Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Februar 2013

Gehe zu Seite:
13.11.2012 22:36
Zitat von BALDMAMA022013:

Zitat von Supermaus32:

Nabend )

das ja doof , dass sich die Sprechstundenhilfen da vertan haben, aber wirklich gut, dass du noch nicht im Bus warst .. wäre richtig doof gewesen, wenn du da gewesen wärest und wieder hättest gehen müssen ....

meine kleine macht gerade immer wieder beulen im bauch.. mal links mal rechts ^^
aber noch bewegt sie sich nicht so extrem ^^
Ich kanns echt nicht mehr abwarten sie wieder zu sehen ^^ aber ich mussmich leider noch bis nächsten Donnerstag gedulden ;/ ....

Ich hab morgen abend wieder Geburtsvorbereitungskurs^^ ...
das ist immer so anstrengend auf diesen matten zu sitzen....

gehts euch eigentlich genauso ??--> Mit jedem Tag der neu beginnt, wird die Angst vor dem Tag der Geburt immer größer.... ich hab voll Angst vor der Schmerzen... ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird...
natürlich freu ich mich auf diesen tag .. aber da sind auch unheimlich viele Ängste , Gedanken die in meinem Kopf umhersausen... ...

.... jetzt schau ich mal was ich mir zu essen mache ^^
hab wieder hunger ^^

Die erste Geburt bei mir war echt mies, die haben mir einleitungstabletten gegeben die schon vom markt genommen worden sind weil sie giftig sind , in der Gefahrenstufenordnung gefährlich sind...
die haben mich aber nicht aufgeklärt .
nach den einleitungstabletten waren die wehen echt heftig gewesen, ich musste PDA nehmen , sonst hätt ich das nicht überstanden

oha das ist ja echt heftig... das macht meine Angst auch nicht wirklich geringer ...;/ eher noch schlimmer ...
aber letzendlich ists gut dass du es überstanden hast!

Ja das stimmt sind Kopfschmerzen in der Schwangerschaft normal viele sagen zu hohen Blutdruck , glaub muss mich mal drum kümmern ein Blutdruckmessgerät zu bekommen damit ich das kontrollieren kann
BALDMAMA022013
250 Beiträge
14.11.2012 11:12
Guten Morgen

uff ich habe heute echte kreislaufprobleme ... und die kleine tobt in meinem bauch , als ob sie auf der olympiade siegen wollte ....
... ich hatte heute morgen wieder einen weißen fleck im bh- ich schlafe im bh- das hab ich schon von anfang an gemacht- finden manche zwar als sehr unbequem aber ich kann wirklich nicht ohne bh schlafen... nun ich hab das schon mehrmals beobachten können. dass in meinem bh morgens auf einmal ein kleiner weißer fleck war... keine verfärbung oder so .. eigentlich wie wasser .. nur das man diesen fleck sehen kann...
ich hab bis jetzt in der gesamten schwangerschaft keinerlei veränderungen an miner brust festgestellt was die milchbildung betrifft.. klar haben sich die brüste etwas verändert , sind aber nicht größer geworden. aber kein ziepen kein drücken , kein gar nichts.
nur diese komischen weißen fleckem ab und zu im bh. und das meistens nur rechts.
Wisst ihr was das sein könnte ?? Ist das Milch oder irgendein vorsekret, was für die milchbildung wichtig ist ??
Ich bin da völlig ahnungslos im moment...
uff.. die kleine macht mich heute fertig... ^^

ich wünsch euch einen schönen mittwoch
16.11.2012 20:26
Guten Abend meine lieben , ich war heute beim Diabetologen , und er ist sehr zufrieden mit meinen Werten
Ich soll am 27.11 wieder hin
Grade macht mir mein Rücken sehr zu schaffen , und die kleine Im Bauch ist sehr aktiv , Meine 1 Jährige Tochter schläft schon grins
Ich hatte eben einen Grün Gelblichen schleim was kann das sein ist das normal? War die tage schonmal im Krankenhaus ,
aber war alles okay gewesen
Die kleine ist von 28 Cm auf 36 Cm gewachsen und hat von 800 Gramm auf 910 zugenommen find ich nicht grade viel
BALDMAMA022013
250 Beiträge
16.11.2012 22:16
Guten Abend...
ist doch gut das deine Wert so in Ordnung sind

grün gelblicher schleim? naja.. ich weiß nicht , ob das das ist, was meine Hebamme am Mittwoch beim Geburtsvorbereitungskurs geasgt hat...
also es könnte Fruchtwasser sein.. ich will dich aber nur nicht verrückt machen.. aber wenn du so keine beschwerden hast , dann ist auch alles okay, aber ich würde es spätestens am montag nochmal nachschauen lassen.. diesen Schleim..
wegen der größe und dem gewicht deines babys.. sag ich nur.. dass 36 cm schon ganz schön viel sind.. meine hatte in der 25 ssw 28 cm.. .. und wog 690 gramm... jetzt habe ich ja nächsten donnerstag wieder termin.. und werd erfahren.. wie viel sie zugenommen hat und wie groß sie jetzt ist .. aber 36 cm.. ist groß nur .. das ist denke ich nicht bedenklich, weil die babys ja mal ein wachstumsschub haben dann mal wieder pausieren.. ^^
....
lg

16.11.2012 22:37
okay ja mache ich naja bin ja am dienstag beim frauenarzt
BALDMAMA022013
250 Beiträge
18.11.2012 09:39
Guten morgen , an alle einen schönen Sonntag ,...
heute gehts erst mal ins Krankenhaus... die haben da eine Veranstaltung .. da kann man sich dann schon anmelden für die Geburt also ich hab mich entschieden.. auf jeden fall in die wanne zu gehen.. aber dort nicht mein kind zu gebären.. aber ich geh auf jeden fall in die wanne ^^
der opa von der kleinen hat ihr gestern was vorgesungen. man glaubt es kaum aber zu einem ganz bestimmten lied hat sie sich immer wieder ganz deutlich bermerkbar mit tritten gemacht .. kaum war es ein anderes lied... war stille voll toll
ich bin jetzt im 8.Monat ... die Zeit vergeht eigentlich viel zu schnell . auch wenn ich mich darauf so riesig freue meine kleine in den armen halten zu dürfen... aber .. eine schwangerschaft ... ist so eine enge verbindung zum kind und der mutter.. die man nur einmalig spürt ....

ich wünsch euch allen einen schönen sonntag
20.11.2012 00:11
Guuuuuuuuuuuuuuten Abend auch ich melde mich mal wieder
Naja bei mir gibts fast nichts neues ausser das mehrere Werte morgens daneben lagen einer von 19 und der andere 41
auch Abends habe ich mitlerweile meien Probleme , ich esse kein Süßes oder sonstiges mein Wert eben war 170, liegt denke ich auch daran das ich erkältet bin hab gelesen das lässt das ganze ansteigen
Naja heute morgen war ein Wert 105 ich hab mich voll erschrocken und das nüchtern gestern Abend vor dem schlafen gehen war der Wert auf 140
BALDMAMA022013
250 Beiträge
20.11.2012 13:03
Guten Morgen

laut deinen Werten sollteste vielleicht mal bei deiner Ärztin anrufen.. ich war ja erst am 08.11 da und meine ärztin sagte mir, dass es normal sein kann, dass die werte jetzt höher werden.. ( Warum weiß ich auch nicht ganz) aber wenn diese nüchtern über 95 und nach dem essen über 145 sind, und das öfters als 2 mal . sollte ich mich sofort wieder bei ihr melden.
Ich habe jetzt auch höhere werte als sonst .. als ich am samstagmorgen in der stadt mit meinen eltern war.. ( gott sei dank waren meine eltern dabei) .. ist mir ganz schumrig geworden, so dösig .. und dann so kribbelig .. und dann haben meine ohren gesaust .. und mir lief der kalte schweiß die stirn und den rücken runter.
da hab ich dann gott sei dank ein traubenzucker da gehabt .. was mein kreislauf wieder so eingermaßen in Ordnung brachte..
und als ich dann sonntagmorgens das gleiche spielchen hatte, war ich nüchtern auf 150 ... was mir erst mal den atem anhielt ..
und jetzt sind die meisten werte immer so bei 132, 119, nach dem essen! obwohl ich meistens immer nur 82, 96, etc, nach dem essen hatte. naja.. ich will hoffen, dass es einfach nicht öfters vorkommt...

ich war am sonntag auf einer kriessaalbesichtigung. und mir wurde irgendwie ganz anders...
so komisch.. hab iwie voll angst bekommen...
ich war kurz vorm heulen... das vor freude... und aus angst ... ich stell mir das schon vor wenn ich weiß dass es los geht, ich bin wohl mehr mit heulen beschäftigt als mit den wehen...

naja.. ansonsten gibts bei mir nichts neues.. außer das meine kleine mich immer noch fertig macht
die ruckelt, tritt und macht beulen wo sie nur kann

Ich freu mich auf den 22.11 da hab ich wieder meinen FA termin
bin gespannt wie groß und wie schwer sie jetzt ist

ich wünsch euch noch einen schönen Tag
galeria23
1118 Beiträge
20.11.2012 14:16
Huhu, ich melde mich auch mal wieder zurück..

war von donnerstag bis sonntag bei meiner freundin im Sauerland. der letzte besuch dieses jahres und auch gleichzeitig der letzte besuch dort ohne kind auf dem arm denn vor weihnachten und der geburt schaffen wir es nicht mehr uns zu sehen.. Irgendwie ein komisches gefühl
Meine kleine Maus war die ltzten Tage eher ruhiger, jetzt fängt die Party langsam wieder an.

Mein schatz hatte die letzte woche bis gestern noch urlaub, doch leider endete sein letzter urlaubstag mit mir in dern notfallaufnahme im KH
habe gestern beim runterlaufen die letzte Treppenstufe verfehlt und bin naselangs hingeflogen. auf gekommen bin ich im 4-füßlerstand (gott sei dank nicht auf dem bauch oder rücken) und habe mir dabei meinen linken Fußknochel verdreht. Erst tat es gar nicht weh, kam wahrscheinlich vom schock, doch nach 10 min hatte ich solche höllischen schmerzen, konnte kaum laufen. wir dann also los zur notaufnahme. 2 std. haben wir gewartet, bis ich dran kam. Der arzt hat dann meinen Fuß abgetastet und mich immer wieder gefragt ob es an den stellen wehtut wenn er dort drückt. Da er mich ja nicht röntgen darf, wegen der SS hat er halt nur erstmal nen salbern-stützverband gemacht. Er sagte, wenn es in 3-4 tagen immer noch so doll schmerzt, muss meine hausärztin mich zum MRT überwwiesen, da könnte dann geschaut werden, ob er gebrochen ist oder nicht und diese methode wäre unschädlich für mutter und Kind.
Gestern abend zu hause dachte ich nur ich muss sterben vor schmerzen, konnte fast gar net mehr laufen, und durch die schonhaltung und den etwas koplizierten gang zur toilette und bett, tat mir schon der ganze bauch weh
Heute geht es schon deutlich besser, kann den fuß schon wieder leicht kriesen lassen und hoch und runter bewegen. die zehen lassen sich auch wieder bewegen.. gott sei dank. aufstehen kann ich nun auch wieder alleine. an all dem war gestern nicht zu denken. nun hock ich hier zu hause, auf dem sofa oder laufe kurze strecken in der wohnung mit krücken. lt Arzt soll ich ja den fuß auch bewegen, wegen der thrombose gefahr, die bei schwangeren ja eh schon erhöht ist.

Zu all dem MIST kommt noch hinzu das meine Mum gestern mit unserer Katze , die schon seit über 2 wochen in tierärztliche Behandlung ist, nochmal bei einem anderen tierarzt war, und der uns keine großen Hoffnungen gabn unser mitzi hat Leukose und eine Entzündung im schwanz, die einfach nicht weggeht. Nun hat sie auch noch eine Zahnfleischentzündung. Durch die leukose ist es schwer, die entzündung in den griff zu kriegen, sie frißt momentan sehr wenig, hatte schon hohes fieber,was wir durch ständige antibiotikergabe erstmal im griff haben.. evtl. müssen wir sie einschläfern lassen. Für mich absolut schlimm, da sie erst 1 1/2 Jahre jung ist und den kater, den wir vor ihr hatten ebenso leukose und dazu noch aids hatte. diesen mussten wir mit 9 Jahren einschläfern lassen, da eine harmlose blasenentzündung nicht weggehen wollte und er nur noch hohes fieber hatte und selbst das nicht runter ging, er nichts mehr fraß und nur noch apatisch auf deinem platz lag..

Bin momentan echt verzweifelt, traurig und am ende..
oh man, wenn eine sache kommt, lässt die andere nicht lang auf sich warten...

Sorry für den langen Text, aber wollte mir des von der seele schreiben.

wünsche euch dennoch einen schönen dienstag.
bis denne
20.11.2012 14:29
Ich hab am 12.12. großes ultraschall und erstes CTG wir freuen uns schon sehr drauf
heute sind meine werte einigermaßen gut .
BALDMAMA022013
250 Beiträge
20.11.2012 15:25
hallöchen,

@galeria : ich hoffe dir gehts bald wieder besser und das sich die dinge wieder zum besseren wenden. das wird schon.

ich bin heut die ganze zeit wieder nur am essen... und die kleine liegt wohl mit ihren beinchen ganz weit rechts... und der rücken ist über meinen bauch verteilt .. rechts auf jeden fall kommen so ab und zu leichte tritte .. ich frag mich meistens wie sie da jetzt liegt...
aber ich werd sie am donnerstag ja sehen

....
ich werd dann mal weiter tv schauen
BALDMAMA022013
250 Beiträge
22.11.2012 19:18
Hallo Leute,
ich meld mich zurück.
Ich hatte heute ja wieder Termin bei meiner FÄ.
Leider habe ich kein Foto mitbekommen.
Aber der Kleinen gehts super. Sie ist jetzt etwas mehr als 38 Cm groß und wiegt an die 1400 Gramm.

Mit Ihrem Köpfchen liegt sie sehr weit unten am Muttermund, aber da scheint noch alles In bester Ordnung zu sein.
Also alles gut. Bis auf das ich kein Foto bekommen habe....
Naja vielleicht bekomme ich ja eines zu Weihnachten geschenkt ...

Will ich´s hoffen.
Ach ja... meiner kleinen Salia gehts gut.. udn bald darf ich sie auch in den Armen halten
Also besser gehts nicht.
Sooo.. und wie schauts bei euch allen so aus ??
Schönen Abend noch
FynnDarius
943 Beiträge
24.11.2012 14:47
So dann gesell ich mich mal zu euch ^^

Ich bin Cynthia (16 [fast 17]) und komme aus Sachsen.
Mein kleiner Schatz soll am 4.2.13 auf die Welt kommen & es wird ein Junge *o*

BALDMAMA022013
250 Beiträge
24.11.2012 15:49
Zitat von FynnDarius:

hey

herzlich willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft ^^
lg
FynnDarius
943 Beiträge
24.11.2012 16:20

Zitat von FynnDarius:

hey

herzlich willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft ^^
lg

Danke
das selbe gilt natürlich auch für dich ^^
Alles gute mit dem baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt