Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
26.03.2013 15:31

UNSERE HIBBEL- UND KUGELLISTE

BALD IST ES SOWEIT

schatziengell: April/Mai 2013
honey: Mitte 2013
Tatyanna: September 2014
piolin: Juli 2015
Anne30683: Jahr 2015
Wellsie23: Jahr 2015
mama15: Jahr 2020/2021

WIR HIBBELN WIEDER

Tine83 :
Name: Christine
ÜZ: 3
NMT: 23.03.2013

brini88 :
Name: Sabrina
NMT: 16.04.2013

WIR KUGELN WIEDER

Sabrina91 (3. Kind)
Name:
geplanter KS
Geschlecht des Babys: Mädchen
Name des Babys: Leni Celine
Tag der Geburt: 29.11.2012 um 13.18 Uhr
Maße: 3260g, 49cm, KU 35cm

Motte9 (2. Kind)
Name: Mareike
voraussichtlicher ET: 01.02.2013
Wunschgeschlecht: egal
Geschlecht des Babys: Junge
Name des Babys: Till
Tag der Geburt: 16.01.2013 um 07.38 Uhr
Maße: 3210g, 52cm, KU ??

Julia_18 (2. Kind)
Name:
voraussichtlicher ET: 25.01.2013
Name des Babys: Abdullah
Tag der Geburt: 29.01.2013 um 03.11 Uhr
Maße: 54cm, 3600g, KU 36cm

Simba (2. Kind)
Name:
Wunschgeschlecht: keins
Name des Babys:
Tag der Geburt:
Maße:

Schlüpfling (2. Kind)
Name: Philine
voraussichtlicher ET: 27.06.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Geschlecht des Babys: Mädchen
Name des Babys: bleibt noch geheim
Tag der Geburt:
Maße:

jaje (2. Kind)
Name: Janine
voraussichtlicher ET: 08.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Geschlecht des Babys:
Name des Babys:
Tag der Geburt:
Maße:

puschel260991 (2. Kind)
Name: Tina
voraussichtlicher ET: 08.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Geschlecht des Babys:
Name des Babys: Moppi
Tag der Geburt:
Maße:

UNSERE STERNCHEN

MamiMaria am 18.03.2013 in der 7.SSW (MA)

UNSERE FA TERMINE

05.04.2013
jaje um ??? Uhr FA

15.04.2013
puschel260991 um 09.00 Uhr 2. Screening

02.05.2013
puschel260991 um 08.45 Uhr FD

16.05.2013
Schlüpfling um 16:00 Uhr Schwangerschaftsfotoshooting

Änderung an der Liste bitte per PN an puschel schicken
Kelly
10468 Beiträge
26.03.2013 15:35
Hi Ihr lieben

Ich wünsche allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit und den Hibblern eine baldige Schwangerschaft

Die Us Bilder deiner Prinzessin sind wahnsinnig süß Schlüpfling
26.03.2013 15:52
Zitat von Kelly:

Hi Ihr lieben

Ich wünsche allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit und den Hibblern eine baldige Schwangerschaft
Die Us Bilder deiner Prinzessin sind wahnsinnig süß Schlüpfling

danke
Schlüpfling
4261 Beiträge
26.03.2013 19:00
Danke euch Ja, einen Namen haben wir schon
mama15
4150 Beiträge
26.03.2013 19:05
Zitat von Schlüpfling:

lass mich raten du tust ihn nicht verraten?
Schlüpfling
4261 Beiträge
26.03.2013 19:14
Zitat von mama15:

Zitat von Schlüpfling:

lass mich raten du tust ihn nicht verraten?

richtig
04.04.2013 18:03
Huhu

Wo seid ihr denn alle ??
Brini wie sieht's mit'n hibbeln aus ??
Und an die Schwangeren: wie geht's euch ?? Simba du hast ja gar nicht mehr soo lange schon aufgeregt ?? Schon kugelgenervt ??

Ich hatte die Nacht folgenden Traum:
Ich hab geträumt moppi kam auf die Welt, auf jeden fall wars vor ET und es war ein Mädchen sie hatte sogar den Namen der mir seit Tagen durch den Kopf geht achja und sie wog 3260g und war 49cm klein ich fress nen Besen wenn es wirklich alles so kommt achja und sie hatte kurze dunkle Haare aber das wird wohl eher nicht so kommen
Oh man ich will eeeeendlich mein outing
Am 15. hab ich mein 2. Screening aber bei meinem FA hoff ich da nicht wirklich auf ein outing dann schon eher am 2. Mai bei der FD... Das Problem ist nur das am 27. April an unserem KH babyflohmarkt ist und ich da schon soooo gerne mädchensachen kaufen wollte ich bin mir eig super sicher das es ein Mädchen wird... Aber ohne outing werd ich wohl nur neutrale Sachen kaufen können
brini88
7786 Beiträge
04.04.2013 19:23
Huhu, na dann hoff ich mal, dass du schon beim FA dein Outing bekommst und nicht erst bei der FD.

Nun zu mir. Ich bin diesen Zyklus glaub raus, hatte gestern ES und konnten ihn leider nicht nutzen. Wir hatten zwar GV, aber zu früh für den ES und morgen sind wir zwar Kindlos, aber ist ja dann wieder zu spät, somit wird's nichts mit einem Christkind. Bin aber nicht traurig oder so, dann klappts halt im nächsten ÜZ
mama15
4150 Beiträge
04.04.2013 19:54
Zitat von brini88:

Huhu, na dann hoff ich mal, dass du schon beim FA dein Outing bekommst und nicht erst bei der FD.

Nun zu mir. Ich bin diesen Zyklus glaub raus, hatte gestern ES und konnten ihn leider nicht nutzen. Wir hatten zwar GV, aber zu früh für den ES und morgen sind wir zwar Kindlos, aber ist ja dann wieder zu spät, somit wird's nichts mit einem Christkind. Bin aber nicht traurig oder so, dann klappts halt im nächsten ÜZ

aber is es nich so das man ach 2.3. tage vor und nach es fruchbar is?
jaje
3203 Beiträge
04.04.2013 20:24
Zitat von puschel260991:

Huhu

Wo seid ihr denn alle ??
Und an die Schwangeren: wie geht's euch ?? Simba du hast ja gar nicht mehr soo lange schon aufgeregt ?? Schon kugelgenervt ??

Ich hab geträumt moppi kam auf die Welt, auf jeden fall wars vor ET und es war ein Mädchen sie hatte sogar den Namen der mir seit Tagen durch den Kopf geht achja und sie wog 3260g und war 49cm klein ich fress nen Besen wenn es wirklich alles so kommt achja und sie hatte kurze dunkle Haare aber das wird wohl eher nicht so kommen
Am 15. hab ich mein 2. Screening aber bei meinem FA hoff ich da nicht wirklich auf ein outing dann schon eher am 2. Mai bei der FD... Das Problem ist nur das am 27. April an unserem KH babyflohmarkt ist und ich da schon soooo gerne mädchensachen kaufen wollte ich bin mir eig super sicher das es ein Mädchen wird... Aber ohne outing werd ich wohl nur neutrale Sachen kaufen können

..ist ja witzig!! Na dann bin ich mal gespannt Verrätst du den Namen?
Ich habe auch diese Nacht von meinem Baby geträumt. Ich habe meinen bauch aufgemacht und das Baby halb rausgeholt. Es war ein Junge mit ganz vielen schwarzen Haaren. Er war ganz lieb und hat gelacht. Dann habe ich ein Foto von mir und ihm gemacht und habe dann zu ihm gesagt, dass er jetzt wieder in meinen Bauch muss,iweil es ja noch nicht an der Zeit ist!
Aber es war so schööön, das Baby zu sehen.
Ich habe morgen Termin. Drückt mir die Daumen für ein Outing!
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.04.2013 21:11
Puschel: Das wär ja witzig, wenn das alles aus deinem Traum stimmen würde. Ich drück die auf jedenfall die Daumen für ein outing am 15.
Jaje: Du träumst ja Sachen. Klar, dir drücken wir auch die Daumen für ein outing morgen.
Brini: Wer weiß, vielleicht waren ja ein paar besonders langlebige Schwimmerchen dabei
Ich darf gar nicht erzählen was ich heute geträumt habe
Meine Träume sind so real und ich Träume so oft.
Ab Heute bin ich im 8 Monat
05.04.2013 10:19
Zitat von brini88:

vllt hats ja doch geklappt
ansonsten bekommst halt ein januarbaby
05.04.2013 10:21
Zitat von jaje:

Zitat von puschel260991:

Huhu

Wo seid ihr denn alle ??

..ist ja witzig!! Na dann bin ich mal gespannt Verrätst du den Namen?
Ich habe auch diese Nacht von meinem Baby geträumt. Ich habe meinen bauch aufgemacht und das Baby halb rausgeholt. Es war ein Junge mit ganz vielen schwarzen Haaren. Er war ganz lieb und hat gelacht. Dann habe ich ein Foto von mir und ihm gemacht und habe dann zu ihm gesagt, dass er jetzt wieder in meinen Bauch muss,iweil es ja noch nicht an der Zeit ist!
Aber es war so schööön, das Baby zu sehen.
Ich habe morgen Termin. Drückt mir die Daumen für ein Outing!

du träumst ja komische sachen
daumen fürs outing sind gedrückt
wenn dann das outing da ist verrate ich den namen vllt
05.04.2013 10:24
Zitat von Schlüpfling:

Puschel: Das wär ja witzig, wenn das alles aus deinem Traum stimmen würde. Ich drück die auf jedenfall die Daumen für ein outing am 15.
Jaje: Du träumst ja Sachen. Klar, dir drücken wir auch die Daumen für ein outing morgen.
Brini: Wer weiß, vielleicht waren ja ein paar besonders langlebige Schwimmerchen dabei
Ich darf gar nicht erzählen was ich heute geträumt habe
Meine Träume sind so real und ich Träume so oft.
Ab Heute bin ich im 8 Monat

glückwunsch noch zum WW und MW
was ich manchma träume geht langsam auch nicht mehr diese besonderen träume hatte ich auch schon bei krümel ganz schlimm
Schlüpfling
4261 Beiträge
05.04.2013 13:01

28+0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt