Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
smiley86
1239 Beiträge
14.03.2013 12:44
Ich ruf um drei trotzdem mal an und frag nach.....is ja mit ? Dahinter
14.03.2013 12:51
Zitat von smiley86:

Ja Ruf besser mal an wenn du dir unsicher bist
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.03.2013 13:20
Zitat von smiley86:

vllt hat dein Arzt nur die Vermutung und hats da hin geschrieben damit der andere nächste Woche nochmal genau guckt!?
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.03.2013 13:21
Zitat von Bienchen2:

Kerstin ich Ruf um 2 mal beim Fa an und erzähl den das mal hatte heute morgen wieder schmerzen das macht mich immer unruhiger
Ja klar, wenn dir das ein besseres Gefühl gibt, dann ruf mal an. Sag dann mal bescheid was er denkt
14.03.2013 13:26
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Kerstin ich Ruf um 2 mal beim Fa an und erzähl den das mal hatte heute morgen wieder schmerzen das macht mich immer unruhiger
Ja klar, wenn dir das ein besseres Gefühl gibt, dann ruf mal an. Sag dann mal bescheid was er denkt

Mach ich
14.03.2013 14:32
So jetzt häng ich erst mal 20 min am wehen scgreiber
Momo82
76 Beiträge
14.03.2013 14:35
Hey ich bin nicht verschollen muss bloß viel arbeiten
Na und dann hatte ich ja Dienstag Geburtstag...
Bei uns ist alles tutti, nächste Woche Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin und freue mich schon sehr. Es tut mir leid das ich nicht so viel hier schreiben kann aber bin eben noch vollzeit am arbeiten und adends oft so erschossen das ich nix mehr machen möchte... Aber ich lese immer mit und sobald ich mal Urlaub habe oder im Mutterschutz bin schreib ich auch mehr.
Aber eines muss ich euch erzählen. Ich hab das beste Geburtstagsgeschenk bekommen ... Meine beste Freundin, Trauzeugin, Nachberin und sowieso hat mir gestern erzählt das sie Schwanger ist. Ich freue mich so wahnsinnig bin immer noch aus dem Häuschen. Es ist so unbeschreiblich schon, wenn jemand der die so nahe ist genau das selbe durchlebt und man jemanden hat mit dem man alles teilen kann. Die Ängste, die Freude und die Versteht was jemanden bewegt der schwanger ist.
Es ist sooo schön SAG ich euch
pamax
299 Beiträge
14.03.2013 15:16
@momo: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Das mit deiner Nachberin ist ja echt toll!

Irgendwie geht's mir heute nicht so hatte schon dreimal einen harten Bauch, hoffe das sind Ur Übungswehen! Wenn es nicht besser wird muss ich wohl mal die Hebamme anrufen. Habe mich etzt hingesetzt und hoffe es wird besser! Das kann ich gar nicht gebrauchen!

@smiley: was sagt der Arzt?
14.03.2013 15:18
Zitat von pamax:

Irgendwie geht's mir heute nicht so hatte schon dreimal einen harten Bauch, hoffe das sind Ur Übungswehen! Wenn es nicht besser wird muss ich wohl mal die Hebamme anrufen. Habe mich etzt hingesetzt und hoffe es wird besser! Das kann ich gar nicht gebrauchen!

Hast du denn Schmerzen dabei?
pamax
299 Beiträge
14.03.2013 15:20
Zitat von Bienchen2:

Zitat von pamax:

Nicht wirklich, merke nur das er hart wird und es ist etwas unangenehm..... Danach habe ich immer gestrampel im Bauch!
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es schon in Ordnung ist! Gestern Abend war der Yogakurs auch sehr anstrengend und dann war ich heute so lange spazieren! Soll ja nicht länger als 2-3 Stunden auf den Beinen sein, wegen der Plazentafehllage!
14.03.2013 15:35
Zitat von pamax:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von pamax:

Nicht wirklich, merke nur das er hart wird und es ist etwas unangenehm..... Danach habe ich immer gestrampel im Bauch!
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es schon in Ordnung ist! Gestern Abend war der Yogakurs auch sehr anstrengend und dann war ich heute so lange spazieren! Soll ja nicht länger als 2-3 Stunden auf den Beinen sein, wegen der Plazentafehllage!

Also das er hart wird hab ich auch solang das nur so 10 mal am Tag ist ist das glaub ich ok
smiley86
1239 Beiträge
14.03.2013 15:50
Also...die Ah hat gesagt es sei aln bisschen wenig fruchtwasser vorhanden....sei aber erstmal kein grund zur sorge - die redet sich leicht.... ich soll mehr trinken....das tu ich in letzter zeit tatsächlich zu wenig....muss mich gerade zu zwingen! Etz trink ich mehr im der goffnung, dass dann nächste woche genug fw vorhanden ist. 1.5 l hab ich heute schon
14.03.2013 15:52
Zitat von smiley86:

Also...die Ah hat gesagt es sei aln bisschen wenig fruchtwasser vorhanden....sei aber erstmal kein grund zur sorge - die redet sich leicht.... ich soll mehr trinken....das tu ich in letzter zeit tatsächlich zu wenig....muss mich gerade zu zwingen! Etz trink ich mehr im der goffnung, dass dann nächste woche genug fw vorhanden ist. 1.5 l hab ich heute schon

Ich hab auch immer so wenig getrunken jetzt mach ich mir immer zwei Kannen Tee fertig für einen Tag
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.03.2013 15:52
@Momo. Herzlich glückwunsch nachträglich. Das glaub ich dir das dich das riesig freut mit deiner Nachbarin. Das ist echt toll wenn man ne gleichgesinnte so nah hat. Bei meinem sohn hatte ich paar freundinnen und jetzt hab ich bisl bedenken das ich diese ss allein als schwangere bleib

Pamax und Bienchen was macht ihr nur mit diesen wehen. Ich hatte das nur ganz selten. Aber 10 mal am Tag ist ja schon einiges
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.03.2013 15:55
Zitat von Bienchen2:

Zitat von smiley86:

Ich hab auch immer so wenig getrunken jetzt mach ich mir immer zwei Kannen Tee fertig für einen Tag
trinken tue ich auch viel zu wenig, müsste mir auch mal nen plan machen wie ich das steigern kann. Dein plan ist gut Vanessa
Na dann hoff ihch das es nächste Woche schon besser aussieht Smiley!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt