Bilder der Mai-Käfer 2014
23.01.2014 09:49
Wow, absolut tolle Kugeln!! Gegen euch hab ich ja noch gar kein Bauch
@kleene
Süße Sachen!!
@kleene
Süße Sachen!!
23.01.2014 09:56
Zitat von diekleene:
Hehe, die Patchworkdecke hab ich auch beim Lidl heute geholt... Genauso wie die Söckchen... mich haben nur die ganzen leute genervt, so ein Gedränge, das geht immer gar nicht...
23.01.2014 10:39
Zitat von Freya0605:
Zitat von diekleene:
Hehe, die Patchworkdecke hab ich auch beim Lidl heute geholt... Genauso wie die Söckchen... mich haben nur die ganzen leute genervt, so ein Gedränge, das geht immer gar nicht...
Die Sachen haben mir heute morgen auch so gut gefallen. Nur brauch ich da grad nix kaufen, da Maya die Sachen nicht mehr passen und beim Baby wissen wir ja nu nicht was es ist.
Aber für Decke ist echt toll. Und die Söckchen *___*
23.01.2014 10:46
Zitat von Freya0605:ja das stimmt. Obwohl ich schon halb 9 war, war der laden voll als würde morgen die welt unter gehen
Zitat von diekleene:
23.01.2014 10:48
Zitat von Baby_Engelchen88:die decke ujd söckchen gibts auch in einer neutralen farbe ; ₩ sie kleidchen gingen bis gr 92.
Zitat von Freya0605:
Zitat von diekleene:
Die Sachen haben mir heute morgen auch so gut gefallen. Nur brauch ich da grad nix kaufen, da Maya die Sachen nicht mehr passen und beim Baby wissen wir ja nu nicht was es ist.
http://www.lidl.de/de/Kuschel-Kollektion-ab-23-01- /LUPILU-Baby-Patchworkdecke-115-x-115-cm
23.01.2014 11:17
Die Patchwork decke ist ja mal mega süß ich glaub muss nachher mein Schatz mal zu Lidl jagen das er guckt das er die auch bekommt ich doofe hab das total vergessen heute sind ja wieder viele Babysachen im Angebot
23.01.2014 11:44
Zitat von diekleene:
Zitat von Baby_Engelchen88:die decke ujd söckchen gibts auch in einer neutralen farbe ; ₩ sie kleidchen gingen bis gr 92.
Zitat von Freya0605:
Zitat von diekleene:
http://www.lidl.de/de/Kuschel-Kollektion-ab-23-01- /LUPILU-Baby-Patchworkdecke-115-x-115-cm
Ich weiß aber hat mir in der Farbe nicht so gefallen. Jo 92 passt ha nicht mehr. Mausi wird doch noch groß und trägt 98/104.
hatte heute Nacht auch arg Wachstumsschmetzen in den Beinen. Meine arme Maus.
23.01.2014 12:58
Danke, Kleene Ich war auch bei Lidl und dann kurz bei Ernstings:
Bei Lidl waren echt Menschenmassen unterwegs....unglaublich! Ich habe mir auch ein sogenanntes Wolltest-Shirt gekauft, die sind richtig schön lang und reichen über den Bauch
Bei Lidl waren echt Menschenmassen unterwegs....unglaublich! Ich habe mir auch ein sogenanntes Wolltest-Shirt gekauft, die sind richtig schön lang und reichen über den Bauch
23.01.2014 13:00
Mistiges Handy
Wolltest Shirt?? Sollte Wellness Shirt heißen
Wolltest Shirt?? Sollte Wellness Shirt heißen
23.01.2014 15:07
Zitat von diekleene:
Das glaube ich jetzt einfach nicht. Genau die gleichen Sachen wollte ich heute auch von Lid*holen Find die so schön.
23.01.2014 15:11
Zitat von Lina123:ah wie geil. Find die auch schön. Eig wollt ich nur die decke, aber wie es so ist wurde es doch noch mehr
Zitat von diekleene:
Das glaube ich jetzt einfach nicht. Genau die gleichen Sachen wollte ich heute auch von Lid*holen Find die so schön.
23.01.2014 16:11
Endlich mal wieder Bildchen von mir
Kaum zu glauben, dass die beide von heute sind
Kaum zu glauben, dass die beide von heute sind
23.01.2014 16:37
Sehr schöner Bauch Jacky
Ist das mit den Eulen drauf ein Bauchband? Find das total schick.
Ist das mit den Eulen drauf ein Bauchband? Find das total schick.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt