Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
Rrönnig88
559 Beiträge
28.03.2013 22:05

Wollte euch mal ein Bildchen zeigen vom 26.3
Yvonnevz
1460 Beiträge
29.03.2013 16:01
Zitat von Rrönnig88:

Ich möchte auch gern so ein Bild haben vom Profil des Gesichtes. Aber mein kleiner ist glaub ich nicht fotogen... Der dreht immer sein Gesicht weg
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.03.2013 16:28
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Rrönnig88:

Ich möchte auch gern so ein Bild haben vom Profil des Gesichtes. Aber mein kleiner ist glaub ich nicht fotogen... Der dreht immer sein Gesicht weg
Meine Bilder kann man immer kaum erkennen
Aber das sieht ja mal toll aus Rrönnig
Ich hoffe bei der FD bekomm ich ein tolles!
Yvonnevz
1460 Beiträge
30.03.2013 08:19
Ich habe am Mittwoch auch FD und hoffe endlich das mein Schatz mal fotogen ist
smiley86
1239 Beiträge
30.03.2013 15:34
Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage....

Bei uns hat das große Streichen begonnen, heute weiss und morgen kommen die Feinheiten in Farbe Ich sags euch, der Hammer, ich bin fix und alle früher hab ich 30qm in einem Tag gestrichen ohne zu jammern, jetzt tut mir schon alles weh bei nem kleinen Zimmer bin froh wenn´s fertig is....
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.03.2013 16:47
Zitat von smiley86:

Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage....

Bei uns hat das große Streichen begonnen, heute weiss und morgen kommen die Feinheiten in Farbe Ich sags euch, der Hammer, ich bin fix und alle früher hab ich 30qm in einem Tag gestrichen ohne zu jammern, jetzt tut mir schon alles weh bei nem kleinen Zimmer bin froh wenn´s fertig is....
Ich weis genau wovon du redest, haben gestern das Babyzimmer und grad direkt noch unser Schlafzimmer weis gestrichen und ich war fix und fertig. Die Farben im Babyzimmer machen wir ende April wenn mein Freund Urlaub hat. Außer ich halts nicht so lang aus und machs schon allein Heute mal ich noch was im Schlafzimmer an die Wand, dann ist das endgültig mal fertig.
Sind im letzten Jahr hier eingezogen und wollten alles so nach und nach machen.
smiley86
1239 Beiträge
30.03.2013 17:17
Ich will da ja sooo viel an die Wand...winnie Pooh´s und Freunde und und und....ich hoffe das ich es morgen alles fertig bekommen, mein Freund will mir ja helfen, aber ich brauch da meine Ruhe, wenn da jemand a bissl hektisch ist, dann pack ich des gar nich....
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.03.2013 19:13
Zitat von smiley86:

Ich will da ja sooo viel an die Wand...winnie Pooh´s und Freunde und und und....ich hoffe das ich es morgen alles fertig bekommen, mein Freund will mir ja helfen, aber ich brauch da meine Ruhe, wenn da jemand a bissl hektisch ist, dann pack ich des gar nich....
oh nee, an sowas trau ich mich nicht ran. Ich hole da so Wandklebebilder, aber was es für welche werden, damit lass ich mir noch Zeit. Die kleb ich am schluss dann eh nur so um Bett und Wickelkomode

Na dann wünsch ich dir viel Spaß und gutes gelingen für morgen!
Minchen2310
3919 Beiträge
30.03.2013 21:59
puuuuhhhh, ich bin auch soooo fertig
ich bin ja froh, dass es mir nicht allein so geht, dass ich mich nach zwei Tagen streichen und Bettchen zusammen bauen fühle wie ne alte Oma.... gestern haben wir gestrichen und heute das Anbaubettchen fürs Elternbett geholt und gleich aufgebaut
ich bin total kaputt- mir tut alles weh (obwohl mein Mann das meiste gemacht hat und ich mich immer wieder ausgeruht hab)... aber bin total happy, dass das Zimmer jetzt soweit fertig ist
jetzt müssen wir nur noch warten, bis das Kinderzimmer da ist, dann kann es weitergehen...
ab morgen haben wir dann auch frei- werden morgen zu meiner Mama gehen zum Essen und am MOntag zu den Schwiegereltern- da sehen wir auch wieder unsere kleine Nichte *freu*
wünsche euch allen noch ein erholsames OsterWE
smiley86
1239 Beiträge
31.03.2013 13:31
Also ich habe das ganze jetzt mit Kohlepapier abgepaust, klappt super...mal sehen ob es angemalt auch so hinhaut... Jetzt geht´s ran ans werk....
Yvonnevz
1460 Beiträge
31.03.2013 17:20
zeigst du uns das ergebnis?
31.03.2013 20:24
Frohe Ostern Mädels!

Ihr seid ja richtig fleißig!
Hoffe ihr genießt morgen nochmal den freien Tag! Obwohl ich den auch im Babyzimmer gut genießen könnte .

Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Der nächste Junge .
Aber die Mädels holen auf! Gaaaaaanz sicher .

Wir waren von Freitag bis heute an der Ostsee.... auf einem Geburtstagsfeier. War eher eine Pflichtveranstaltung .
Bin froh wieder daheim zu sein.
Ich fühle mich auch oft müde und bin von Kleinigkeiten schon fertig und muss mich erstmal ausruhen. Fühle mich echt wie eine Anstellerin...

Aber ist ja auch nicht mehr der 3. Monat, sondern der 6.
Muss mich das jedes mal wieder bewusst werden.

Seit Mittwoch spüre ich unsere Kleine .
Das ist genau so wie ein paar von euch schon beschrieben haben. Wie geplatzte Luftblasen oder Schmetterlinge.
Heute habe ich sie noch nicht gespürt...saßen ja auch 6 Stunden im Auto.
Kommt ja vielleicht noch. Und vielleicht spürt man es ja auch nicht jeden Tag....??
smiley86
1239 Beiträge
01.04.2013 00:04
Zitat von Yvonnevz:

zeigst du uns das ergebnis?

Wenn es soweit fertig is, mach ich n Bildchen
Yvonnevz
1460 Beiträge
01.04.2013 09:49
ll
Zitat von Veertje:

Frohe Ostern Mädels!

Ihr seid ja richtig fleißig!
Hoffe ihr genießt morgen nochmal den freien Tag! Obwohl ich den auch im Babyzimmer gut genießen könnte .

Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Der nächste Junge .
Aber die Mädels holen auf! Gaaaaaanz sicher .

Wir waren von Freitag bis heute an der Ostsee.... auf einem Geburtstagsfeier. War eher eine Pflichtveranstaltung .
Bin froh wieder daheim zu sein.
Ich fühle mich auch oft müde und bin von Kleinigkeiten schon fertig und muss mich erstmal ausruhen. Fühle mich echt wie eine Anstellerin...

Aber ist ja auch nicht mehr der 3. Monat, sondern der 6.
Muss mich das jedes mal wieder bewusst werden.

Seit Mittwoch spüre ich unsere Kleine .
Das ist genau so wie ein paar von euch schon beschrieben haben. Wie geplatzte Luftblasen oder Schmetterlinge.
Heute habe ich sie noch nicht gespürt...saßen ja auch 6 Stunden im Auto.
Kommt ja vielleicht noch. Und vielleicht spürt man es ja auch nicht jeden Tag....??

hoffe du hast dich wieder erholt von deiner langen reise
mach dir keinen kopf. von meinem kleinen hab ich letzte woche auch paar tage gar nichts gespuert. dafuer jetzt umso doller wieder. ich hab schon das gefuehl er mag mich nicht sooo doll tritt er
und mir dem platt sein kenne ich zu gut. wenn ich in den zweiten stock laufe koennt ich mich danach direkt auf die couch legen
Minchen2310
3919 Beiträge
01.04.2013 10:28
also ich hab auch manchmal das Gefühl, dass ich den Kleinen schon spüre, aber dann ist mal wieder nen Tag gar nix... ist glaub einfach noch zu früh...

oh ja, dass mit dem Oma-Gefühl kenn ich und macht mir am meisten zu schaffen... ich wohne im vierten Stock und hab oft das Gefühl, die Treppen nimmer hoch zu kommen- und das wird ja noch schlimmer ich glaub, am Schluss geh ich gar nimmer ausm Haus gestern hab ich ja meine Oma gesehen bei meiner Mama und wir hätten uns echt die Hand reichen können... beim Aufstehen immer beide gestöhnt und sich den Rücken gehalten aber am Schlimmsten ist es, wenn ich nachts oder morgens ausm Bett aufstehen muss- da tut mir alles weh und ich komm fast nicht hoch... ich kenn das gar nicht von mir...
schlaft ihr eigentlich auch schlechter wie vor der SS???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt