🌹Augustbabys 2019🌹
30.07.2019 08:50
Hier geht es auch noch nicht los. Habe am Wochenende nur etwas Probleme mit etwas hohem Blutdruck (an der 90, aber noch unter 140) und ordentlich Wasser in den Beinen gehabt. Ich habe mir dann gestern (und heute) teil-Bettruhe auferlegt und jetzt ist es deutlich besser. Heute Nachmittag habe ich einen FA Termin (hoffentlich den letzten...), da werde ich es nochmal ansprechen. Mal gucken was da gesagt wird.
Wirklich Wehen, die ich auch spüre hatte ich vielleicht 5 Stück in den letzten Wochen. Und gefühlt hat sich mein Bauch auch noch nicht gesenkt. Bin mal gespannt wann es wirklich los geht.
Da einige ja doch schon ganz nahe am Termin dran sind, wünsche ich schon mal vorab tolle und entspannte Geburten mit möglichst wenigen Komplikationen!
Wirklich Wehen, die ich auch spüre hatte ich vielleicht 5 Stück in den letzten Wochen. Und gefühlt hat sich mein Bauch auch noch nicht gesenkt. Bin mal gespannt wann es wirklich los geht.
Da einige ja doch schon ganz nahe am Termin dran sind, wünsche ich schon mal vorab tolle und entspannte Geburten mit möglichst wenigen Komplikationen!
30.07.2019 08:54
Hier passiert leider auch nichts Das aber nicht so schlimm, da ich mir ne dicke Erkältung geholt habe
30.07.2019 09:10
Hier gibt es auch nichts Neues. Keine richtigen Wehen, nur ab und an mal etwas harten Bauch, aber ohne Schmerzen. Mein Sohn war zu diesem Zeitpunkt schon da.
30.07.2019 11:23
Und ich hatte gedacht, dass schon gekuschelt wird naja, aber es kann ja nicht mehr lange dauern bis die ersten dürfen
Mir geht's auch gut. Bis auf ab und zu einen harten Bauch und Senkwehen hab ich nichts. gestern war ich zur Geburtsanmeldung im KH. 3000g hat die Kleine ca schon. Also von mir aus kann sie kommen.
Mir geht's auch gut. Bis auf ab und zu einen harten Bauch und Senkwehen hab ich nichts. gestern war ich zur Geburtsanmeldung im KH. 3000g hat die Kleine ca schon. Also von mir aus kann sie kommen.
30.07.2019 11:31
Zitat von Cookie87:
Und ich hatte gedacht, dass schon gekuschelt wird naja, aber es kann ja nicht mehr lange dauern bis die ersten dürfen
Das ist doch ein super Gewicht
Wir haben noch 2 Tage bis zum ET, aber es ist alles ruhig und tiefenentspannt. Muss Donnerstag wieder zum FA und bin sehr gespannt was sie sagt. Beim Termin vor 2 Wochen hatte er schon 3350g
30.07.2019 12:00
Zitat von jackyleiine:
Zitat von Cookie87:
Das ist doch ein super Gewicht
Wir haben noch 2 Tage bis zum ET, aber es ist alles ruhig und tiefenentspannt. Muss Donnerstag wieder zum FA und bin sehr gespannt was sie sagt. Beim Termin vor 2 Wochen hatte er schon 3350g
Ich glaube so 2 Tage vor ET zu sein und zu merken, das sich irgendwie noch nichts tut, ist schlimmer als wenn man noch 3 Wochen Zeit hat. Aber das geht ja manchmal schneller als man schauen kann. Er bereitet sich sicherlich schon vor und wartet nur noch darauf, das August wird
30.07.2019 13:57
Wir kuscheln jetzt
Am 28.7. um 2:11 Uhr hat Luis Maxime mit 3470g, 51cm und 36cm KU das Licht der Welt erblickt.
Seit heute sind wir zuhause und genießen einfach die Zeit.
Am 28.7. um 2:11 Uhr hat Luis Maxime mit 3470g, 51cm und 36cm KU das Licht der Welt erblickt.
30.07.2019 13:59
Zitat von Mo-90:
Wir kuscheln jetzt
Aaaaawww meinen herzlichen Glückwunsch liebe Mo
Eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit
Geht's euch soweit gut?
30.07.2019 14:13
Zitat von Mo-90:
Wir kuscheln jetzt
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit
30.07.2019 14:42
Zitat von Mo-90:
Wir kuscheln jetzt
Herzlichen Glückwunsch und gutes Kennenlernen und Kuscheln
30.07.2019 19:22
Zitat von Mo-90:
Wir kuscheln jetzt
Mo 90 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschel und Kennlernzeit
Ich habe die letzte Woche die Temperaturen kaum aushalten können und genieße somit diese Woche dass ich wieder unterwegs sein kann.
Ich glaube so ab und an schon ein paar Übungswehen zu haben aber keine Ahnung. Kenne mich da nicht aus
Für mich hat sich der Bauch auch noch nicht gesenkt, aber mein Bruder sagt er sieht tiefer aus. Auch hier keine Ahnung und wir warten dann Donnerstag den Termin ab.
30.07.2019 19:26
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Mo-90:
Wir kuscheln jetzt
Mo 90 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschel und Kennlernzeit
Ich habe die letzte Woche die Temperaturen kaum aushalten können und genieße somit diese Woche dass ich wieder unterwegs sein kann.
Ich glaube so ab und an schon ein paar Übungswehen zu haben aber keine Ahnung. Kenne mich da nicht aus
Für mich hat sich der Bauch auch noch nicht gesenkt, aber mein Bruder sagt er sieht tiefer aus. Auch hier keine Ahnung und wir warten dann Donnerstag den Termin ab.
Ich hab jetzt jede Woche ein Foto gemacht um vergleichen zu können und mein Bauch hat sich gesenkt zwar noch nicht viel aber doch!
30.07.2019 20:57
Zitat von Cookie87:
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Mo-90:
Wir kuscheln jetzt
Ich hab jetzt jede Woche ein Foto gemacht um vergleichen zu können und mein Bauch hat sich gesenkt zwar noch nicht viel aber doch!
Hätte ich wohl auch machen sollen. Naja jetzt heißt es einfach geduldig die letzten Tage Kugeln und ich hoffe durch die Bewegung dass es vorwärts geht.
01.08.2019 17:23
Hallo ihr lieben,
Wie geht es euch? Hattet ihr eine gute Woche bis jetzt?
Mo 90 wie geht es euch? Alles gesund und munter?
Ich hatte heute wieder Termin und bin der Meinung der kleine Mann darf jetzt auf die Welt kommen. Geschätzt wird er auf 3572g und 52 cm. Wenn ich bedenke ich habe eigentlich noch 13 Tage.. Macht mir das etwas Gedanken
Und heute habe ich erfahren, dass meine Hebamme zum ET im Urlaub ist
Nächste Woche 07.08.19 habe ich dann auch den letzten Termin bei meinem Gyn, da er auch in den Urlaub geht.
Zumindest gibt es eine Hebammen Vertretung und wenn ich ab ET noch kugel, soll ich in die Klinik zur Kontrolle.
Naja wir warten es jetzt ab und ich versuche viel Bewegung zu schaffen, um vllt doch nicht mehr so lange zu Kugeln.
Schönen Abend euch
Wie geht es euch? Hattet ihr eine gute Woche bis jetzt?
Mo 90 wie geht es euch? Alles gesund und munter?
Ich hatte heute wieder Termin und bin der Meinung der kleine Mann darf jetzt auf die Welt kommen. Geschätzt wird er auf 3572g und 52 cm. Wenn ich bedenke ich habe eigentlich noch 13 Tage.. Macht mir das etwas Gedanken
Und heute habe ich erfahren, dass meine Hebamme zum ET im Urlaub ist
Nächste Woche 07.08.19 habe ich dann auch den letzten Termin bei meinem Gyn, da er auch in den Urlaub geht.
Zumindest gibt es eine Hebammen Vertretung und wenn ich ab ET noch kugel, soll ich in die Klinik zur Kontrolle.
Naja wir warten es jetzt ab und ich versuche viel Bewegung zu schaffen, um vllt doch nicht mehr so lange zu Kugeln.
Schönen Abend euch
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt