Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
Yvonnevz
1460 Beiträge
11.03.2013 20:35
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Yvonnevz:

...
Mein Ex-Mann. Der Vater meines sohnes hat mich nach 2 Jahren eher in der ss sitzen lassen! Bin jetzt seit 2 Jahren überglücklich mit meinem Franzosen . Also bekommts Baby einen französischen Namen.

Hat da etwa jemand eine Vorliebe für unsere europäischen Nachbarländer die bekannt sind für charmante Männer??
Hm, neee. Spanier und Franzose, aber beide aus der Karibik und schwarz. Und meine Vorliebe gilt glaub eher der Hautfarbe

Mist jetzt bin ich ganz durcheinander
Spanier Franzose Karibik???????
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.03.2013 20:43
@Veertje. Dein Fa hat dein et nicht nach dem letzten Tag deiner Periode berechnet, sondern wahrscheinlich nach US festgelegt. Versuch Dir mal nen Ticker zu machen und geb bei 'letzter Tag der Periode' den 31.10.2012 ein.
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.03.2013 20:45
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Yvonnevz:

...

Hat da etwa jemand eine Vorliebe für unsere europäischen Nachbarländer die bekannt sind für charmante Männer??
Hm, neee. Spanier und Franzose, aber beide aus der Karibik und schwarz. Und meine Vorliebe gilt glaub eher der Hautfarbe

Mein Ex ist Puerto Ricaner, eine spanisch sprechende Insel. Und mein Freund ist von Guadeloupe, eine französiche Insel in der Karibik
11.03.2013 20:49
Den Ticker Test....
11.03.2013 20:51
Zitat von Veertje:

Den Ticker Test....

Juhuuu! Jaaaaaa!
Vielen Dank
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.03.2013 20:52
Zitat von Veertje:

Zitat von Veertje:

Den Ticker Test....

Juhuuu! Jaaaaaa!
Vielen Dank
Yvonnevz
1460 Beiträge
11.03.2013 20:53

Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Yvonnevz:

...

Mein Ex ist Puerto Ricaner, eine spanisch sprechende Insel. Und mein Freund ist von Guadeloupe, eine französiche Insel in der Karibik

Jetzt hab auch ich hirni es verstanden
Okay also stehst du eher auf die dunkle Hautfarbe.
Ich Brauch manchmal einfach was länger
Aber doof das dein ex Mann dich hat sitzen lassen... Wenn ich sowas höre werde ich immer ganz böse. Meine Mutter wollte nämlich auch nie was von ihren Kindern wissen. Kümmert er sich denn zumindest????
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.03.2013 20:56
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Yvonnevz:

...

Aber doof das dein ex Mann dich hat sitzen lassen... Wenn ich sowas höre werde ich immer ganz böse. Meine Mutter wollte nämlich auch nie was von ihren Kindern wissen. Kümmert er sich denn zumindest????
Ja soweit er es kann, lebt momentan in Usa.
Aber ich war dann doch dankbar das er gegangen ist. Heute weiß ich was Liebe ist und wie eine ordentliche Beziehung zu laufen hat. Ich weis heute was es heist glücklich zu sein
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.03.2013 20:58
Bist du also ohne mutter aufgewachsen? Wenn du nicht drüber reden magst überles dies einfach
Yvonnevz
1460 Beiträge
11.03.2013 21:05

Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Yvonnevz:

...

Ja soweit er es kann, lebt momentan in Usa.
Aber ich war dann doch dankbar das er gegangen ist. Heute weiß ich was Liebe ist und wie eine ordentliche Beziehung zu laufen hat. Ich weis heute was es heist glücklich zu sein

Oh das freut mich total zu hören. Ich hab auch leider mehrere Anläufe mit vielen Enttäuschungen gebraucht um endlich einen Glücksgriff zu machen.
Wir haben zwar direkt alles total überstürzt hab ihn nach einer Woche bei mir einziehen lassen, wurde nach zwei Monaten das erstmal von ihm schwanger usw. Aber es hat sich gelohnt. Wir sind seit knapp 1,5 Jahren zusammen sind wieder schwanger und freuen uns das diese ss besser verläuft als die andere, sind in eine große gemeinsame Wohnung gezogen heiraten im Mai und lieben uns unendlich. Also Fazit: Wir haben doch alles richtig gemacht
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.03.2013 21:10
Hast du also auch schon ein Sternchen?
Na hauptsache wir haben nun endlich den Richtigen gefunden!
Wirnwaren beide schonmal verheiratet( sind aber ja auch beide etwas älter wie du), deshalb wollen wir damit noch etwas warten. Wahrscheinlich 2015 im Sommer, kurz bevor die Elternzeit ausläuft
Yvonnevz
1460 Beiträge
11.03.2013 21:14

Bist du also ohne mutter aufgewachsen? Wenn du nicht drüber reden magst überles dies einfach

Nein habe kein Problem darüber zu reden. Ja mein Bruder ist damals zu erst mit 7 Jahren zu meinem Vater gekommen und dann hat mein Vater auch für mich das alleinige Sorgerecht beantragt. War dann ca. Ein halbes Jahr bei Pflegeeltern und bin dann auch zu meinem Vater gekommen. Da war ich noch ein winziges Baby. Meine Halbschwester die einen anderen Vater hat kam ins Heim. Meine Mutter hat sich nicht um ihre Kinder gekümmert und hatte ein Alkohol Problem welches sie bestimmt immer noch hat. Habe sie vor drei Jahren kennengelernt weil ich immer wissen wollte wer meine Mutter ist. Sie hat nie den Kontakt zu uns gesucht. Tja sie hat sich auch mühe gegeben hat mich zu einem London Urlaub eingeladen, aber von 4 Tagen habe ich die letzten zwei im Hotel allein verbracht weil sie anfing über mein Vater herzuziehen was er meine Oma und Opa für schlechte Menschen sind und dann war die Sache für mich gelaufen. Fakt ist das ich dank den drei nicht im Heim aufwachsen musste und meine Mutter nicht einmal nur versucht hat Kontakt aufzubauen oder herauszufinden wie es mir oder meinem Bruder geht. Also ist se heute endgültig für mich gestorben!!!!
Yvonnevz
1460 Beiträge
11.03.2013 21:15

Hast du also auch schon ein Sternchen?
Na hauptsache wir haben nun endlich den Richtigen gefunden!
Wirnwaren beide schonmal verheiratet( sind aber ja auch beide etwas älter wie du), deshalb wollen wir damit noch etwas warten. Wahrscheinlich 2015 im Sommer, kurz bevor die Elternzeit ausläuft

Ja hab auch ein Sternchen. Hab es in der 6. Woche bereits verloren!
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.03.2013 21:17
Zitat von Yvonnevz:

Nein habe kein Problem darüber zu reden. Ja mein Bruder ist damals zu erst mit 7 Jahren zu meinem Vater gekommen und dann hat mein Vater auch für mich das alleinige Sorgerecht beantragt. War dann ca. Ein halbes Jahr bei Pflegeeltern und bin dann auch zu meinem Vater gekommen. Da war ich noch ein winziges Baby. Meine Halbschwester die einen anderen Vater hat kam ins Heim. Meine Mutter hat sich nicht um ihre Kinder gekümmert und hatte ein Alkohol Problem welches sie bestimmt immer noch hat. Habe sie vor drei Jahren kennengelernt weil ich immer wissen wollte wer meine Mutter ist. Sie hat nie den Kontakt zu uns gesucht. Tja sie hat sich auch mühe gegeben hat mich zu einem London Urlaub eingeladen, aber von 4 Tagen habe ich die letzten zwei im Hotel allein verbracht weil sie anfing über mein Vater herzuziehen was er meine Oma und Opa für schlechte Menschen sind und dann war die Sache für mich gelaufen. Fakt ist das ich dank den drei nicht im Heim aufwachsen musste und meine Mutter nicht einmal nur versucht hat Kontakt aufzubauen oder herauszufinden wie es mir oder meinem Bruder geht. Also ist se heute endgültig für mich gestorben!!!!
Hm, schlimm sowas, aber ich hoffe ihr hattet dann bei deinem Vater eine einigermaßn schöne Kindheit, insofern es ohne Mutter möglich ist!
Yvonnevz
1460 Beiträge
11.03.2013 21:23
Er hat sich zwar mühe gegeben in gewisser weise aber als mein Bruder dann ausgezogen ist lagen auch die Prioritäten meines Vaters woanders. Bin dann auch mit 16 ausgezogen und hab mir dann mein eigenes leben aufgebaut und das war auch gut so. Wir stehen zwar in Kontakt und sind nicht verstritten aber habe mich etwas distanziert weil ich mit seinem Lebensstil nicht parat komme. Aber das ist nicht weiter schlimm. Man lernt damit umzugehen und ich habe bei meinem Freund jetzt den halt der mir oft gefehlt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt