Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
15.04.2013 07:39
Zitat von puschel260991:
huhu
hab ja heute wieder ww und morgen um 9 ist endlich wieder moppi TV ihr müsst mir soooooo die daumen drücken das wir unser (mädchen )outing bekommen aber ich glaub nicht wirklich dran
brini doof das die mens da ist und dann auch noch 2 tage zu früh viel glück für den nächsten zyklus
die Daumen sind gaaaaaaanz feste gedrückt
15.04.2013 08:08
Zitat von Saniy:
Zitat von puschel260991:
huhu
hab ja heute wieder ww und morgen um 9 ist endlich wieder moppi TV ihr müsst mir soooooo die daumen drücken das wir unser (mädchen )outing bekommen aber ich glaub nicht wirklich dran
brini doof das die mens da ist und dann auch noch 2 tage zu früh viel glück für den nächsten zyklus
die Daumen sind gaaaaaaanz feste gedrückt
Danke saniy
15.04.2013 10:40
Bin zurück vom FA... Und super gefrustet und enttäuscht
Beim US konnte man prima sehen das das Baby ordentlich rumhampelt und immernoch in BEL liegt. Außerdem meinte die FÄ es sei schon ziemlich groß, obwohl es nach dem ES sogar eine Woche zurück hängen müsste.
ABER
als sie anfangen wollte auszumessen wollte das Gerät nicht wie sie wollte. Die probierte dann nen bisschen und gab dann auf. Irgendwas musste da erst frei gemacht werden und sie wusste nicht wie.
Ende vom Lied: komplett umsonst hingefahren, kein outing, hat nicht mal versucht nachzuschauen und wir müssen nächste Woche Dienstag nochmal hin... Um 18 (!) Uhr weil mein Freund Frühschicht hat und nicht vor halb 6 zu Hause ist. Aber sie meinte dann ist das Baby nochmal nen bisschen größer und sie kann gucken was es wird.
Hab nu entsprechend miese Laune und werd versuchen mich heute abzulenken mit Haushalt und spazieren gehen...
War ja klar das sowas mal wieder mich trifft... Immer so...
Beim US konnte man prima sehen das das Baby ordentlich rumhampelt und immernoch in BEL liegt. Außerdem meinte die FÄ es sei schon ziemlich groß, obwohl es nach dem ES sogar eine Woche zurück hängen müsste.
ABER
als sie anfangen wollte auszumessen wollte das Gerät nicht wie sie wollte. Die probierte dann nen bisschen und gab dann auf. Irgendwas musste da erst frei gemacht werden und sie wusste nicht wie.
Ende vom Lied: komplett umsonst hingefahren, kein outing, hat nicht mal versucht nachzuschauen und wir müssen nächste Woche Dienstag nochmal hin... Um 18 (!) Uhr weil mein Freund Frühschicht hat und nicht vor halb 6 zu Hause ist. Aber sie meinte dann ist das Baby nochmal nen bisschen größer und sie kann gucken was es wird.
Hab nu entsprechend miese Laune und werd versuchen mich heute abzulenken mit Haushalt und spazieren gehen...
15.04.2013 13:20
Zitat von puschel260991:
Bin zurück vom FA... Und super gefrustet und enttäuscht
ABER
oh nein Tina, dass ist ja voll ärgerlich
Nächste Woche bekommst du bestimmt das Outing
ich drück die Daumen.
15.04.2013 13:24
Puschel siehst positiv, du kannst öfter Moppi gucken. Bin schon gespannt ob es ein outing ( Daumen drück) gibt und was für Maße er/sie hat.
15.04.2013 13:38
Ach mensch das ist ja echt ärgerlich
Dann drücke ich aber trotzdem für nächste Woche die Daumen
Dann drücke ich aber trotzdem für nächste Woche die Daumen
15.04.2013 20:51
Danke euch, ihr seid lieb
Ich hoffe das moppi nächste Woche so günstig liegt das man was sehen kann. Aber ich mach mir da mal keine Hoffnungen. Muss ich halt bis zur FD warten. Ist nur schade wegen dem babyflohmarkt am 28.4
Ich hoffe das moppi nächste Woche so günstig liegt das man was sehen kann. Aber ich mach mir da mal keine Hoffnungen. Muss ich halt bis zur FD warten. Ist nur schade wegen dem babyflohmarkt am 28.4
15.04.2013 21:04
Ach Mensch jetzt hab ich nur von dem blöden Teil erzählt und nicht vom tollen:
Gestern Abend war unser moppi so aktiv und hat heftig gegen den Bauch geboxt/getreten rechts vom Bauchnabel und das so soll das das sogar mein Freund von außen spüren konnte zwei Wochen etwa eher als bei Krümel damals
Gestern Abend war unser moppi so aktiv und hat heftig gegen den Bauch geboxt/getreten rechts vom Bauchnabel und das so soll das das sogar mein Freund von außen spüren konnte zwei Wochen etwa eher als bei Krümel damals
17.04.2013 12:47
UNSERE HIBBEL- UND KUGELLISTE
BALD IST ES SOWEIT
schatziengell: April/Mai 2013
honey: Mitte 2013
Tatyanna: September 2014
piolin: Juli 2015
Anne30683: Jahr 2015
Wellsie23: Jahr 2015
mama15: Jahr 2020/2021
WIR HIBBELN WIEDER
brini88 :
Name: Sabrina
NMT: 11.05.2013
WIR KUGELN WIEDER
Sabrina91 (3. Kind)
Name:
geplanter KS
Geschlecht des Babys: Mädchen
Name des Babys: Leni Celine
Tag der Geburt: 29.11.2012 um 13.18 Uhr
Maße: 3260g, 49cm, KU 35cm
Motte9 (2. Kind)
Name: Mareike
voraussichtlicher ET: 01.02.2013
Wunschgeschlecht: egal
Geschlecht des Babys: Junge
Name des Babys: Till
Tag der Geburt: 16.01.2013 um 07.38 Uhr
Maße: 3210g, 52cm, KU ??
Julia_18 (2. Kind)
Name:
voraussichtlicher ET: 25.01.2013
Name des Babys: Abdullah
Tag der Geburt: 29.01.2013 um 03.11 Uhr
Maße: 54cm, 3600g, KU 36cm
Simba (2. Kind)
Name:
Wunschgeschlecht: keins
Name des Babys:
Tag der Geburt:
Maße:
Schlüpfling (2. Kind)
Name: Philine
voraussichtlicher ET: 27.06.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Geschlecht des Babys: Mädchen
Name des Babys: bleibt noch geheim
Tag der Geburt:
Maße:
jaje (2. Kind)
Name: Janine
voraussichtlicher ET: 08.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Name des Babys:
Tag der Geburt:
Maße:
puschel260991 (2. Kind)
Name: Tina
voraussichtlicher ET: 08.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Geschlecht des Babys:
Name des Babys: Moppi
Tag der Geburt:
Maße:
UNSERE STERNCHEN
MamiMaria am 18.03.2013 in der 7.SSW (MA)
UNSERE FA TERMINE
23.04.2013
puschel260991 um 18.00 Uhr 2. Screening
02.05.2013
puschel260991 um 08.45 Uhr FD
16.05.2013
Schlüpfling um 16:00 Uhr Schwangerschaftsfotoshooting
Änderung an der Liste bitte per PN an puschel schicken
19.04.2013 13:52
Huhu Mädels...
Wie geht es euch????
Freut mich Puschel dass dein Freund das Kleine spüren konnte. mein Mann kommt ja immer zu spät, sobald er Hand auflegt ist Ruhe
Dazu muss ich nochmal kurz sagen, das ich zu Anfang wieder eine Vorderwandplazenta wie bei Joana hatte. Aber diese scheint GsD wieder gewandert zu sein. ich merke den Kleinen auf der kompletten linken Bauchseite..Und ich kann sagen, er hats Faust dick hinter den Ohren. Er tritt mich wie sonstwas
Ich habe am 3.5. das 2. große Screening!
Wie geht es euch????
Freut mich Puschel dass dein Freund das Kleine spüren konnte. mein Mann kommt ja immer zu spät, sobald er Hand auflegt ist Ruhe
Dazu muss ich nochmal kurz sagen, das ich zu Anfang wieder eine Vorderwandplazenta wie bei Joana hatte. Aber diese scheint GsD wieder gewandert zu sein. ich merke den Kleinen auf der kompletten linken Bauchseite..Und ich kann sagen, er hats Faust dick hinter den Ohren. Er tritt mich wie sonstwas
Ich habe am 3.5. das 2. große Screening!
19.04.2013 20:47
Moppi liegt bei mir auch auf der rechten bauchseite in BEL da spüre ich die Tritte auch gut im UL und wenn moppi sich mal komplett bewegt dann auch auf Bauchnabelhöhe
Ich hab ja nun Dienstag hfftl endlich mein 2. Screening mit outing und Dienstag hat mein Freund sogar frei genauso wie heute
Und am 2. Mai die FD
Ansonsten geht's mir gut, bis auf das ich seit vorgestern immer wieder Kopfschmerzen bekomme
Ich hab ja nun Dienstag hfftl endlich mein 2. Screening mit outing und Dienstag hat mein Freund sogar frei genauso wie heute
Und am 2. Mai die FD
Ansonsten geht's mir gut, bis auf das ich seit vorgestern immer wieder Kopfschmerzen bekomme
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt