Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Mai-Käfer 2014

Gehe zu Seite:
30.12.2013 12:18
Glaube das gefällt keinem. Aber wenn dann auch noch vom Partner blöde Kommentare kommen, ist es noch schwerer damit fertig zu werden und seinen Körper so wie er ist zu akzeptieren.
Denke jede Frau hätte nach der Schwangerschaft gerne noch einen tollen Körper, ohne Streifen, zusätzlichen Polster und Hängebusen. Aber das kann man leider alles nicht beeinflussen.
Alicia09
3499 Beiträge
30.12.2013 12:20
Zitat von zartbitter:

Bei mir liegt es weder am Ex noch gar an meinem Freund - MIR gefällt es nicht, nicht mehr und nicht weniger

Ich kam damit auch null klar am anfang war es auch wegen mir aber dann diese abwesenheit von ihm und die sprüche haben es verstärkt. Es kostet mich noch überwindung schwimmen zu gehen aber es ist besser als letztes jahr hihi.
zartbitter
46787 Beiträge
30.12.2013 12:20
Zitat von Sunshine111:

Glaube das gefällt keinem. Aber wenn dann auch noch vom Partner blöde Kommentare kommen, ist es noch schwerer damit fertig zu werden und seinen Körper so wie er ist zu akzeptieren.
Denke jede Frau hätte nach der Schwangerschaft gerne noch einen tollen Körper, ohne Streifen, zusätzlichen Polster und Hängebusen. Aber das kann man leider alles nicht beeinflussen.

Das ist klar
Allerdings denk ich schon, dass man sehr vieles (ausser Streifen eben) schon beeinflussen kann
30.12.2013 12:27
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine111:

Das ist klar
Allerdings denk ich schon, dass man sehr vieles (ausser Streifen eben) schon beeinflussen kann

Wenn du meinst Drücke dir die Daumen dass dein Körper nett zu dir ist (das ist wirklich ernst gemeint, gönne keinem diese Streifen und das der Körper sich zum negativen verändert!)
Studimum
24038 Beiträge
30.12.2013 12:32
Müsste man erstmal erlebt haben und dann kann man immernoch sagen das alles beeinflussbar ist..

zartbitter
46787 Beiträge
30.12.2013 12:49
Zitat von Acacia_Wayne:

Müsste man erstmal erlebt haben und dann kann man immernoch sagen das alles beeinflussbar ist..

Deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich eben denke, dass man vieles beeinflussen kann
Aber gut, ich bin da ja sehr radikal - für mich würde ne pö auch in Frage kommen, genauso wie viel Sport etc. Also zumindest gewichtstechnisch müsste es ja machbar sein, oder?
---
Es war keinesfalls böse gemeint!!!!!! ICH würde halt wirklich so ziemlich alles dafür tun, um wieder schlank etc. zu sein und wenn ich die weniger Freundinnen mit Kindern ansehe, dann scheint es machbar zu sein
Ich sag ja nicht, dass es innerhalb von 2 Monaten der Fall sein muss^^
30.12.2013 13:20
Zitat von zartbitter:

Zitat von Acacia_Wayne:

Deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich eben denke, dass man vieles beeinflussen kann
Aber gut, ich bin da ja sehr radikal - für mich würde ne pö auch in Frage kommen, genauso wie viel Sport etc. Also zumindest gewichtstechnisch müsste es ja machbar sein, oder?
---
Es war keinesfalls böse gemeint!!!!!! ICH würde halt wirklich so ziemlich alles dafür tun, um wieder schlank etc. zu sein und wenn ich die weniger Freundinnen mit Kindern ansehe, dann scheint es machbar zu sein

Ne, keine Angst wird auch nicht böse aufgefasst! Vor der ersten Schwangerschaft stellt man sich einiges einfacher vor, als es danach ist. Vielleicht hast du Glück und dein Körper verändert sich nicht so viel. Aber leider kann man nicht pauschal sagen, alles ist rückgangig zu machen, oder das einige Frauen einfach nicht genug dafür tun
Klar, gewichtstechnisch kann man auf jeden Fall wieder da hin kommen, wo man gestartet ist (da hilft zb. stillen auch super gut ). Hier geht es mehr um die Veränderungen die nicht so einfach rückgängig zu machen sind
Vom Gewicht war ich auch wieder auf dem Stand vor der ersten Schwangerschaft, aber leider war das bei mir nicht Alles
Die Frage ist auch, ob du deine Freundinnen, genau kennst - also ich meine nackig und jeden Bereich ihres Körpers Vielleicht ist die eine oder andere auch nicht ganz zufrieden, oder, wenn sie es sagt, hat sie "frieden mit ihren Problemzonen geschlossen
zartbitter
46787 Beiträge
30.12.2013 14:02
Zitat von Sunshine111:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Acacia_Wayne:

---

Ne, keine Angst wird auch nicht böse aufgefasst! Vor der ersten Schwangerschaft stellt man sich einiges einfacher vor, als es danach ist. Vielleicht hast du Glück und dein Körper verändert sich nicht so viel. Aber leider kann man nicht pauschal sagen, alles ist rückgangig zu machen, oder das einige Frauen einfach nicht genug dafür tun
Klar, gewichtstechnisch kann man auf jeden Fall wieder da hin kommen, wo man gestartet ist (da hilft zb. stillen auch super gut ). Hier geht es mehr um die Veränderungen die nicht so einfach rückgängig zu machen sind
Vom Gewicht war ich auch wieder auf dem Stand vor der ersten Schwangerschaft, aber leider war das bei mir nicht Alles
Die Frage ist auch, ob du deine Freundinnen, genau kennst - also ich meine nackig und jeden Bereich ihres Körpers Vielleicht ist die eine oder andere auch nicht ganz zufrieden, oder, wenn sie es sagt, hat sie "frieden mit ihren Problemzonen geschlossen

Das meinte ich eben mit "vieles kann man beeinflussen"
Ne, natürlich kenn ich nicht jeden cm von deren Körper, aber zumindest angezogen und auch im Sommer in kurzen Shorts etc. sehen die aus wie vorher. Mir ist klar, dass das kein muss ist, aber mir macht das eben Hoffnung
sweet_devil88
510 Beiträge
30.12.2013 14:27
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich gecremt ohne Ende und es hat was gebracht, bis ich dann genau 1 Woche drüber war und zur Einleitung musste. Bäämmm hats gemacht und ich bin gerissen. Allerdings muss ich sagen, jetzt nach 3 Jahren ist es alles relativ verblasst und man sieht es kaum. Ich hoffe das es jetzt nicht ganz so schlimm wird denn ich hasse Streifen und ich bin schon wieder fleißig am cremen.
kara2009
1738 Beiträge
30.12.2013 14:58
Meine Tochter hilft mir beim Fenster putzen total süß

30.12.2013 15:52
Kara die kleine ist ja fleißig süß

ich War shoppen und konnte die Finger nicht von dem baby sachen lassen rest will ich Geschlechts spezifisch kaufen

püppimops
478 Beiträge
30.12.2013 21:10
wo gibt es den die süßen strampler aus dem zweiten Bild ???
30.12.2013 21:27
Zitat von püppimops:

wo gibt es den die süßen strampler aus dem zweiten Bild ???

War im c&a Die sind so schön flauschig und die sind gerade im sale konnte einfach nicht widerstehen bei den süßen Sachen
30.12.2013 21:44

23 ssw
30.12.2013 22:07
Wieder mal sehr schöne Bilder.

Die Kleine ist wirklich putzig.

Thema Streifen: Hab da auch mächtig Panik vor. Ich meine, ich verurteile niemanden, der welche hat, aber ich würde zb auch nicht mehr schwimmen gehen wollen, weil ich weiß, wie gemein Mensch sein können.

Würmchen: Ich bin neidisch auf deine schöne Kugel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt