Bilder der Mai-Käfer 2014
03.01.2014 20:08
So ist das halt wenn irgendwann mal ein 50cm Baby rauskommen soll, kann sich ja schlecht im Rücken quetschen
03.01.2014 20:10
Zitat von diekleene:
Zitat von würmchen2014:bei meiner "großen" ist er zum ende hin noch mal explodiert. aber irgendwie auch logisch die werden ja noch sooo groß
Zitat von diekleene:
tolle bäuche habt ihr
würmchen sei dir nicht so sicher das der nicht mehr so schnell wächst
Jetzt mach du mir keine angst. Komm ja kaum vom Sofa hoch wenn ich mich da richtig rein kuschel
Ich bin nicht grad die größte nicht das ich im Sommer aussehe wie der Nikolaus Mein Mann findet ihn auch Klein. Für mich sieht er riesig aus. Da Da noch was kommt geb ich dir recht. Brav wachsen müssen die ja noch
03.01.2014 20:12
Zitat von Acacia_Wayne:
So ist das halt wenn irgendwann mal ein 50cm Baby rauskommen soll, kann sich ja schlecht im Rücken quetschen
Macht meine aber gern besonders im moment. aber mehr kann sie ja nicht
03.01.2014 20:29
Würmchen ... so ein richtig schöner Bauch richtig schön rund.... da ist meiner wirklich klein gegen, wobei ich derzeit auch ganz froh bin das er noch recht schmal ist, so kann ich wenigstens noch alles machen ohne so extrem eingespannt zu sein
03.01.2014 22:23
Zitat von püppimops:
Würmchen ... so ein richtig schöner Bauch richtig schön rund.... da ist meiner wirklich klein gegen, wobei ich derzeit auch ganz froh bin das er noch recht schmal ist, so kann ich wenigstens noch alles machen ohne so extrem eingespannt zu sein
Dankeschön! Noch kann ich vieles alleine machen. Die Frage ist nur Wie lang
04.01.2014 12:39
Ich frage mich ja wie lange ich nach brauche bis es wirklich ploppt
04.01.2014 16:20
Zitat von püppimops:
Ich frage mich ja wie lange ich nach brauche bis es wirklich ploppt
Ich hoffe es macht gar nicht plopp und wenn doch geht es auch wieder weg.
04.01.2014 16:40
Ich denk nicht, dass mein Bauchnabel ploppt - der geht aber im normalzustand echt weeeeeeeeit rein
Sollte der doch ploppen - das geht schon wieder zurück, oder?????
Will evtl danach wieder nen Stecker rein haben - das sieht ja sonst doof aus, wenn der geploppt bleibt
Sollte der doch ploppen - das geht schon wieder zurück, oder?????
Will evtl danach wieder nen Stecker rein haben - das sieht ja sonst doof aus, wenn der geploppt bleibt
04.01.2014 17:08
Natürlich geht das nach der SS wieder weg
Ich hoffe so sehr das der Bauchnabel nicht plopp, hat er bei Bastian damals auch nicht.
Das ist das einzige was ich echt seltsam finde
Ich hoffe so sehr das der Bauchnabel nicht plopp, hat er bei Bastian damals auch nicht.
04.01.2014 17:10
Zitat von Acacia_Wayne:
Natürlich geht das nach der SS wieder weg
Ich finds auch nicht so schön... Wobei ich streifen schlimmer finden würde, weil die ja bleiben^^
So, ich sollte kochen, aber mein Rücken ärgert mich heut wieder
05.01.2014 00:37
Hab heute echt das Gefühl gehabt ich platze...
Spannt ganz wahnsinnig der Bauch. Letzte Nacht hat der nen Satz gemacht.
Und Baby hat mich wach gehalten.
05.01.2014 00:42
Zitat von Baby_Engelchen88:
Hab heute echt das Gefühl gehabt ich platze...
Spannt ganz wahnsinnig der Bauch. Letzte Nacht hat der nen Satz gemacht.
Und Baby hat mich wach gehalten.
05.01.2014 10:56
Steh zwar bisschen weiter weg aber hat sich nichts getan. Obwohl ich finde in echt ist der viiiiel größer hihi
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt