Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
04.02.2013 14:46
Diese Nacht musste ichh einmal aufstehen. Da hat er aber auch ne gute Stunde getrunken. Das war um 4 und dann um 10 wieder
04.02.2013 14:58
Wieso hattest du das Gefühl das du zu wenig FW hattest ?? Weils bei Ibo auch so war ??
Und bis du gerissen oder geschnitten geworden ??
Und bis du gerissen oder geschnitten geworden ??
04.02.2013 19:38
Weil ich immer ne beule am bauch hatte. Also nicht nur manchmal sondern durchgehend. Schlimmer als bei Ibrahim.
Und ja ich bin gerissen. Dammschnitt 2. Grades schonwieder und sonstnur ein miiiimiriss innen und paar schürfwunden. Aber kam ja auch in einer presswehe.
Und ja ich bin gerissen. Dammschnitt 2. Grades schonwieder und sonstnur ein miiiimiriss innen und paar schürfwunden. Aber kam ja auch in einer presswehe.
04.02.2013 19:39
Zitat von Saniy:
Zitat von Schlüpfling:
Julia: Wie klappt alles? Seid ihr schon Zuhause? Und was Ibo zu seinen kleinen Bruder?
Ich hab morgen wieder FA Termin
Puschel du hast doch auch übermorgen? Mal sehen wie dein Moppi schon gewachsen ist
Gibt es dann auch endlich das Mädchen Outing?
uuuuuuuuuund?
04.02.2013 19:40
Schöner Geburtsbericht. Dafür das es am Anfang sich so zog ging es ja am Ende richtig schnell. Klasse das der süße so lieb ist und das es mit dem stillen anscheind so prima klappt.
Nein, ein Mädchen-outing gab es nicht...
04.02.2013 19:43
Zitat von Schlüpfling:
Schöner Geburtsbericht. Dafür das es am Anfang sich so zog ging es ja am Ende richtig schnell. Klasse das der süße so lieb ist und das es mit dem stillen anscheind so prima klappt.
und ein jungenouting?
04.02.2013 19:45
Zitat von Julia_18:
Zitat von Schlüpfling:
und ein jungenouting?
Ja, das gab es
04.02.2013 19:46
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Schlüpfling:
und ein jungenouting?
Ja, das gab es
04.02.2013 20:09
Zitat von mama15:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Schlüpfling:
und ein jungenouting?
Ja, das gab es
hättest doch auch im Gefühl oder?
04.02.2013 20:11
Huhu
Julia alles gute zur Geburt u d toller Bericht
*
Schlüpfling: hihi hab's ich doch gewusst süß 2 Jungs sind doch toll ich will auch sehr gerne 2 Jungs haben
Julia alles gute zur Geburt u d toller Bericht
*
Schlüpfling: hihi hab's ich doch gewusst süß 2 Jungs sind doch toll ich will auch sehr gerne 2 Jungs haben
04.02.2013 20:25
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Schlüpfling:
und ein jungenouting?
Ja, das gab es
Glueckwunsch ich haette gerne auch zwei jungs
04.02.2013 20:59
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Schlüpfling:
und ein jungenouting?
Ja, das gab es
Glückwunsch zum Outing
04.02.2013 21:01
@schlüpfling glückwunsch zum outing! wenn er genauso hübsch wird wie logan,dann rennen euch die mädels später die türe ein!!
04.02.2013 21:10
Danke für die Glückwünsche. Muss mich jetzt aber schon erstmal an den Gedanken gewöhnen wohl nicht nochmal eine Tochter zu bekommen. Na ja wenn er nur halb so toll wie Logan würd darf ich mich ja eigentlich nicht beschweren
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt