Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
15.01.2010 09:41
Zitat von uteschnute:

@RoxyC

das ist ja echt ne lustige story ...
habe mir das gerade so bildlich vorgestellt...
der oma-teppich im flur hihihihi

mit der laune ist das auch so eine sache das ist meinem schatz auch schon aufgefallen aber er findes es lustig, noch findet er es lustig

sonst findet er es auch lustig, vorgestern habe ich mich unter tränen als nilpferd bezeichnet... das findet er dann immer ganz süß... ich nicht hihi... es war mein ernst
15.01.2010 09:44
Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von uteschnute:

Diese Nacht war mal wieder sehr toll bin wach geworden, Pipi machen, bin wach geworden Busen spannen, bin wach geworden, wieder Pipi, dann Wecker von meinem Schatz, dann wieder Pipi und dann 6.00Uhr Wecker für die Kids Schule und jetzt sehe ich aus huaaaa armer Spiegel

Ja, das nervt mich auch solangsam...die ständige Aufsteherei wegen dem Gang zur Toilette.....soviel kann ich gar nicht trinken..wie vor allem nachts mittlerweile wieder raus muss...ich muss mich nur kurz drehen oder zufällig wach werden..mein erster Gedanke: PIPIPIPIPIPI.....

na da bin ich aber froh das es nur mir alleine nicht so geht ...
stimmt egal wie man sich dreht, ich versuche ja schon mitlerweiles auf dem rücken liegen zu bleiben aber das geht nicht

Jaaaaaaa...das ist so der Horror....Ich werde wach (egal wann) und muss PIPI.....und dann lieg ich ewig wach und kan nicht mehr einschlafen und morgens werde ich wach 10 Minuten bevor der Wecker klingelt und muss auch PIPI....und dann quäl ich mich da rum weil ich zu faul bin aufzustehen .
Bin heute übrigens nicht arbeiten...Mein einer Chef ist im Moment so eklig und stresst mich ohne Ende und gestern Abend hab ich um 19.30 Uhr geschlafen weil ich so fertig war und heute morgen ging es mir immer noch net besser und übel ist mir auch . Ich weiß gar net wie ich den Mist noch bis Juni aushalten soll .
Stimmungsschwankungen habe ich auch ganz schlimme...kann auch bei jedem Pupsi anfangen zu heulen... gestern morgen im Auto hab ich ein Lied gehört, was ich sonst nie traurig oder so fand und prompt bin ich flennend durch die Gegend gefahren .
So....ich leg mich jetzt glaub ich nochmal hin...kalt ist mir nämlich auch und zwicken tuts auch im UL...mache mir Sorgen, dass mit dem Kleinen was ist...hatte vorletzte Nacht auch so nen doofen Traum... .....Naja, immer positiv denken .

genauso gehts mir auch

ach quatsch, mit dem kleinen ist alles in ordnung. ich glaube wenns das inetrnet nicht gäbe würden wir uns alle weit weniger verrückt machen. wenn man dauernd liest was die anderen für schicksale ereilt wird man natürlich ängstlich und macht sich sorgen. einfach positiv denken, und deinem kind ein paar schöne gedanken schicken
Lucy272
3940 Beiträge
15.01.2010 09:44
Zitat von RoxyC:

sonst findet er es auch lustig, vorgestern habe ich mich unter tränen als nilpferd bezeichnet... das findet er dann immer ganz süß... ich nicht hihi... es war mein ernst

Ohhh ja.....da hatte ich gestern Abend (als ich mal kurz aus meinen Träumen auf der Couch erwacht bin) auch son Anfall...Ich fühl mich echt unförmig und er findet das nur amüsant...Pfff....Männer.... .
15.01.2010 09:47
Zitat von Lucy272:

Zitat von RoxyC:

Ohhh ja.....da hatte ich gestern Abend (als ich mal kurz aus meinen Träumen auf der Couch erwacht bin) auch son Anfall...Ich fühl mich echt unförmig und er findet das nur amüsant...Pfff....Männer.... .

am schlimmsten ist es aber wenn ich mich ausziehe und ich halb in verzweiflung gerate und dann steht mein schatz hinter mir und erklärt mir wie sexy ich ja sei.. eigentlich sollte es mich ja freuen, aber ich find es selbst so schrecklich...

schlimmster satz von ihm: "Boah Schatz, ich steh auf deinen dicken Hintern" (Originalton)
uteschnute
2007 Beiträge
15.01.2010 09:50
Zitat von RoxyC:

Zitat von Lucy272:

Zitat von RoxyC:

am schlimmsten ist es aber wenn ich mich ausziehe und ich halb in verzweiflung gerate und dann steht mein schatz hinter mir und erklärt mir wie sexy ich ja sei.. eigentlich sollte es mich ja freuen, aber ich find es selbst so schrecklich...

schlimmster satz von ihm: "Boah Schatz, ich steh auf deinen dicken Hintern" (Originalton)

kommt mir bekannt vor, mein schatz findet schwangere frauen generell sexy
ich habe schon gesagt aber dauerschwanger werde ich auf keinen fall
Lucy272
3940 Beiträge
15.01.2010 09:51
Zitat von RoxyC:

Geil, ja so sind sie....Aber ich denke mir dann immer, dass wir ja irgendwann (hoffentlich) wieder schön schlank und knackig sind...Und im Moment wissen wir ja wofür wir die Zusatzkilos in Kauf nehmen .
15.01.2010 09:51
Zitat von RoxyC:

Zitat von Lucy272:

Zitat von RoxyC:

Auf der einen Art ja echt süüüüß...auf der anderen Art hätte er es etwas anders ausdrücken können...unsere Männer, so sensibel wie ein Elefant im Porzellanladen...hauptsache ist doch, dass sie uns lieben, ob mit mehr oder weniger gewicht bzw. kurven....
uteschnute
2007 Beiträge
15.01.2010 09:53
Zitat von Lucy272:

Zitat von RoxyC:

Geil, ja so sind sie....Aber ich denke mir dann immer, dass wir ja irgendwann (hoffentlich) wieder schön schlank und knackig sind...Und im Moment wissen wir ja wofür wir die Zusatzkilos in Kauf nehmen .

genau ab zum kühlschrank

Lucy272
3940 Beiträge
15.01.2010 09:59
Zitat von uteschnute:

Zitat von Lucy272:

Zitat von RoxyC:

genau ab zum kühlschrank

Okayyy....bin schon auf dem Weg .

Boah, aber jetzt mal echt: mir war ja die letzten Wochen oft übel...aber die letzten 2 Tage kann ich echt pausenlos essen . Gestern morgen Cornflakes, dann an der Arbeit ein belegtes Brötchen, dann mittags aus der Kantine Reis mit chinesischem Gemüsezeug, danach einnen dicken fetten Schokomuffin, dann 2 Äpfel, dann gestern Abend Pizza usw.......Mein Gott....ich werde bald aussehen wie ein Klops ....Naja, aber heute ist mir ja wieder bissl übel, vielleicht stopfe ich dann weniger Zeug in mich rein .
15.01.2010 10:14
Ich hab immer so plötzlich hunger, dass ich dneke wenn ich JETZT nichts esse spring ich irgendwen an. mEine Kolegin am Tisch gegenüber sagt den ganzen tag so zeug:
Christina mensch du musst auf deine figur bisschen aufpassen, sonst gehste komplett aus dem Leim...

Aber hallo, die weiß nciht wie dass ist wenn man denkt man fällt gleicht tot um wenn man nix zwischen die beisser bekommt.

hab grade ne currywurst.. yammi
danimaus
102 Beiträge
15.01.2010 10:33
@uteschnute
Der FA hate bei meinem ersten schon in der 12 Woche einen Verdacht
hat aber noch nichts zu mir gesagt (war voll gemein) und in der 14 Woche hat er gesagt es wird eindeutig ein Junge. Ist auch jedes mal dabei geblieben. Und war dann auch so. Hatten dann auch nur einen Namen ausgesucht. Wenn dann ein Mädchen gekommen wäre hätten wir gar keinen Namen gehabt
uteschnute
2007 Beiträge
15.01.2010 12:01
Zitat von RoxyC:

Ich hab immer so plötzlich hunger, dass ich dneke wenn ich JETZT nichts esse spring ich irgendwen an. mEine Kolegin am Tisch gegenüber sagt den ganzen tag so zeug:
Christina mensch du musst auf deine figur bisschen aufpassen, sonst gehste komplett aus dem Leim...

Aber hallo, die weiß nciht wie dass ist wenn man denkt man fällt gleicht tot um wenn man nix zwischen die beisser bekommt.

currywurst zum frühstück

aber ich könnte auch pausenlos essen, essen
Hallo,

wie gehts euch so??? Ich werd´ langsam echt nervös. Noch eeeewig bis zum nächsten FA-Termin...hab den am 02.02... bin irgendwie so unruhig, dabei bin ich sonst garkein ängstlicher Typ. Vielleicht auch, weil uns schon so viele August-Mamis verlassen haben

Ansonsten hab ich auch kaum noch Beschwerden. Also morgens noch ein bisschen übel bis ich das erste Mal was gegessen habe, aber die Brüste tun nicht mehr weh und ULziehen oder zwicken wie sonst hab ich auch net mehr. Eigentlich ja gut, aber beunruhigt mich trotzdem...

Dafür hab ich jetzt richtig Hunger, gestern habe ich einen Big Mac, einen Royal TS und ne halbe Portion Pommes gegessen hatte da soooooo Lust drauf.

Wie ist das eigentlich bei euch?? Sagt ihr ach wir hätten lieber nen Jungen oder ein Mädchen oder ist euch das total egal...

Also ich hätte i-wie gern einen Jungen (mein Mann auch), aber eigentlich sagen wir....egal was hauptsache gesund

Und bei euch??? *neugierig*
uteschnute
2007 Beiträge
Zitat von danimaus:

@uteschnute
Der FA hate bei meinem ersten schon in der 12 Woche einen Verdacht
hat aber noch nichts zu mir gesagt (war voll gemein) und in der 14 Woche hat er gesagt es wird eindeutig ein Junge. Ist auch jedes mal dabei geblieben. Und war dann auch so. Hatten dann auch nur einen Namen ausgesucht. Wenn dann ein Mädchen gekommen wäre hätten wir gar keinen Namen gehabt

hm ich dachte man kann das geschlecht erst so ab der 16´ten woche bestimmen
15.01.2010 12:02
Zitat von uteschnute:

Zitat von RoxyC:

currywurst zum frühstück

aber ich könnte auch pausenlos essen, essen

ich arbeite seit um sechs, da ist um 10 ne currywurst fast shcon legitim
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt