zitat von zartbitter:

Zitat von Die-Steffi:

Zitat von zartbitter:

Bericht kommt nachher

1,13cm
Laut Programm - 6+6, aber der Arzt meint, dass das definitiv nicht stimmt - laut seiner Tabelle + Erfahrung entspricht es ca. 7+2 und da Babys keine Maschinen sind, sieht er keinen Grund, jetzt etwas zu korrigieren

Tolles Bild.
Der Meinung bin ich auch immer, die dein Arzt vertritt.
Zumal man den ET eigtl erst ab der 15. Woche ca korrigiert, weil man das vorher noch gar nicht sagen kann. Nen Millimeter vermessen und es kommt eine andere Woche raus.
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2013 07:33
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Die-Steffi:

Zitat von zartbitter:

Bericht kommt nachher

1,13cm

Tolles Bild.
Der Meinung bin ich auch immer, die dein Arzt vertritt.
Zumal man den ET eigtl erst ab der 15. Woche ca korrigiert, weil man das vorher noch gar nicht sagen kann. Nen Millimeter vermessen und es kommt eine andere Woche raus.

Ja eben
Er hat ca. 10 min geschallt und zig mal gemessen - zwischen 0,87 und 1,61cm war alles dabei - er meint, dass 1,13 ihm am wahrscheinlichsten vorkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt