Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
MaWe
2004 Beiträge
12.08.2019 16:39
Mädels, wie gehts euch?

Komme grad von der fä: muttermund ist fingerdurchlässig, alles weich und wulstig, es fehlen nur noch die wehen. Dies könne aber auch noch 2 wochen dauern. Ich bin gespannt und lasse es auf mich zukommen.
bibbi26
39407 Beiträge
12.08.2019 17:24

Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg

VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Girlie kam am 25.06.2019 in der SSW 35+1 - um ? uhr - mit 2600 gramm - .. cm KU & 46 cm groß per KS zur Welt

VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆29 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge
Outing Junge Luis Maxime
Luis Maxime kam am 28.07.2019 - um 2:11 uhr - mit 3470 gramm - 36 cm KU & 51 cm spontan zur Welt

Jackyleiine ☆ 26 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

jasiii - angeschrieben am 17.6. ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

BabyAngel92 - angeschrieben am 17.6. ☆ 26 ☆ Nürnberg ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname

VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit ☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins

VET: 09.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 30 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen
Outing Mädchen Tilda Liv

VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ OWL ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen
Charlotte Marie kam am 09.08.2019 - um 11:44 uhr - mit 2950 gramm - ... KU & 50 cm spontan zur Welt

VET: 13.08.2019
molla ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: noch keinen

VET: 14.08.2019
Glücksbärchen89 ☆ 30 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Junge Victoria / Adrian

VET: 17.08.2019
Desi1987 ☆ 31 ☆ Rheinland-Pfalz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: keinen
Outing Junge ☆ Babyname

VET: 19.08.2019
Cookie87 ☆ 31 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl
Leonie kam am 09.08.2019 - um 05:05 uhr - mit 3760 gramm - ... KU & 53 cm spontan zur Welt

Kurai87 ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname Louisa
Louisa kam am 09.07.2019 in der SSW 34+2 - um 15:54 uhr - mit 2130 gramm - ... KU & 45 cm groß KS zur Welt

IsabelNoah - angeschrieben am 17.6. ☆ 32 ☆ Mannheim ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen

VET: 25.08.2019
Mamaswelt ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 3. Kind mit ☆☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆ Outing Mädchen Juna,Hilde

VET: 28.08.2019
svenja894 - angeschrieben am 17.6. ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: Mädchen

VET: 29.08.2019
MaWe ☆ 30 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname

VET: 31.08.2019
MissMika - angeschrieben am 17.6. ☆ 24 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆

MamiAnLe0613 ☆ 34 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Luna Selenia kam am 30.06.2019 - um 21.02 uhr - mit 1670 gramm - 30 cm KU & 42 cm groß per KS zur Welt

VET: 01.09.2019
Murgel ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 1 Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆

Unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box

Unsere Termine(FA-und HEBI)

13.08.2019 - Mamaswelt (KS)

Outings

:10
:4

:2

heaven needed you more

Locke82
-Kugelkugel-
CidariaFulvata
cori89
Kathi2303
eddyleo89
Kalotta

Neue daten bitte mit markieren!

Aktuelle Liste
12.08.2019 18:01
Zitat von MaWe:

Mädels, wie gehts euch?

Komme grad von der fä: muttermund ist fingerdurchlässig, alles weich und wulstig, es fehlen nur noch die wehen. Dies könne aber auch noch 2 wochen dauern. Ich bin gespannt und lasse es auf mich zukommen.

Huhu mir geht es wieder etwas besser.
Die Lorano helfen wirklich den Juckreiz einzudämmen

MaWe wir können dann ja gemeinsam weiter auf die wehen warten.

ich habe am 14.08. (e. T.) Vorsorge in der Geburtsklinik. Dann bin ich mal gespannt was die sagen. Habe heute da angerufen und die waren wieder so mega freundlich. Wird man gleich etwas gelassener
MaWe
2004 Beiträge
13.08.2019 09:06
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von MaWe:

Mädels, wie gehts euch?

Huhu mir geht es wieder etwas besser.
Die Lorano helfen wirklich den Juckreiz einzudämmen

MaWe wir können dann ja gemeinsam weiter auf die wehen warten.

ich habe am 14.08. (e. T.) Vorsorge in der Geburtsklinik. Dann bin ich mal gespannt was die sagen. Habe heute da angerufen und die waren wieder so mega freundlich. Wird man gleich etwas gelassener

Schön, dass es dir besser geht. Ja warten wir auf die wehen, du bist noch 2 wochen vor mir

Ich bin gespannt auf deinen bericht...
MaWe
2004 Beiträge
13.08.2019 09:07
Mamaswelt, ich wünsche dir alles gute für die heutige geburt und eine schöne kennenlern- und kuschelzeit
molla
188 Beiträge
13.08.2019 09:42
Irgendwie ist es für mitte August ja echt noch ganz schön ruhig hier

Bei mir tut sich auch noch nichts weltbewegendes. Mal eine Wehe hier oder da, aber weiterhin hauptsächlich unter Belastung. Ich muss ab heute alle zwei Tage in die Klinik um zu gucken. Ab ET+7 würde man dann nochmal genauer gucken, ob eingeleitet werden muss. Ich hoffe mal so lange dauert es aber nicht mehr.
13.08.2019 10:10
Ich drücke uns allen die Daumen dass wir alle bald kuscheln dürfen

Ich berichte euch morgen wieder
MaWe
2004 Beiträge
13.08.2019 10:12
Zitat von molla:

Irgendwie ist es für mitte August ja echt noch ganz schön ruhig hier

Bei mir tut sich auch noch nichts weltbewegendes. Mal eine Wehe hier oder da, aber weiterhin hauptsächlich unter Belastung. Ich muss ab heute alle zwei Tage in die Klinik um zu gucken. Ab ET+7 würde man dann nochmal genauer gucken, ob eingeleitet werden muss. Ich hoffe mal so lange dauert es aber nicht mehr.

Ja ist ziemlich ruhig. Vielleicht kuscheln die ersten schon...
Ich muss auch ab et dann alle 2 tage ins spital.
EmViMoJa
2446 Beiträge
13.08.2019 10:18
Darf ich auch mitschreiben auf den letzten Tagen?

Ich bin heute bei 38+4.
Auf Grund der Entwicklung unseres Babys (ist ein wenig ohne Grund zurück) muss ich seit 16 Wochen regelmäßig zur Kontrolle.

Leider tut sich bei mir gefühlt nichts :/
Immer mal einen Druck nach unten. Aber deutlich spürbare Wehen leider nicht.

Mein Wunsch ist nach wie vor eine Hausgeburt.

Morgen muss ich allerdings wieder zur Intensivschwangerenberatung und da möchte der Doktor mit mir über die Entbindung sprechen.

AN DIESER STELLE ALLEN FRISCH ENTBUNDENEN MAMIS UND PAPIS HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN ERDENBÜRGER!!!

Hattet ihr Anzeichen bevor die Geburt los ging? Etwas, was auf die Geburt hinweist?

Und wie geht es euch die noch kugeln?

Liebe Grüße
EmViMoJa
MaWe
2004 Beiträge
13.08.2019 10:24
Zitat von EmViMoJa:

Ich bin heute bei 38+4.
Auf Grund der Entwicklung unseres Babys (ist ein wenig ohne Grund zurück) muss ich seit 16 Wochen regelmäßig zur Kontrolle.

Morgen muss ich allerdings wieder zur Intensivschwangerenberatung und da möchte der Doktor mit mir über die Entbindung sprechen.

AN DIESER STELLE ALLEN FRISCH ENTBUNDENEN MAMIS UND PAPIS HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN ERDENBÜRGER!!!

Hattet ihr Anzeichen bevor die Geburt los ging? Etwas, was auf die Geburt hinweist?

Liebe Grüße
EmViMoJa

Hallo, schön von dir zu lesen...

Ich wehe etwas vor mich hin, aber nix konkretes. Am freitag heiratet meine schwester, da wäre ich natürlich sehr gerne mit dabei...
EmViMoJa
2446 Beiträge
13.08.2019 10:55
Zitat von MaWe:

Zitat von EmViMoJa:

Ich bin heute bei 38+4.

Liebe Grüße
EmViMoJa

Ich wehe etwas vor mich hin, aber nix konkretes. Am freitag heiratet meine schwester, da wäre ich natürlich sehr gerne mit dabei...

Wie merkst du die Wehen?

Ich kenne nur die eindeutigen Wehen wenn die Geburt los geht.
MaWe
2004 Beiträge
13.08.2019 10:59
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von MaWe:

Zitat von EmViMoJa:

Ich bin heute bei 38+4.

Liebe Grüße
EmViMoJa

Wie merkst du die Wehen?

Die kenne ich dafür nicht, da es mein erstes ist. Der bauch krampft sich zusammen und bleibt dann auch eine weile, zudem ein enormer druck nach unten. Ich hab ja schon länger mit nem harten bauch zu kämpfen, aber es ist einfach noch mit sz verbunden. Schwierig zu beschreiben...
EmViMoJa
2446 Beiträge
13.08.2019 11:34
Zitat von MaWe:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von MaWe:

Zitat von EmViMoJa:

Ich bin heute bei 38+4.

Liebe Grüße
EmViMoJa

Wie merkst du die Wehen?

Die kenne ich dafür nicht, da es mein erstes ist. Der bauch krampft sich zusammen und bleibt dann auch eine weile, zudem ein enormer druck nach unten. Ich hab ja schon länger mit nem harten bauch zu kämpfen, aber es ist einfach noch mit sz verbunden. Schwierig zu beschreiben...

Ach so das habe ich auch, ja. Danke für die Erklärung.

Sieht man beim CTG bei dir schon Wehentätigkeit?
Wann hast du den nächsten FA Termin?
EmViMoJa
2446 Beiträge
13.08.2019 11:37
Und hat sich dein Bauch schon gesenkt?
MaWe
2004 Beiträge
13.08.2019 11:38
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von MaWe:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von MaWe:

...

Wie merkst du die Wehen?

Ach so das habe ich auch, ja. Danke für die Erklärung.

Sieht man beim CTG bei dir schon Wehentätigkeit?
Wann hast du den nächsten FA Termin?

Hab kein ctg gehabt bis jetzt. Das wird erst ab et gemacht.
Gestern hatte ich meinen letzten gyn termin. Muttermund ist fingerdurchlässig, alles weich und wulstig und bereit für die geburt. Nur noch die wehen fehlen.
Wie siehts bei deiner bauchmaus aus? Hat sie noch etwas aufgeholt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt