Bilder der Mai-Käfer 2014
20.11.2014 09:24
Heute zum ersten mal gemacht

lange klappt es mit dem sitzen noch nicht, aber ein anfang ist gemacht

20.11.2014 16:54
Ja klasse!
Glückwunsch dazu! Hannes ist davon noch weit entfernt, aber er hat ein bisschen mehr Masse hochzuwuchten.
Ich glaub, wir haben die gleiche Couch.

Ich glaub, wir haben die gleiche Couch.

20.11.2014 17:09
Das ist doch super @die kleene
sagt mal setzt ihr die kinder alle hin? Ich habe mara nie hingesetzt, allerdings setzt sie sich ja schon alleine hin und bleibt dann auch sitzen
sagt mal setzt ihr die kinder alle hin? Ich habe mara nie hingesetzt, allerdings setzt sie sich ja schon alleine hin und bleibt dann auch sitzen
20.11.2014 17:11
Mega süß die kleinen
Dieklenne Glückwunsch
Noah zieht sich ja halb hoch und ich gebe zu ich hab ihm dann auch schonmal hochgeholfen und er sass dann, kippte jedoch wieder um und robbte davon
Eigentlich soll man ja nicht nachhelfen, hat mir mein Kinderarzt jedenfalls gepredigt.

Dieklenne Glückwunsch

Noah zieht sich ja halb hoch und ich gebe zu ich hab ihm dann auch schonmal hochgeholfen und er sass dann, kippte jedoch wieder um und robbte davon

Eigentlich soll man ja nicht nachhelfen, hat mir mein Kinderarzt jedenfalls gepredigt.
20.11.2014 17:18
Zitat von kara2009:
macht man eigentlich auch nicht. 1. ist es nicht gut für den Rücken und 2. gewöhnen sie sich natürlich an den tollen Ausblick und wollen das dann immer. Aber ab und an macht man es halt trotzdem

20.11.2014 17:47
Zitat von Serena87:vor 2 Tagen hat sie es auch noch nicht gemacht ; ( jetzt hat sie grad nen schub
Ja klasse!Glückwunsch dazu! Hannes ist davon noch weit entfernt, aber er hat ein bisschen mehr Masse hochzuwuchten.
![]()
Ich glaub, wir haben die gleiche Couch.![]()
Die couch ist aus der poco Domain und total bequem

20.11.2014 17:49
Zitat von kara2009:Ja und nein. Also wenn ich mich uns Sofa Lümmel zieht sie sich selber ins sitzen und sonst setzten wir sie halt ab und zu hin. Sie zeigt aber deutlich wenn sie keine Lust hat
20.11.2014 17:52
Zitat von RosaGlitzerPlüschWelt:unserer sagt ab und zu sollen wir sie setzten, aber sie soll sich an nur 1 Finger bei uns hinsetzen. Weil da sitzen sie irgendwie schon selbst und brauchen nur 1 festen punkt
Mega süß die kleinen![]()
Dieklenne Glückwunsch![]()
Noah zieht sich ja halb hoch und ich gebe zu ich hab ihm dann auch schonmal hochgeholfen und er sass dann, kippte jedoch wieder um und robbte davon![]()
24.11.2014 10:43
Kleine süse
ist die decke von Sterntaler? Haben auch so eine

24.11.2014 11:06
Zitat von diekleene:
Kleine süseist die decke von Sterntaler? Haben auch so eine
![]()
Ist eigentlich die Laufgittereinlage, aber da sie da nicht mehr rein geht, habe ich sie auf den Boden gemacht

28.11.2014 20:14
@kara
Hach, eine kleine zuckermaus <3
Ich hab Bastian heut man kurz geparkt, während ich die Sachen in den Kühlschrank geräumt hab (vom einkaufen) - er liebt es da drin
Hach, eine kleine zuckermaus <3
Ich hab Bastian heut man kurz geparkt, während ich die Sachen in den Kühlschrank geräumt hab (vom einkaufen) - er liebt es da drin

- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt