Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
18.03.2013 22:24
Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

Bin zurück vom FA mit Bild ausgemessen wurde moppi heute leider nicht aber das Herzchen hat fleißig geschlagen und moppi war etwas schläfrig und bewegungsfaul nach Geschlecht wurde auch nicht geguckt aber dafür hätte moppi eh zu ungünstig gelegen nächster Termin ist am 15.4 um 9 Uhr, dann gibts das 2. Screening

Süßes Bild Freut mich das Moppi so supi gedeiht

Danke

süüß, moppi ist schon so groß *_*

Danke schön, dass du mal wieder schreibst
Piolin26
3807 Beiträge
18.03.2013 22:28
Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Schlüpfling:

...

Danke

ja, komme momentan echt fast zu nix lese still mit und meistens möchte ich auch was schreiben aber dann bums kommt wieder was dazwischen
18.03.2013 22:30
Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

...

ja, komme momentan echt fast zu nix lese still mit und meistens möchte ich auch was schreiben aber dann bums kommt wieder was dazwischen

Schade aber naja, RL geht ja nun mal vor
Wie geht's denn Danilo ?? Will mal wieder Bilder sehen
Simba
404 Beiträge
19.03.2013 08:09
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von MamiMaria:

Hi ihr Lieben!

ich war heut beim Fa und komme mit schlechten Nachrichten zurück! Hab einen missed abort in der 7 ssw! Die fruchthöhle war komplett leer! Der Embryo hat sich nie richtig eingenistet! Muss Mittwoch zur ausscharbung!

Das tut mir ganz schrecklich leid Wenn du reden willst wir sind für dich da. Simba und ich haben das ja auch schon leider durch

Guten Morgen,
genau das waren auch meine Gedanken gerade, als ich es gelesen habe.
jaje
3203 Beiträge
19.03.2013 18:15
Zitat von puschel260991:

Bin zurück vom FA mit Bild ausgemessen wurde moppi heute leider nicht aber das Herzchen hat fleißig geschlagen und moppi war etwas schläfrig und bewegungsfaul nach Geschlecht wurde auch nicht geguckt aber dafür hätte moppi eh zu ungünstig gelegen nächster Termin ist am 15.4 um 9 Uhr, dann gibts das 2. Screening

Soooo ein tolles Moppi-Bild!!! Fein Fein
jaje
3203 Beiträge
19.03.2013 18:17
Zitat von MamiMaria:

Hi ihr Lieben!

ich war heut beim Fa und komme mit schlechten Nachrichten zurück! Hab einen missed abort in der 7 ssw! Die fruchthöhle war komplett leer! Der Embryo hat sich nie richtig eingenistet! Muss Mittwoch zur ausscharbung!

das tut mir sehr leid. wünsche euch viel Kraft!!!!!
19.03.2013 18:50
Zitat von jaje:

Zitat von puschel260991:

Danke
Hast du auch schon nen Termin zur FD ??
20.03.2013 08:12
Wuhu gestern kam das 2. Kind meines Cousins auf die Welt, ein junge und er heißt Alfred wie mein Opa hab leider noch kein Bild gesehen. Jetzt bin ich die nächste in der Familie
jaje
3203 Beiträge
20.03.2013 08:51
Zitat von puschel260991:

Zitat von jaje:

Zitat von puschel260991:

Danke

Nein, wir werden diesmal auch nichts zusätzlich machen.
20.03.2013 08:56
Zitat von jaje:

Zitat von puschel260991:

Zitat von jaje:

Zitat von puschel260991:

Danke

Nein, wir werden diesmal auch nichts zusätzlich machen.

Achso
Simba
404 Beiträge
20.03.2013 13:05
Huhu, wie gehts euch?
Tolles bild hast du bekommen. Obwohl ich bei meinem fa dieses paket " jedes mal us+ 3 mal 4d" gekauft habe, habe ich nicht so tolle bilder, eher so typische us bilder wo du nichts erkennen kannst....

Leider bin ich auch nie zur fd gekommen, hier im umkreis werden die frauen oft dahin überwiesen, manchmal auch um einfach mal in den genuß zu kommen. Mein fa macht das nur, wenn was vorliegt. Na ja zum glück liegt nichts vor, meine freundin war vor kurzem da, weil ihr baby einen herzfehler hatte, der aber inzwischen zum glück verwachsen ist, und sagte, es wäre einfach unglaublich was man alles sehen kann.

Heute habe ich ctg kontrolle, da ich nun seit 3 wochen regelmäßig wehnen habe und es wird halt gebärmutterhals vermessen, wie sich die wehnen auswirken und ob sie auswirkungen haben. Habe die letzten tage ganz ganz ruhig gemacht, aber ihr wißt ja selber, daß es kaum möglich ist....
20.03.2013 13:35
Simba du kannst auch mal in einem KH nachfragen wegen 3D US. Manche machen das ohne das ne Überweisung vom FA vorliegen muss. Allerdings kostet das dann mindestens 50€, aber dafür würde ich das Geld gerne ausgeben
Ich hoffe die Wehen wirken sich nicht auf den gebärmutterhals aus, wäre ja echt sehr früh
Simba
404 Beiträge
20.03.2013 13:41
3d paket habe ich ja beim fa, einmal konnten wir machen, aber bekomme dann mein geld wieder. Ist halt schade, das es nie klappt.
Ja ich bin gespannt auf nachher, aber wenn es so weiter schneit komme ich da heute eh nicht an. Kann das jetzt mal langsam jemand abstellen?
Will frühling und dann sommer und keinen schnee und schneematsch und glatte straßen und schüppen und streuen, mano
20.03.2013 13:43
Bei mir uns sind die schneemassen momentan GsD am tauen ich hoffe du kommst heute noch hin
brini88
7786 Beiträge
20.03.2013 18:58
Meine Mens ist da, mein nächster NMT müsste der 16.04. sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt