🌹Augustbabys 2019🌹
24.11.2018 17:45
Wollen wir vllt eine Liste machen? Damit man weiß wer wann seinen Et hat und evtl einen Arzttermin.
24.11.2018 17:46
Zitat von Mo-90:
Wollen wir vllt eine Liste machen? Damit man weiß wer wann seinen Et hat und evtl einen Arzttermin.
Super Idee
Meine ET ist laut meiner Rechnung am 3.8. Gyn am 27.11
24.11.2018 18:14
Zitat von Mo-90:
Ohja das wäre super
Mein VET wäre der 01.08. Termin habe ich am 26.11
24.11.2018 18:44
Mein ET ist glaub ich 29.7. und Arzttermin hab ich am 12.12.
24.11.2018 19:04
Zitat von Locke82:
Super Idee magst du das machen?
Kein Plan wie das geht
Ich werde Bibbi mal fragen. Ich kann das nämlich auch nicht
24.11.2018 19:48
Zitat von Mo-90:okkk
Zitat von Locke82:
Super Idee magst du das machen?
Kein Plan wie das geht
Ich werde Bibbi mal fragen. Ich kann das nämlich auch nicht
24.11.2018 20:23
Zitat von Theresalein:
Hallo ihr Lieben ich gratuliere allen positiv-Testerinnen und drücke denen, bei denen leider die Mens gekommen ist, ganz fest die Daumen für den neuen Zyklus!
Ich habe vor 3 Tagen positiv getestet und kann es immer noch nicht ganz realisieren habe den Test meinem Mann zum Geburtstag geschenkt ich weiß noch nicht genau, wann mein ET ist, aber ich denke noch Ende Juli. Deshalb schleich ich mich hier bei euch nur mal kurz rein
Glückwunsch und willkommen in unserer Runde
24.11.2018 20:24
Zitat von nathy_90:
Hallo ihr lieben bin heute ZT 7 meine nächste periode sollte am 15.12 kommen ES wäre der 1.12...
Meine Zyklen waren die letzten Monate immer etwas drucheinander meine mens Kam die letzten 3 Monate immer verspätet... Ob der es wirklich am 1.12 ist kann ich nicht sagen weil das ist nur die Rechnung meiner App...
Zu mir ich bin 28 Jahre komme aus der Nähe von Würzburg habe einen Sohn von 5... Die Beziehung zu meinem Partner war immer so ein hin und her aber seit 4 Monaten haben wir endlich alles Höhen und Tiefen überstanden und sind glücklich zusammen... Sind jetzt auf Wohnungssuche und von Heirat haben wir auch schon gesprochen
Darf ich zu euch kommen? Nur leider komme ich nur selten zum Schreiben
hallo..klar darfst du zu uns ?gerne☺ich drück dir alle Daumen das es mit deinem partner in der Zukunft alles glatt läuft...
24.11.2018 20:26
Zitat von Locke82:
Hallo ihr Lieben darf ich mich auch noch mit einreihen?
Hab gestern positiv gestestet...ganz unerwartet nach 3 negativen icsi und 5 fg vorher hab ich jetzt natürlich Angst...aber Versuch mich trozdem zu freuen ..bin jetzt 5+1 der Test war gestern in 1 Sekunde fett positiv...
Berechnete Termin wäre der 30.7
oje das hadt du aber auch schon echt was durch du arme...ich drücke dir ganz fest die daumen das jetzt mit der SS alles gut läuft.?
24.11.2018 20:27
Zitat von Locke82:
Zitat von Mo-90:mir gehts gut ich muss echt nur alle 10 min aufs klo das ist echt schlimm hab so harndrang und da und zu ziehn im unterleib und Dir?
Zitat von Locke82:
Zitat von Mo-90:sind wir fast geleich dran
...
Ja
Wie geht es dir bisher?
hallo Locke82..kennen wir uns nicht aus einem früheren Tread
24.11.2018 20:33
Zitat von Kuzco82:danke schön...so einen starken Test hatte uch noch nie und so weit war ich auch noch nie hoffe ist ein gutes zeichen
Zitat von Locke82:
Hallo ihr Lieben darf ich mich auch noch mit einreihen?
Hab gestern positiv gestestet...ganz unerwartet nach 3 negativen icsi und 5 fg vorher hab ich jetzt natürlich Angst...aber Versuch mich trozdem zu freuen ..bin jetzt 5+1 der Test war gestern in 1 Sekunde fett positiv...
Berechnete Termin wäre der 30.7
oje das hadt du aber auch schon echt was durch du arme...ich drücke dir ganz fest die daumen das jetzt mit der SS alles gut läuft.?
24.11.2018 20:34
Zitat von Kuzco82:Ja da hast du recht vom Hoffnung kinderwunsch Zentrum Therad
Zitat von Locke82:
Zitat von Mo-90:mir gehts gut ich muss echt nur alle 10 min aufs klo das ist echt schlimm hab so harndrang und da und zu ziehn im unterleib und Dir?
Zitat von Locke82:
...
Ja
Wie geht es dir bisher?
hallo Locke82..kennen wir uns nicht aus einem früheren Tread
24.11.2018 20:37
ich kann es leider auch nicht mit der Liste und die zeit dazu fehlt mir auch dazu...
außerdem waren meine letzten tests blütenweiß?und ich glaube nicht das sich bis montag noch was ändert??
außerdem waren meine letzten tests blütenweiß?und ich glaube nicht das sich bis montag noch was ändert??
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt