Augustkugeln 2018
09.12.2017 18:57
Ich weiss auch ganz ehrlich nicht was so schlimm dran ist einen August Thread auf zu machen , weil es gab ja noch keinen , das andere war ja oder ist ein hibbel Thread, was nur alle schon schwangeren falsch verstanden haben , durch den Namen" Alle Augustbabys hier her " das sagt mir eigentlich alle schon schwangeren , man hätte schreiben sollen , hibbeln auf ein August Baby , dann hätte es die Missverständnisse überhaupt nicht gegeben .
Und ich glaub jetzt ist über das Thema genug diskutiert , es ging nie gegen die hibbler , nur das die schwangeren nicht bis alle anderen schwanger sind in einem Thread bleiben wollten so Punkt aus Ende
Und ich glaub jetzt ist über das Thema genug diskutiert , es ging nie gegen die hibbler , nur das die schwangeren nicht bis alle anderen schwanger sind in einem Thread bleiben wollten so Punkt aus Ende
09.12.2017 18:59
Zitat von Seramonchen:
Ihr hattet auch nun mal das Glück, relativ am Anfang positiv zu testen. Ich habe es durchaus schon in einigen Kugel-Themen erlebt, dass zu Beginn welche mitschreiben, die erst recht spät für den Monat testen können.
Ja na klar , aber da geht es nicht ausschließlich um sie !!!
Und mehrmals ist total übertrieben. Ich sprach es an , weil ich mich wunderte ! 2-3 tage später , kamen 2 andere und sprachen das gleiche an. Da gab man gleich mir die Schuld
09.12.2017 19:02
Ok dann verstehe ich das so, dass ihr nicht mit den Kuglern zusammenkommen wollt. Dann wünsche ich euch dennoch eine schöne Schwangerschaft und alles gute
09.12.2017 19:05
Zitat von YouAreMyLife:
Herzlich willkommen an alle neuen und Glückwunsch
Also so wie einige drüben abgegangen sind , habe ich ehrlich gesagt keine Lust darauf. Wenn man sich nicht mal wundern darf und gleich so behandelt wird , vergeht mir das ehrlich gesagt !
Das war ja ein reiner Hibbel Thread und dann schreibt man das auch so in die Überschrift !
(Aber das ist eben auch nur meine Meinung )
Wehwehchen , ich bin aktuell einfach nur mega krank aber da muss man eben auch durch
Das stimmt nicht. Es war nie ein reiner Hibbelthreat.
09.12.2017 19:07
Zitat von Anata:
Zum Thema Gruppen zusammen legen , ich habe diesen Thread hier aufgemacht , weil der andere ein reiner hibbel Thread war , und es hauptsächlich nur ums hibbeln ging , das dann von manchen so Kommentare kommen wie " der andere Thread wurde aufgemacht weil hier auch hibbler sein dürfen " hat mich ehrlich gesagt ziemlich sauer gemacht , weil ich kenne es so nicht das in einem hibbel Thread auch schwangere rum schwirren , oder halt eben andersrum, und das ging keinster Weise gegen die hibbler , nur es ist für mich normal das man aus einem hibbel Thread , wenn man dann Geschafft hat Schwanger zu werden , in einen Monats Thread geht , es funktioniert einfach nicht das man in einem Thread bleibt bis alle Schwanger sind , weil man als schwangere über ganz andere Sachen sprechen möchte wie als hibbler , und wenn dann manch einer so ausfallend werden muss ; ist das nicht in Ordnung .
So das ist meine Meinung , und jeder hibbler der irgendwann schwanger wird , kann mir nicht erzählen das er in einem fast reinen hibbel Thread bleiben will , und wenn manche es nicht verkraften eine offene und ehrliche Meinung zu bekommen ; der ist hier leider auch falsch
Auch hier nochmal Es war kein reiner Hibbelthreat. Er wurde als solches nur von einigen Positiv testern ausgelegt Es sind immer noch viele Schwangere dort
09.12.2017 19:08
meine güte....ich les ja nur noch mit....aber was wird das denn jetzt hier? hört doch auf,es gibt diese zwei threads und gut ist.hatte bislang keiner probleme mit. freut euch doch auf eure würmchen
09.12.2017 19:10
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Anata:
Zum Thema Gruppen zusammen legen , ich habe diesen Thread hier aufgemacht , weil der andere ein reiner hibbel Thread war , und es hauptsächlich nur ums hibbeln ging , das dann von manchen so Kommentare kommen wie " der andere Thread wurde aufgemacht weil hier auch hibbler sein dürfen " hat mich ehrlich gesagt ziemlich sauer gemacht , weil ich kenne es so nicht das in einem hibbel Thread auch schwangere rum schwirren , oder halt eben andersrum, und das ging keinster Weise gegen die hibbler , nur es ist für mich normal das man aus einem hibbel Thread , wenn man dann Geschafft hat Schwanger zu werden , in einen Monats Thread geht , es funktioniert einfach nicht das man in einem Thread bleibt bis alle Schwanger sind , weil man als schwangere über ganz andere Sachen sprechen möchte wie als hibbler , und wenn dann manch einer so ausfallend werden muss ; ist das nicht in Ordnung .
So das ist meine Meinung , und jeder hibbler der irgendwann schwanger wird , kann mir nicht erzählen das er in einem fast reinen hibbel Thread bleiben will , und wenn manche es nicht verkraften eine offene und ehrliche Meinung zu bekommen ; der ist hier leider auch falsch
Auch hier nochmal Es war kein reiner Hibbelthreat. Er wurde als solches nur von einigen Positiv testern ausgelegt Es sind immer noch viele Schwangere dort
Aber es schreiben hauptsächlich die hibbler , es geht in dem Thread hauptsächlich ums hibbeln , ist ja auch kein Problem , dafür gibt es jetzt den Thread für die schwangeren
09.12.2017 19:12
Zitat von Miststück:
meine güte....ich les ja nur noch mit....aber was wird das denn jetzt hier? hört doch auf,es gibt diese zwei threads und gut ist.hatte bislang keiner probleme mit. freut euch doch auf eure würmchen
Warum sollten wir uns nicht drauf freuen? Umso schöner hätte ich es gefunden, wenn man diese Teilung hätte überwinden können und alle augustis gemeinsam gewartet und sich gefreut hätten. Ich habe aber auch drüben immer drauf hingewiesen, dass ich die Teilung schade finde. ist also keine neue Aussage von mir.
09.12.2017 19:13
Zitat von Anata:
Zitat von Anata:
Aber es schreiben hauptsächlich die hibbler , es geht in dem Thread hauptsächlich ums hibbeln , ist ja auch kein Problem , dafür gibt es jetzt den Thread für die schwangeren
Ja verstehe das Problem auch nicht -.-
Und es war hier niemals die Rede davon , dass irgendeine Schwangere nicht willkommen ist
09.12.2017 19:17
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Miststück:
Warum sollten wir uns nicht drauf freuen? Umso schöner hätte ich es gefunden, wenn man diese Teilung hätte überwinden können und alle augustis gemeinsam gewartet und sich gefreut hätten. Ich habe aber auch drüben immer drauf hingewiesen, dass ich die Teilung schade finde. ist also keine neue Aussage von mir.
Die die jetzt noch drüben sind , wollen nicht ohne die hibbler , es ist ja jetzt die Rede von noch weiter zusammen hibbeln , also auf die September Babys , ja wie lange soll das denn gehen , deshalb hab ich eben schon mal geschrieben das es nicht möglich ist , in einem Thread so lange zusammen zu bleiben bis alle Schwanger sind
09.12.2017 19:17
Ihr lieben,
ich habe nach einem August Baby Thread gesucht aber keinen gefunden.
Daher habe ich jetzt einfach mal einen erstellt.
Willkommen sind alle, die vielleicht schon mit einem august Baby schwanger sind, und diejenigen die es noch nicht wissen, und infolge dessen auf Ihren NMT warten .
Ich fange dann mal an, ich bin die Steffi, 38 Jahre alt und habe bereits 5 Kinder im Alter von 20,18, fast 9, 4 und 20 Monaten. Bis auf die goldene Mitte sind alles Mädchen.
Jetzt hibbeln wir auf Zwerg Nummer 6, ich bin im 3. ÜZ, und hoffe einfach mal das es geklappt hat. Ich freue mich auf regen austausch mit euch.
Dieses waren meine ersten Worte im Thread drüben . Und nun behaupte ich , wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es war nie ein reiner Schwangerschafts oder Hibbel-Thread, er war gemischt von Anfang an. Und wenn man dies gelesen hätte, wäre es nicht zu Missverstandnissen, die sogar selbstgemacht sind, gekommen. Es wäre also schön , wenn man einfach mal bei den Tatsachen bleibt. In diesem Sinne wünsche ich euch eine Schöne Schwangerschaft und ein schönes 2. Adventswochenende
Willkommen sind alle, die vielleicht schon mit einem august Baby schwanger sind, und diejenigen die es noch nicht wissen, und infolge dessen auf Ihren NMT warten .
Ich fange dann mal an, ich bin die Steffi, 38 Jahre alt und habe bereits 5 Kinder im Alter von 20,18, fast 9, 4 und 20 Monaten. Bis auf die goldene Mitte sind alles Mädchen.
Jetzt hibbeln wir auf Zwerg Nummer 6, ich bin im 3. ÜZ, und hoffe einfach mal das es geklappt hat. Ich freue mich auf regen austausch mit euch.
Dieses waren meine ersten Worte im Thread drüben . Und nun behaupte ich , wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es war nie ein reiner Schwangerschafts oder Hibbel-Thread, er war gemischt von Anfang an. Und wenn man dies gelesen hätte, wäre es nicht zu Missverstandnissen, die sogar selbstgemacht sind, gekommen. Es wäre also schön , wenn man einfach mal bei den Tatsachen bleibt. In diesem Sinne wünsche ich euch eine Schöne Schwangerschaft und ein schönes 2. Adventswochenende
09.12.2017 19:22
Ihr lieben,
Warum spamst du das jetzt hier zu ?
Wenn man später rein kommt , liest man doch nur die Überschrift. Und letzendlich ging es nur um die hibbler. Egal was dort steht. Und klar , wenn der August gerade erst beginnt , dass es noch keinen Thread gibt. In der Regel eröffnet den jemanden der eben schwanger ist .
Letzendlich kann es euch doch egal sein. Wir waren hier sehr zufrieden . Weiß jetzt nicht was euer Problem ist. Jede Schwangere ist hier herzlich willkommen Ubd jedem ist es selber überlassen , ob er bleiben möchte
09.12.2017 19:22
Ihr lieben,
Aber verstehst du nicht , das es nur um die hibbler ging , es wurde nur übers hibbeln geschrieben, die schwangeren sind da unter gegangen , darum geht's doch
09.12.2017 19:33
Doch ich verstehe.
Natürlich gehen zwei Schwangere dort unter wenn sonst alle noch vorm testen sind. Und das wart ja Ihr. Jetzt wo es wesentlich mehr werden, geht es ja gleich auf.
Ich wollte auch lediglich richtig stellen das, es eben kein reiner Hibbel-Thread war. Aber das will irgendwie keiner hier verstehen. Aber ich hab es versucht.
Natürlich gehen zwei Schwangere dort unter wenn sonst alle noch vorm testen sind. Und das wart ja Ihr. Jetzt wo es wesentlich mehr werden, geht es ja gleich auf.
Ich wollte auch lediglich richtig stellen das, es eben kein reiner Hibbel-Thread war. Aber das will irgendwie keiner hier verstehen. Aber ich hab es versucht.
09.12.2017 19:35
Doch ich verstehe.
Es waren mehr als 2 schwanger. Aber was sollen die auch schreiben , wenn es nur ums hibbeln geht Das scheinst du nicht zu verstehen.
Aber i denke das wir das Jetzt geklärt haben
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt