🌹Augustbabys 2019🌹
09.12.2018 13:04
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von lvlvlv:
...
Ich auch, von wo kommst du ?
Echt!? So cool! Ich wohne in der Nähe von Brugg. Und du? Bist du Schweizerin oder lebst du einfach in der Schweiz?
Ich wohne in der Nähe von St.Gallen.
Bin Schweizerin, und du ?
Ich schleich mich mal rein. Komme auch aus der nähe st. Gallen, kanton thurgau
09.12.2018 13:42
Zitat von jasiii:
Ich wünsche einen 2ten Advent
Danke dir auch!
09.12.2018 13:48
Zitat von jasiii:
Danke das wünschen wir euch auch!
09.12.2018 14:00
Zitat von MyGirls:
Zitat von jasiii:
Danke das wünschen wir euch auch!
Das wünsche ich auch
09.12.2018 14:13
Wir wünschen euch auch einen schönen zweiten Advent
—-
Mir gehts super! Ich merke seit ein paar Tagen das ich total kurzatmig bin. Fange beim kleinsten herum räumen sofort an zu schnaufen meine Busen tun etwas mehr weh und ich spüre meinen Bauch als wäre da schon die total Kugel. Was aber natürlich nicht so ist aber irgendwie nehme ich ihn wahr. Es ist auch total empfindlich. Wenn meine Tochter bei mir liegt spüre ich den Unterleib total.
Ich habe heute meinen letzten Test verballert. Der ist so schön positiv. Hach.
Ansonsten freue ich mich tatsächlich morgen aufs arbeiten. War ja jetzt eine Woche außer Gefecht wegen der Erkältung. Jetzt kann ich endlich wieder produktiv sein und das ist schön uuuuund ich habe wochenwechsel
Wie gehts dir?
—-
Mir gehts super! Ich merke seit ein paar Tagen das ich total kurzatmig bin. Fange beim kleinsten herum räumen sofort an zu schnaufen meine Busen tun etwas mehr weh und ich spüre meinen Bauch als wäre da schon die total Kugel. Was aber natürlich nicht so ist aber irgendwie nehme ich ihn wahr. Es ist auch total empfindlich. Wenn meine Tochter bei mir liegt spüre ich den Unterleib total.
Ansonsten freue ich mich tatsächlich morgen aufs arbeiten. War ja jetzt eine Woche außer Gefecht wegen der Erkältung. Jetzt kann ich endlich wieder produktiv sein und das ist schön uuuuund ich habe wochenwechsel
Wie gehts dir?
09.12.2018 14:17
Euch auch einen schönen 2. Advent!
Mir geht es eigentlich ziemlich gut. Ab und an zwackt es mal im Unterbauch, aber das Gefühl aufgebläht zu sein ist seit gestern erst mal weg. Übel ist mir auch nur ganz unterschwellig, ich hoffe das bleibt so.
Insbesondere in Anbetracht der Weihnachtstage. Wir haben fünf verschiedene Weihnachtsfeiern bei Eltern und Freunden . Und wissen sollte es eigentlich noch keiner... Ist noch reichlich früh finde ich. Meine Schwiegereltern werden jetzt aber trotzdem eingeweiht, damit sie unauffällig das Essen passend auswählen können
Mir geht es eigentlich ziemlich gut. Ab und an zwackt es mal im Unterbauch, aber das Gefühl aufgebläht zu sein ist seit gestern erst mal weg. Übel ist mir auch nur ganz unterschwellig, ich hoffe das bleibt so.
Insbesondere in Anbetracht der Weihnachtstage. Wir haben fünf verschiedene Weihnachtsfeiern bei Eltern und Freunden . Und wissen sollte es eigentlich noch keiner... Ist noch reichlich früh finde ich. Meine Schwiegereltern werden jetzt aber trotzdem eingeweiht, damit sie unauffällig das Essen passend auswählen können
09.12.2018 14:29
Zitat von Boopi:
Wir wünschen euch auch einen schönen zweiten Advent
—-
Wie gehts dir?
ja danke mir geht es auch gut
die Müdigkeit hat mich wieder ein wenig mehr im Griff.
Die kurzatmigkeit kenne ich nur zu gut wenn ich die mädls in den kiga bringe ( und das sind ca 5 min zu Fuß) habe ich das Gefühl nen Marathon gelaufen zu sein
Hin und wieder ein ziehen aber nicht mehr.
Meine mama fragte mich gestern tatsächlich ob ich zugenommen habe und schaute auf den bauch
Somit musste ich leider diese frage mit ja beantworten
09.12.2018 14:29
Mir ist leider ziemlich schlecht und ohne Tabletten würde ich den ganze Tag über dem Klo hängen. Bin dementsprechend schlapp. Hatte so gehofft, dass es dieses Mal nicht so wird.
Naja, immerhin weiß ich was hilf und es kommt so nicht zum dehydrieren.
09.12.2018 14:36
Mir geht's auch gut, aber mir ist teilweise, jetzt schon!!!, schlecht. Ansonsten hab ich nur ein zwicken und zwacken im UL. Mal sehen ob es so bleibt.
09.12.2018 14:37
Molla: ja das ist dann immer blöd über die Feiertage. Hoffentlich bleibst du verschont.
—-
Jasi: ja so gehts mir momentan auch
—-
Mo: oh wei du arme aber zum Glück hast du was das Dir hilft. Das muss so sche**e sein
—-
Jasi: ja so gehts mir momentan auch
—-
Mo: oh wei du arme aber zum Glück hast du was das Dir hilft. Das muss so sche**e sein
09.12.2018 14:42
Zitat von Mo-90:
Mir ist leider ziemlich schlecht und ohne Tabletten würde ich den ganze Tag über dem Klo hängen. Bin dementsprechend schlapp. Hatte so gehofft, dass es dieses Mal nicht so wird.
Was nimmst du für Tabletten?
09.12.2018 14:44
Zitat von Cookie87:
Zitat von Mo-90:
Was nimmst du für Tabletten?
Agyrax. War schon die Rettung beim letzten Mal.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt