Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
12.01.2013 22:47
Puschel kannst uns auch in die Liste setzen ab März April wird gehibbelt jeh nachdem wie und wann mein Zyklus sich einpendelt nach der 3 Monatsspritze im September. Hatte jetzt seid 2.11.12 das erste mal wieder die Regel hoffe die mens kommen am 1.2. dann steht dem Geschwisterchen endlich NICHTS mehr im Wege (WAR BETONUNG)
12.01.2013 22:48
Zitat von puschel260991:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Schlüpfling:
...
den habe ich auch noch nie gehört, wirklich sehr schön ich finde seltene namen eh immer sehr schön
ich finde das ehr immer lästig...
warum ?? eben weil alle ankommen "oooohhhh ist das ein schöner name" ?? oder weil du den immer wiederholen musst weil nachgefragt wird, da den keiner weiter kennt ??
zweites, immer muss man ihn wiederholen und buchstabieren. In der Schule war es auch schlimm, weil ich extrem schüchtern war und deshalb leise geredet habe. Dann wird er ständig falsch ausgesprochen...
12.01.2013 22:49
Zitat von Anne30683:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Anne30683:
Oh Gott, wenn ich die Daten so lese, dann will ich auch endlich wieder Kugeln. Dabei sind meine beiden ja auch erst 16 Monate. Aber ich vermisse meine Kugel
ich habe meine kugel auch gleich schon ein paar wochen nach der geburt ganz arg vermisst ich fand es sooooo schön schwanger zu sein mit all den tritten und so... und meine schwangerschaft war ja auch nahezu ein traum
Meine auch Ich musste nur die letzten Wochen im KH bleiben, wegen vorzeitiger Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung.
oh das ist natürlich nicht schön ich bekam die letzten 2-3 wochen vor der geburt plötzlich wasser in de beine und hatte eiweiß im urin, dazu einen seeeeehr hohen blutdruck, obwohl ich die ganze ss eher einen viel zu niedrigen hatte
12.01.2013 22:51
Zitat von schatzisengell:
Puschel kannst uns auch in die Liste setzen ab März April wird gehibbelt jeh nachdem wie und wann mein Zyklus sich einpendelt nach der 3 Monatsspritze im September. Hatte jetzt seid 2.11.12 das erste mal wieder die Regel hoffe die mens kommen am 1.2. dann steht dem Geschwisterchen endlich NICHTS mehr im Wege (WAR BETONUNG)
na klar trag ich dich ein
freut mich, dass es beie cuh auch endlich wieder losgeht
guuuuut das du es noch dahinter geschrieben hast, sonst hätte ich gedacht, dass das jetzt ein angriff ist
12.01.2013 22:52
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von puschel260991:
...
ich finde das ehr immer lästig...
warum ?? eben weil alle ankommen "oooohhhh ist das ein schöner name" ?? oder weil du den immer wiederholen musst weil nachgefragt wird, da den keiner weiter kennt ??
zweites, immer muss man ihn wiederholen und buchstabieren. In der Schule war es auch schlimm, weil ich extrem schüchtern war und deshalb leise geredet habe. Dann wird er ständig falsch ausgesprochen...
ohje du arme, bist also ne schüchterne natur
wird das e am ende mitgesprochen ?? nicht das ich den die ganze zeit im kopf auch falsch ausspreche
12.01.2013 22:54
UNSERE HIBBEL- UND KUGELLISTE
BALD IST ES SOWEIT
schatziengell: März/April 2013
honey: Mitte 2013
brini: Juli 2013
Tatyanna: September 2014
piolin: Juli 2015
Anne30683: Jahr 2015
mama15: Jahr 2020/2021
WIR HIBBELN WIEDER
MamiMaria :
Name:
NMT:
Tine83 :
Name: Christine
ÜZ: 1
NMT: 06.02.2013
WIR KUGELN WIEDER
Julia_18 (2. Kind)
Name:
voraussichtlicher ET: 25.01.2013
Geschlecht des Babys: Junge
Name des Babys: Abdullah
Tag der Geburt:
Maße:
Sabrina91 (3. Kind)
Name:
geplanter KS
Geschlecht des Babys: Mädchen
Name des Babys: Leni Celine
Tag der Geburt: 29.11.2012
Maße: 3260g, 49cm, KU 35cm, um 13:18 Uhr
Simba (2. Kind)
Name:
Wunschgeschlecht: keins
Name des Babys:
Tag der Geburt:
Maße:
Schlüpfling (2. Kind)
Name: Philine
voraussichtlicher ET: 27.06.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Geschlecht des Babys:
Name des Babys: bleibt noch geheim
Tag der Geburt:
Maße:
jaje (2. Kind)
Name: Janine
voraussichtlicher ET: 08.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Geschlecht des Babys:
Name des Babys:
Tag der Geburt:
Maße:
puschel260991 (2. Kind)
Name: Tina
voraussichtlicher ET: 17.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Geschlecht des Babys:
Name des Babys: Moppi
Tag der Geburt:
Maße:
Motte9 (2. Kind)
Name: Mareike
voraussichtlicher ET: 01.02.2013
Wunschgeschlecht: egal
Name des Babys: Till oder Titus
Tag der Geburt:
Maße:
Änderung an der Liste bitte per PN an puschel schicken
12.01.2013 23:00
Zitat von puschel260991:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Schlüpfling:
...
wird das e am ende mitgesprochen ?? nicht das ich den die ganze zeit im kopf auch falsch ausspreche
Ja, das e wird mitgesprochen
12.01.2013 23:12
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von puschel260991:
...
dann versteh ich nicht warum den manche falsch aussprechen können
12.01.2013 23:39
Zitat von puschel260991:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Schlüpfling:
...
dann versteh ich nicht warum den manche falsch aussprechen können
also ich habs grade so gelesen
13.01.2013 01:34
Zitat von Anne30683:
Mensch Mädels jetzt ist doch mal gut. Oder?
Britta geh bitte und dann kehrt hier endlich wieder Ruhe ein.
Weißt, ich hatte mich entschuldigt und wollte es dabei belassen und warten, was Markus dazu sagt, aber sie kann es ja nicht mal lassen, meine Entschuldigung einfach stehen zu lasen ohne mich wieder anzugreifen. Ich habe meine Seite darin klargestellt, ihre kennt hier ja eh jeder, aber nein, sie muss wieder nachlegen. Und anstatt es dabei zu belassen, nein, da beleidigt sie mich noch aufs übelste.
Wieso sagt ihr ihr nicht mal, das sie aufhören soll und es gut sein lassen soll?
Aber nein da wird dann von einigen Damen eher noch mit gemacht um so auch nochmal Öl ins Feuer zu kippen.
13.01.2013 10:42
Zitat von Britta:
Zitat von Anne30683:
Mensch Mädels jetzt ist doch mal gut. Oder?
Britta geh bitte und dann kehrt hier endlich wieder Ruhe ein.
Weißt, ich hatte mich entschuldigt und wollte es dabei belassen und warten, was Markus dazu sagt, aber sie kann es ja nicht mal lassen, meine Entschuldigung einfach stehen zu lasen ohne mich wieder anzugreifen. Ich habe meine Seite darin klargestellt, ihre kennt hier ja eh jeder, aber nein, sie muss wieder nachlegen. Und anstatt es dabei zu belassen, nein, da beleidigt sie mich noch aufs übelste.
Wieso sagt ihr ihr nicht mal, das sie aufhören soll und es gut sein lassen soll?
Aber nein da wird dann von einigen Damen eher noch mit gemacht um so auch nochmal Öl ins Feuer zu kippen.
Also bitte Britta lass es doch jetzt gut sein jetzt kehrt endlich Ruhe ein keiner kümmert sich um dich und du musst wieder aufmerksamkeit auf dich ziehen. Echt traurig das junge mamis dauernd gegen Klischees ankämpfen dürfen aber ü30 Mütter da geht sowas ohne Probleme du solltest dir die letzten Seiten nochmals durchlesen meistens fällt einem erst dann die banalität auf.
Aber meines Erachtens nach solltest du dich gewaltig schämen unseren thread so voll zu müllen und so kaputt zu machen
An die Kugeler@ ich freu mich so für euch und bin gespannt auf die Bildchen
Und vorallem wünsche ich euch ganz wenige Ss Beschwerden
13.01.2013 13:01
sag ma du leidest wirklich unter ADHS oder ?? das ist keine beleidigung sondern eine ernstzunehmende krankheit zu deiner info.
und wenn ich so lese, wie du dich im anderen thread über mich auslässt das ich ein grünschnabel wäre, kann ich dich ruhig ne alte verbitterte hexe nennen, dann hat jeder seinen hübschen spitznamen
und wie gesagt: GEH einfach und niemand muss dir hier mehr sagen, dass du unerwünscht bist selbst im anderen thread reagiert niemand mehr auf deine anspielungen auf mich. du brauchst diese aufmerksamkeit und diese action hier ne ?? bist du wirklich so einsam das du das brauchst ?? nein ?? gut, dann lass den kindergarten jetzt einfach hier und GEH du bist wirklich das anhänglichste und aufmerksamkeitsgeilste mitglied was ich hier je erlebt habe, echt.
@ schatziengell: toll das du wieder bei MC schreibst ich hoffe, du kannst schnell wieder kugeln und dann können wir auch noch zusammen kugeln
und wenn ich so lese, wie du dich im anderen thread über mich auslässt das ich ein grünschnabel wäre, kann ich dich ruhig ne alte verbitterte hexe nennen, dann hat jeder seinen hübschen spitznamen
und wie gesagt: GEH einfach und niemand muss dir hier mehr sagen, dass du unerwünscht bist selbst im anderen thread reagiert niemand mehr auf deine anspielungen auf mich. du brauchst diese aufmerksamkeit und diese action hier ne ?? bist du wirklich so einsam das du das brauchst ?? nein ?? gut, dann lass den kindergarten jetzt einfach hier und GEH du bist wirklich das anhänglichste und aufmerksamkeitsgeilste mitglied was ich hier je erlebt habe, echt.
@ schatziengell: toll das du wieder bei MC schreibst ich hoffe, du kannst schnell wieder kugeln und dann können wir auch noch zusammen kugeln
13.01.2013 14:52
Zitat von puschel260991:
sag ma du leidest wirklich unter ADHS oder ? ? das ist keine beleidigung sondern eine ernstzunehmende krankheit zu deiner info.
Wenn Du wirklich möchtest, dass Britta hier wegbleibt, solltest Du auf solche provokanten Sätze verzichten. Sonst drängt sich der Verdacht auf, dass Du im Grunde doch auf neue Reaktionen ihrerseits wartest. Wenn Du also wirklich möchtest, dass sie wegbleibt, dann lass auch Du sie in Ruhe und verzichte auf solche stichelnden Sätze. Ich denke, dann ist auch wirklich die Grundlage geschaffen, dass hier Ruhe einkehrt.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt