Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück Ende Januar/Anfang Februar 2017

Gehe zu Seite:
15.06.2016 21:24
MyGirls
Du bekommst dein 5. Kind?
15.06.2016 21:26
Zitat von BiSi:

MyGirls
Du bekommst dein 5. Kind?

Oder hab ich mich verzählt?
Bri_na
22110 Beiträge
15.06.2016 21:26
Ja das ist unser 5. Wunder und das letzte. Ich hoffe auf eine Sterilisation am Ende der Schwangerschaft ansonsten möchte mein Mann sich sterilisieren lassen.
15.06.2016 21:31
Zitat von MyGirls:

Ja das ist unser 5. Wunder und das letzte. Ich hoffe auf eine Sterilisation am Ende der Schwangerschaft ansonsten möchte mein Mann sich sterilisieren lassen.

WOW! SUPER!
Ich find das toll!
Willst du einen Kaiserschnitt, weil du von einer Steri sprichst?
Bri_na
22110 Beiträge
15.06.2016 21:33
Zitat von BiSi:

Zitat von MyGirls:

WOW! SUPER!
Ich find das toll!
Willst du einen Kaiserschnitt, weil du von einer Steri sprichst?
Die letzte Geburt war ein Not KS und aufgrunddessen wird es wohl wieder ein KS werden. Die Chance nutze ich dann.
15.06.2016 21:42
OJE Not-KS?
Du hast 3 Mädels und einen Jungen? Dann braucht dein kleiner Mann dringend männliche Verstärkung
Bri_na
22110 Beiträge
15.06.2016 21:48
Ja genau 3 Mädchen und 1 Jungen Mal schauen, mein Gefühl sagt mir Mädchen.
15.06.2016 22:02
Zitat von MyGirls:

Ja genau 3 Mädchen und 1 Jungen Mal schauen, mein Gefühl sagt mir Mädchen.

Dann mal Spannung bis zum Outing
Zuppa
422 Beiträge
16.06.2016 10:35
@ Gefjon: das sind ja Aufregungen, aber der Arzt konnte ja beruhigende Worte aussprechen. Wie geht es Dir heute

@ mygirl: willkommen!

Me: BB-TV war toll, Herz hat schön gebubbert und wir konnten den Embryo (der eher wie ein Klumpen aussah) sogar in 3D sehen Nächster Termin ist bei meiner "normalen" FA am 29.6 - da ist die Bildqualität leider nicht so gut.
16.06.2016 11:15
Zitat von Zuppa:

@ Gefjon: das sind ja Aufregungen, aber der Arzt konnte ja beruhigende Worte aussprechen. Wie geht es Dir heute

Me: BB-TV war toll, Herz hat schön gebubbert und wir konnten den Embryo (der eher wie ein Klumpen aussah) sogar in 3D sehen Nächster Termin ist bei meiner "normalen" FA am 29.6 - da ist die Bildqualität leider nicht so gut.

Das ist der schönste Moment wenn man das Herzlein schlagen sieht! Schön das alles gut ist. Wie weit bist du jetzt?

Ich habe immer noch leichte Sb, aber es ist definitiv braun, also alt und nur Minifäden. Bin ganz guter Dinge, bleibe aber trotzdem mal brav auf der Couch! Man muss es ja nicht herausfordern. Hoffe es ist bald ganz weg. Ja, die Ärztin war echt super! Ich denke auch hätte sie Zweifel gehabt hätte sie nicht meinen Mutterpass und so beantragt für den nächsten Termin.
16.06.2016 13:37
Zuppa

Wie schön
Beim nächsen mal gibts bestimmt ein schönes Bildchen
16.06.2016 13:40
Gefjon

Ruh dich schön weiter aus!!!!
Zuppa
422 Beiträge
16.06.2016 14:38
Zitat von gefjon83:

Zitat von Zuppa:

Das ist der schönste Moment wenn man das Herzlein schlagen sieht! Schön das alles gut ist. Wie weit bist du jetzt?

Ich habe immer noch leichte Sb, aber es ist definitiv braun, also alt und nur Minifäden. Bin ganz guter Dinge, bleibe aber trotzdem mal brav auf der Couch! Man muss es ja nicht herausfordern. Hoffe es ist bald ganz weg. Ja, die Ärztin war echt super! Ich denke auch hätte sie Zweifel gehabt hätte sie nicht meinen Mutterpass und so beantragt für den nächsten Termin.

Braun ist gut Couch klingt auch schön...
Ich bin gleich mit Dir, 6+4. Aber keine Sorge, das ist wohl einer der (wenigen) Vorteile, in einer Kiwu-Klinik zu sein - das US Gerät ist der Hammer, der Arzt kann reinzoomen und so, was die meisten FA nicht können.
17.06.2016 19:49
Zitat von Zuppa:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Zuppa:

Braun ist gut Couch klingt auch schön...
Ich bin gleich mit Dir, 6+4. Aber keine Sorge, das ist wohl einer der (wenigen) Vorteile, in einer Kiwu-Klinik zu sein - das US Gerät ist der Hammer, der Arzt kann reinzoomen und so, was die meisten FA nicht können.

Da mache ich mich jetzt garnicht so verrückt wegen. Es ist ja nicht untypisch das man dann noch nichts sieht! So 9. Woche und kein würde mich mehr sorgen!
17.06.2016 19:51

Meine Sb sind so gut wie weg! Über Tag war es noch sagen wir mal ocker und echt nur ganz wenig und eben war sogar mal wieder klar! Ich hoffe so das wars und beim nächsten Termin bubbert mir ein Herzlein entgegen!
Mattis war mir am Di in den Bauch gelaufen, vielleicht ist ja auch dabei nur ein Äderchen geplatzt. Das rede ich mit jetzt einfach ein, dann mache ich mir die nächsten 11 Tage nicht unnötig Angst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt