Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
18.03.2014 18:01
Ich muss mich erstmal sammeln....
Hab damit überhaupt nicht gerechnet. Nachdem zyklischen Chaos
Hab damit überhaupt nicht gerechnet. Nachdem zyklischen Chaos
18.03.2014 18:54
Hier auch nochmal Glückwunsch Maria
Brini alles gute zum UHU
Meine Maus ist heute schon ein halbes Jahr alt
Brini alles gute zum UHU
18.03.2014 19:03
Zitat von puschel260991:
Hier auch nochmal Glückwunsch Maria
Brini alles gute zum UHU
Danke
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich kann das immer nur schwer begreifen
18.03.2014 19:04
Zitat von brini88:
Das glaub ich dir, aber JUHU
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum UHU
18.03.2014 19:14
Heut genau vor einem Jahr haben wir erfahren das unser Krümel nie gewachsen ist. Ich war in der 8. SSW.
Und heut genau ein Jahr danach teste ich Positiv
18.03.2014 19:27
Zitat von MamiMaria:
Heut genau vor einem Jahr haben wir erfahren das unser Krümel nie gewachsen ist. Ich war in der 8. SSW.
19.03.2014 14:20
Die Ärztin schaute im PC wie hoch die Schleimhaut am 6.3 aufgebaut war. Nur 7mm nicht gerade ideal für eine Einnistung. Dann sah man auch ganz schnell die Fruchthöhle auf dem US. Sie meinte Mitte, Ende 5 SSW. Dies könnte man das nächste mal genauer besimmen. Da ich frisch schwanger bin ist alles in Ordnung. Blut wird das nächste Mal abgenommen. Sie war ganz erschrocken als ich ihr gesagt habe das unser Sternchen gestern genau vor einem Jahr gegangen ist, Sie meinte dann, das ist doch ein Wunder Schleimhaut nicht sooo gut und trotzdem hat sich die kleine Möhre reingekämpft.
Zum ES. Ich hatte wohl um den 6.3 mein ES. Zu dem Zeitpunkt als ich beim Fa war, muss das Ei schon gesprungen gewesen sein. Eigentlich sieht man die Flüssigkeit die beim ES austritt aber diesmal ist sie wohl sehr flach runtergelaufen und man konnte sie nicht sehen
Da ich letztes Jahr die FG hatte, darf ich nun alle 14 Tage zum FA. Das nächste Mal am 31.01.14.
Am 29.3.14 werde ich 25 Jahre und ich hoffe das mein nachträgliches Geschenk eine Minimöhre mit Herzschlag sein wird
Zum ES. Ich hatte wohl um den 6.3 mein ES. Zu dem Zeitpunkt als ich beim Fa war, muss das Ei schon gesprungen gewesen sein. Eigentlich sieht man die Flüssigkeit die beim ES austritt aber diesmal ist sie wohl sehr flach runtergelaufen und man konnte sie nicht sehen
Da ich letztes Jahr die FG hatte, darf ich nun alle 14 Tage zum FA. Das nächste Mal am 31.01.14.
Am 29.3.14 werde ich 25 Jahre und ich hoffe das mein nachträgliches Geschenk eine Minimöhre mit Herzschlag sein wird
30.03.2014 13:44
Zitat von honey87:
wollt nur mal sagen wir befinden uns jetzt im 1.ÜZ!
Viel Glück freu mich für dich
30.03.2014 14:02
Zitat von honey87:
wollt nur mal sagen wir befinden uns jetzt im 1.ÜZ!
Wie schön. Ich drück die Daumen, für baldiges gelingen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt