Bilder der Mai-Käfer 2014
12.09.2013 18:24
Super Bild
Meiner hat zwar eins der neustens Geräten aber er macht dennoch lieber von innen, ist mir aber auch egal, wahrscheinlich sieht man so mehr, bei meinem Speckigen Bauch
Meiner hat zwar eins der neustens Geräten aber er macht dennoch lieber von innen, ist mir aber auch egal, wahrscheinlich sieht man so mehr, bei meinem Speckigen Bauch
12.09.2013 19:06
Meine FÄ schallt bis zur 13 SSW immer Vaginal.Das ist in dem Stadium einfach genauer Obwohl sie ein klasse US-Gerät hat
12.09.2013 19:08
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Meine FÄ schallt bis zur 13 SSW immer Vaginal.Das ist in dem Stadium einfach genauer Obwohl sie ein klasse US-Gerät hat
Macht meiner auch
13.09.2013 16:52
Guckt mal, die Spieluhr kam heute an.
Habe ich aber nur schon bestellt um kostenlosen Versand zu erreichen^^. Gekauft hätte ich sie eh aber erst später.
Mein Sohn findet die ganz toll und will sie auch haben haha.
Habe ich aber nur schon bestellt um kostenlosen Versand zu erreichen^^. Gekauft hätte ich sie eh aber erst später.
Mein Sohn findet die ganz toll und will sie auch haben haha.
13.09.2013 16:58
Zitat von diekleene:
die is ja süß
unser zwerg bekommt wieder eine mit namen
Coole Idee
Ich nehme die in der Schwangerschaft schon für den Bauch und wenn das Baby da ist, kommt sie ans Bett.
So haben wir es bei meinem Sohn auch gemacht und er liebt die Spieluhr heute noch. Vllt weil er die Melodie wirklich noch aus dem Bauch kennt.
Daher hole ich immer neutrale Spieluhren.
Aber mit Namen ist es eine schöne Idee.
13.09.2013 17:06
die von leah haben wir auch schon in der ss geholt die melodie mag sie nicht, aber zum kuscheln liebt sie die
13.09.2013 17:07
Zitat von diekleene:
die von leah haben wir auch schon in der ss geholt die melodie mag sie nicht, aber zum kuscheln liebt sie die
Süß
13.09.2013 17:32
limasa.de
die seite ist aber bis okt erstmal offline, da sie soviel noch abzuarbeiten hat. hab schon meine neue mupa hülle bestellt hab da ne sonderstellung
bei fb is sie auch zu finden
die seite ist aber bis okt erstmal offline, da sie soviel noch abzuarbeiten hat. hab schon meine neue mupa hülle bestellt hab da ne sonderstellung
bei fb is sie auch zu finden
16.09.2013 12:17
huhu zusammen
hab nun endlich auch mal mein erstes ultraschallbild bekommen
hab nun endlich auch mal mein erstes ultraschallbild bekommen
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt