Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.10.2012 13:14
Zitat von puschel260991:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

Maria kommt wohl durchs viele arbeiten der fragen wie es aussieht schlüpfling

Wahrscheinlich, aber ich bin doch so neugierig.
Ja, so langsam beginnt bei mir der hibbligste Teil der hibbel Zeit

Aber ich denke ma ihre Olle wird bestimmt gekommen sein, sonst hätte sie es uns bestimmt schon erzählt
Hast ja nur noch 4 Tage Was hast du für ein Gefühl ??

Ich hab überhaupt kein Gefühl
16.10.2012 13:26
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

Maria kommt wohl durchs viele arbeiten der fragen wie es aussieht schlüpfling

Wahrscheinlich, aber ich bin doch so neugierig.
Ja, so langsam beginnt bei mir der hibbligste Teil der hibbel Zeit

Aber ich denke ma ihre Olle wird bestimmt gekommen sein, sonst hätte sie es uns bestimmt schon erzählt
Hast ja nur noch 4 Tage Was hast du für ein Gefühl ??

Ich hab überhaupt kein Gefühl

Hmm vllt ist das ja ein positives Zeichen
Simba
404 Beiträge
17.10.2012 13:11
Ich bin auch ganz gespannt!
18.10.2012 21:21
Huhu gab mich ja nun langr nicht mehr gemeldet.

mir geht's gut und dem kleinen Mann im bauchi auch. Wie es aussieht wird er ayyub zakariyyah heißen Zakariyyah ist die muslimische Schreibweise von zachariah bin ja schon fast 27. Ssw und ich muss sagen ich hab erst 1 Kilo zugenommen
aber die Ss ist auch ziemlich anstrengend muss ich gestehn, aber hab nicht soviel.sodbrennen wie bei ibo

@schlüpfling... Ich drücke dir gaaaanz dolle dir daumen
18.10.2012 22:04
@ julia: gut das du es nochma "übersetzt" hast, ich hätte sonst nicht gewusst wie ich es aussprechen soll und den ersten vornamen wie spricht man den aus ?? also für mich sind ja beide namen ne premiere sind das gängige namen bei den muslimen ??
@ simba: glückwunsch zum wochenwechsel sobald du US fotos hast musst du die ma unbedingt mit uns teilen (wenn du das möchtest natürlich )
@ schlüpfling: übermorgen ists so weit testest du auch gleich übermorgen ??
Simba
404 Beiträge
19.10.2012 10:03
Oh danke. Ich hab letztes mal auch kein bild bekommen. Und leider muß ich noch etwas Geduld haben bis zum nächsten Termin.
19.10.2012 11:04
Wenn ich am.Laptop bin poste ich mal.meine Bilder. Das letzte ist aber Net so toll, wegen vorderwand plazenta
19.10.2012 11:16
simba wann hast du denn den nächsten termin ??

julia ich freue mich schon auf deine bilder
19.10.2012 11:17
Zitat von puschel260991:

simba wann hast du denn den nächsten termin ??

julia ich freue mich schon auf deine bilder

und dir heute auch glückwunsch zum wochenwechsel julia
Schlüpfling
4261 Beiträge
19.10.2012 12:55
Zitat von Julia_18:

Huhu gab mich ja nun langr nicht mehr gemeldet.

mir geht's gut und dem kleinen Mann im bauchi auch. Wie es aussieht wird er ayyub zakariyyah heißen Zakariyyah ist die muslimische Schreibweise von zachariah bin ja schon fast 27. Ssw und ich muss sagen ich hab erst 1 Kilo zugenommen
aber die Ss ist auch ziemlich anstrengend muss ich gestehn, aber hab nicht soviel.sodbrennen wie bei ibo

@schlüpfling... Ich drücke dir gaaaanz dolle dir daumen

Schön was von dir zu hören. Klasse das ihr schon einen Namen hab. Hab ich beide auch noch nicht gehört.
Danke fürs Daumen drücken
Schlüpfling
4261 Beiträge
19.10.2012 12:56
Zitat von puschel260991:

@ julia: gut das du es nochma "übersetzt" hast, ich hätte sonst nicht gewusst wie ich es aussprechen soll und den ersten vornamen wie spricht man den aus ?? also für mich sind ja beide namen ne premiere sind das gängige namen bei den muslimen ??
@ simba: glückwunsch zum wochenwechsel sobald du US fotos hast musst du die ma unbedingt mit uns teilen (wenn du das möchtest natürlich )
@ schlüpfling: übermorgen ists so weit testest du auch gleich übermorgen ??

Ich weiß noch nicht. Bin eigentlich nicht so der Fan von so früh testen. Aber mein Mann will gerne das ich morgen teste. Mal schauen ob ich ihn den gefallen tue.
Schlüpfling
4261 Beiträge
19.10.2012 12:58
Zitat von Simba:

Oh danke. Ich hab letztes mal auch kein bild bekommen. Und leider muß ich noch etwas Geduld haben bis zum nächsten Termin.

Schade. Hat man schon das Herzchen schlagen sehen? Musst du jetzt 4 Wochen warten oder war dein Arzt da wenigstens gnädig?
Simba
404 Beiträge
20.10.2012 08:56
Mein Arzt ist sehr gnädig aufgrund meiner beiden fg und da beide verhaltene fg waren habe ich ihm gesagt, das ich eigentlich am liebesten jeden tag kommen würde. Leider ist es eine gemeinschaftspraxis und mein fa der der chef da ist wollte urlaub deshalb war ich recht früh da, bei 5+2 und da hat man kein herzchen gesehen. Dann kann ich alle 3 wochen dahin aber nächste woche ist auch seine 1. Woche nach dem urlaub und die war schon so voll und da ich mit mann und maus dahin wollte muß ich leider noch bis freitag warten ..
Und hast du getestet?
Schlüpfling
4261 Beiträge
20.10.2012 14:17
Ja hab heut früh getestet. Bin mir nicht sicher ob positiv oder nicht. Was meint ihr? Warte ich poste ein Bild
Schlüpfling
4261 Beiträge
20.10.2012 14:23
.
.
.
.
.
.
.
.
.