Bilder der Mai-Käfer 2014
07.02.2014 14:08
Zitat von Acacia_Wayne:
Schicke Couch
Der Tisch sieht ja riesig aus
ja vorher war das so das er nicht riesig aussah aber jetzt sieht er riesig aus bei der couch vlt irgendwann in paar monaten nen kleineren tisch aber erstmal geht alles andere vor wie das kinderzimmer, bettchen für das baby ect
07.02.2014 14:23
Die wird es wahrscheinlich wir gehen morgen in den laden und gucken uns die mal richtig an.
07.02.2014 14:25
Zitat von zartbitter:
Heute beim Karstadt....
Voll süße sachen. Sobald wir in der neuen wohnung sind und ich alle sachen wasche werd ich auch mal fotos machen von paar sachen hihi
07.02.2014 14:32
Zitat von Alicia09:
Zitat von zartbitter:
Heute beim Karstadt....
Voll süße sachen. Sobald wir in der neuen wohnung sind und ich alle sachen wasche werd ich auch mal fotos machen von paar sachen hihi
Waschen werd ich alles, wenn die Möbel ein wenig "ausgelüftet" sind und ich alles einräumen darf
Die haben mega reduziert beim Karstadt - hab für das alles grad mal 68€ bezahlt!!!!!
Daaaaaaaanke
07.02.2014 14:33
Zitat von zartbitter:
Heute beim Karstadt....
Sehr schöne Sachen!
07.02.2014 14:54
So tolle Sachen Zarti Jetzt hab ich auch Lust auf Baby sachen shopping
07.02.2014 14:59
Zitat von würmchen2014:
Ich bin nur durch die babyabteilung durch, hat keine 20min gedauert ich kauf die Sachen und find die auch schön, aber das aussuchen macht mir nicht so wirklich Spaß
Danach in der sportabteilung war ich eindeutig länger und dann bin ich noch "kurz" im Autohaus vorbeigefahren - da könnt ich immer Stunden verbringen
07.02.2014 15:11
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Ich bin nur durch die babyabteilung durch, hat keine 20min gedauert ich kauf die Sachen und find die auch schön, aber das aussuchen macht mir nicht so wirklich Spaß
Danach in der sportabteilung war ich eindeutig länger und dann bin ich noch "kurz" im Autohaus vorbeigefahren - da könnt ich immer Stunden verbringen
Für mich shoppen bringt im Moment eh nix Bis auf Schuhe und Handtaschen
07.02.2014 15:18
zarti tolle sachen ich glaub ich muss mal nach koblenz in den karstadt fahren
supermaus die couch ist richtig schön aber für meinen geschmack zu klein wir haben im moment die selbe größe
den tisch wollte ich auch kaufen der hat mir soooo gut gefallen hatte aber nit mit unserer tv-wand harmoniert da diese etwas heller von den farben ist
supermaus die couch ist richtig schön aber für meinen geschmack zu klein wir haben im moment die selbe größe
den tisch wollte ich auch kaufen der hat mir soooo gut gefallen hatte aber nit mit unserer tv-wand harmoniert da diese etwas heller von den farben ist
07.02.2014 17:12
Zitat von zartbitter:
Heute beim Karstadt....
Den weißen Pullover mit dem silbernen Aufdruck habe ich gestern auch gekauft. Nur bei uns steht der Text auf Englisch .... Sehr süß!
Alle Sachen sind sehr schön ... Genau mein Geschmack!
07.02.2014 17:48
Die Couch ist chic
Wir haben auch seit 1 Woche eine neue
Ich wollte erst kein weißes Leder, aber man kann.es ja abwischen. ... Und die "runde Ecke" hat.uns überzeugt.. Da kann man super mit dem Zwerg kuscheln
Zarti: Du hast wirklich tolle Sachen gekauft
Schöner Kiwa mit der Bettwäsche.. Sieht super aus
Wir haben auch seit 1 Woche eine neue
Ich wollte erst kein weißes Leder, aber man kann.es ja abwischen. ... Und die "runde Ecke" hat.uns überzeugt.. Da kann man super mit dem Zwerg kuscheln
Zarti: Du hast wirklich tolle Sachen gekauft
Schöner Kiwa mit der Bettwäsche.. Sieht super aus
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt