Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
09.03.2013 21:12
Ich auch !
Ja, 5. Monat ist ja nicht mehr lange hin....
*freu*

Ich werde am Dienstag berichten wenn ich zurück bin
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.03.2013 21:17
Zitat von smiley86:

Doooofe Vorderwandplazenta

Das wollt ich mal gesagt haben

In diesem Sinne einen schönen Abend euch noch
zustimm
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.03.2013 21:19
Zitat von Veertje:

Ich auch !
Ja, 5. Monat ist ja nicht mehr lange hin....
*freu*

Ich werde am Dienstag berichten wenn ich zurück bin
Dein 5. Monat ist dich schon im endspurt, ab Samsatg biste im 6. . Ich bin ja genau 2. Wochen hinter dir
smiley86
1239 Beiträge
09.03.2013 21:19
Ohje...nich mehr lange hin...irgendwie glaube ich, dass sich das noch ewig ziehen wird.... am liebsten hätte ich etz schon den schreienden zwerg hier, aber die ss is auch ne aufregende zeit und wir sollten sie echt genießen
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.03.2013 21:21
Zitat von smiley86:

Ohje...nich mehr lange hin...irgendwie glaube ich, dass sich das noch ewig ziehen wird.... am liebsten hätte ich etz schon den schreienden zwerg hier, aber die ss is auch ne aufregende zeit und wir sollten sie echt genießen
Ohja, auf jeden fall genießen und eben auch nutzen sich drauf einzustellen und alles vorzubereiten.
09.03.2013 21:28
Whahahahaha!
Ich bin echt so ein unwissende schwangere Nuss!

Ich bin bald im 6. Monat?!? Waaaaaaaaaaahnsinn!
Ja stimmt...5 Monate sind vorbei.
Danke!!! Was sollte ich denn ohne euch machen??

Die Zeit jetzt finde ich total aufregend! Immer wieder entdecke ich was Neues an meinem Bauch
Voll schön!
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.03.2013 21:31
Zitat von Veertje:

Whahahahaha!
Ich bin echt so ein unwissende schwangere Nuss!

Ich bin bald im 6. Monat?!? Waaaaaaaaaaahnsinn!
Ja stimmt...5 Monate sind vorbei.
Danke!!! Was sollte ich denn ohne euch machen??

Die Zeit jetzt finde ich total aufregend! Immer wieder entdecke ich was Neues an meinem Bauch
Voll schön!

Du bist ja eine da verpasst noch den 5. Monat ihrer Schwangerschaft
09.03.2013 21:44

Das beste ist...das mir letztens jemand sagte, ich wäre fast auf die Hälfte der SS. Da habe ich mich voll über den 5. Monat gefreut.
Oh man....6. Monat....das geht echt schnell
littlewonder2013
339 Beiträge
09.03.2013 22:20
Huhu ihr Hühner

Ach ich hab mal wieder meine Phase, dieses blöde Gefühl es stimmt was nicht nervt, aber manchmal kann man nicht abschalten...
Geht's euch auch so?

Mein bauchumfang war bei 130 cm, er ist aber schonwieder gewachsen, bin mal gespannt was die Hebamme messen wird

Danke fürs ändern von den Daten in der Liste...

Gibts bei euch noch was neues?
10.03.2013 16:20
Ja, die Momente gibt's bei mir auch. Aber dann gibt's mein Mann der mich wieder runter holt.
Man kann nichts machen....die Termine beim FA sind echte Highlights in dieser Wartezeit

Ich bin sooo gespannt auf Dienstag, wie die Kleine gewachsen ist!
Bisschen nervös bin ich nur weil ich nicht zu meiner FA gehe. Sie arbeitet nicht mehr weil sie auch schwanger ist.... Jetzt habe ich eine Andere...sie ist nicht mal die Vertretung. Die habe ich dann im April.
littlewonder2013
339 Beiträge
10.03.2013 17:31
Hi,
Ich denke ich werde morgen doch bei meiner Gyn antanzen müssen... Ich habe so Probleme mit der Verdauung, es ist teilweise richtig schmerzhaft und um mich in meinen Gedanken zu beruhigen ob es dem baby gut geht und um eventuell etwas verschrieben zu bekommen gegen mein " Problem" werde ich morgen mal vorbeischauen.

Findet ihr das übertrieben?
10.03.2013 17:41
Nein, ich finde es überhaupt nicht übertrieben!
Wenn es dich beruhigt, geht's dir besser. Und wenn es dir gut geht, geht es dein Baby auch gut

Ich würde auch gehen! Drücke dir die Daumen!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
10.03.2013 17:58
Sagt mal nehmt ihr alle Magnesium? Du vorallem littlewonder? Diese Verdauungsprobleme in der ss sind ja normal, könntest deine Magnesiumration vom Tag etwas erhöhen, dann wird das besser
smiley86
1239 Beiträge
10.03.2013 19:30
Huhu ihr lieben,

zum Magnesium, das nehme ich nur wenn ich mal wieder starkes ziehen der Mutterbänder habe, wird aber immer seltener

Wir haben heute aus Spass das Geschlecht gependelt....bzw. pendeln lassen uuund wie es mein gefühl sagte ein Mädchen, mal sehen ob es sich bestätigt Donnerstag is FA Termin der erste, der in nem 4 Wochen abstand zum anderen is....da wird sich sicher einiges getan haben, ich bin gespannt
pamax
299 Beiträge
10.03.2013 19:53
Bin wieder in Berlin! Er war sehr schön, aber auch sehr anstrengend!

Zum Magnesium: ich muss 600 mg am Tag nehmen und zusätzlich Eisen, da ich schon wieder einen Eisenmangel habe. Zuerst habe ich vom Magnesium Drchfall bekommen, aber durch die Eiseneinnahme hat sich das wieder reguliert.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt