Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück Ende Januar/Anfang Februar 2017

Gehe zu Seite:
11.06.2016 21:56
Ja Gefjon und ich hoffe es hält sich in Grenzen
11.06.2016 21:59
Wenn ich weiter so die Kinderriegel vernasche, wirds eng
Hier Gefjon, ich spendier einen
11.06.2016 22:03
So jetzt muss ich aber!
Hier wird jemand ungeduldig im Hintergrund
Rahel01
4 Beiträge
11.06.2016 22:17
Hallo, kann ich noch dazu stoßen? Ich habe ET am 24.1.17 und bekomme mein 3. Kind. 12 Jahre und 2 jahre sind meine beiden Kinder
Ich bin 31 und komme aus NRW.
Glg
11.06.2016 22:32
Zitat von Rahel01:

Hallo, kann ich noch dazu stoßen? Ich habe ET am 24.1.17 und bekomme mein 3. Kind. 12 Jahre und 2 jahre sind meine beiden Kinder
Glg

Natürlich! Herzlich Willkommen
12.06.2016 10:27
Zitat von Rahel01:

Glg

Hallo
12.06.2016 10:29
Guten Morgen
Hat von euch auch jemand Gelüste oder Ekel? Ich hab total Ekel gegen Fleisch und Fettes und Paniertes
12.06.2016 10:47
Zitat von BiSi:

Guten Morgen
Hat von euch auch jemand Gelüste oder Ekel? Ich hab total Ekel gegen Fleisch und Fettes und Paniertes

Guten Morgen!

Also bei mir hat sich bisher noch nix verändert, außer das ich flotter müde bin. Aber es ist noch nicht so schlimm wie beim 2. Da hab ich die ersten 3 Monate fast nur auf der Couch verbracht.
12.06.2016 11:28
Zitat von gefjon83:

Zitat von BiSi:

Guten Morgen

Guten Morgen!

Also bei mir hat sich bisher noch nix verändert, außer das ich flotter müde bin. Aber es ist noch nicht so schlimm wie beim 2. Da hab ich die ersten 3 Monate fast nur auf der Couch verbracht.

Gelüste hast du auch keine?
Mein Mann und ich gehn jetzt zum Spießbraten essen
Mal sehen, wie ich das rumbringe....
12.06.2016 11:48
Zitat von BiSi:

Zitat von gefjon83:

Zitat von BiSi:

Guten Morgen

Guten Morgen!

Gelüste hast du auch keine?
Mein Mann und ich gehn jetzt zum Spießbraten essen
Mal sehen, wie ich das rumbringe....

Nein, nix. Hatte ich bei den anderen beiden auch nur in Maßen. Bei der Großen habe ich Nudeln mit Tomatensoße sehr gerne gegessen, aber jetzt nicht so das ich sie ständig hätte haben wollen. Da habe ich mir aber tatsächlich dann auch Abends nochmal paar gekocht wenn mir danach war.
Beim 2. war es Schokobiskuite mit Sahne vom Rewe. Da hab ich einige von verdrückt, aber das war beide Male erst recht spät in der Schwangerschaft. Am Anfang war das bei den anderen auch noch nicht. Ich hatte auch bei beiden keinerlei Anzeichen außer das übliche ziehen und zwacken. Ich hoffe es bleibt diesmal auch so.

Dann trotzdem viel Spaß!
Feloidea
4129 Beiträge
12.06.2016 12:03
Erstmal ein Herzliches Willkommen an Rahel!

Also ich bin ja generell eher apetitlos momentan, vorher hab ich immer gern Salat gegessen am Besten jeden Tag und jetzt ist mir das ganz fern. Zu deftiges würde mich grad auch abstoßen. Gestern hatte ich ausschließlich Lust auf Chinesisch, was anderes wollte ich nicht runterbringen. Generell bin ich momentan auch eher für warme Speisen und Getränke.

Diese Nacht bin ich gegen 3 aufgewacht und konnte ne Weile nimmer einpennen weil mir immer mal ein bisschen übel war, manchmal dacht ich gleich gehts los.... Dafür gings mir aber bisher ganz gut, gestern war mir den halben Tag übel, nur Abends wurde es besser.

Vor ein paar Tagen hab ich mir noch einen Nährstoffplan zusammengestellt damit ich schön alles abdecken kann und naja, dank der Übelkeit kann ich den einfach nicht einhalten

Immerhin halte ich meine Beschwerden für ein gutes Zeichen dass bis jetzt alles intakt ist
12.06.2016 15:23
Zitat von Feloidea:

Erstmal ein Herzliches Willkommen an Rahel!

Also ich bin ja generell eher apetitlos momentan, vorher hab ich immer gern Salat gegessen am Besten jeden Tag und jetzt ist mir das ganz fern. Zu deftiges würde mich grad auch abstoßen. Gestern hatte ich ausschließlich Lust auf Chinesisch, was anderes wollte ich nicht runterbringen. Generell bin ich momentan auch eher für warme Speisen und Getränke.

Diese Nacht bin ich gegen 3 aufgewacht und konnte ne Weile nimmer einpennen weil mir immer mal ein bisschen übel war, manchmal dacht ich gleich gehts los.... Dafür gings mir aber bisher ganz gut, gestern war mir den halben Tag übel, nur Abends wurde es besser.

Vor ein paar Tagen hab ich mir noch einen Nährstoffplan zusammengestellt damit ich schön alles abdecken kann und naja, dank der Übelkeit kann ich den einfach nicht einhalten

Immerhin halte ich meine Beschwerden für ein gutes Zeichen dass bis jetzt alles intakt ist

Wir sind zurück! Bin ich froh
Es gab da auch Hühnchen, und der Geruch
Aber ich schließ mich dir an felo! Ich seh das auch mal als gutes Zeichen
patchworkfamily17
31 Beiträge
12.06.2016 17:07
Hallo
Ich würde mich gerne anschließen. Ich heiße Kerstin, bin fast 31 und habe bereits aus 1. Ehe 2 Kinder. Eine Tochter fast 7 und einen Sohn 5. ich hatte am 27.4. einen Frühabgang in der 4./5. Woche. Ich wurde direkt wieder schwanger und bin jetzt ungefähr 5+5. wann genau die Befruchtung war, kann man nicht sagen. War am 07.6. beim Arzt und da konnte man nur eine Fruchthöhle erahnen. HCG lag bei 1825. soll am Donnerstag 16.6. nochmal hin und ich hoffe doch sehr, dass man dann richtig was sehen kann. Nach dem Abgang hat man da doch immer im Hinterkopf, dass evtl was passieren kann. Wobei es diesmal echt gut aussieht. Ich schätze mal der ET wird so um den 7.2.17 rum sein.
patchworkfamily17
31 Beiträge
12.06.2016 17:09
Zitat von patchworkfamily17:

Hallo
Ich würde mich gerne anschließen. Ich heiße Kerstin, bin fast 31 und habe bereits aus 1. Ehe 2 Kinder. Eine Tochter fast 7 und einen Sohn 5. ich hatte am 27.4. einen Frühabgang in der 4./5. Woche. Ich wurde direkt wieder schwanger und bin jetzt ungefähr 5+5. wann genau die Befruchtung war, kann man nicht sagen. War am 07.6. beim Arzt und da konnte man nur eine Fruchthöhle erahnen. HCG lag bei 1825. soll am Donnerstag 16.6. nochmal hin und ich hoffe doch sehr, dass man dann richtig was sehen kann. Nach dem Abgang hat man da doch immer im Hinterkopf, dass evtl was passieren kann. Wobei es diesmal echt gut aussieht. Ich schätze mal der ET wird so um den 7.2.17 rum sein.

Ach ja ich komme aus dem Saarland und ein Foto hab ich auch

12.06.2016 17:28

Hallo

Ach ja ich komme aus dem Saarland und ein Foto hab ich auch

Huhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt