Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
12.03.2014 07:09
Zitat von juliamama:

Heute hatte ich ein schönes Erlebnis. Ich dachte gerade an meine beiden Sternchen. War ein wenig traurig, doch plötzlich spürte ich ein "flattern". So als ob er sagen wollte 'hey Mama, ich bin da! Mir geht es gut. Sei nicht traurig!' Es war ein wunderschönes Erlebnis. Ich musste lächeln als ich es spürte mein kleiner Krümel

Oooh, wie schön
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
12.03.2014 07:12
Zitat von selina7:

guten morgen,
gestern abend hab ich meine keine das erste mal von außen gespürt das war toll

Das ist ein echt schönes Gefühl
Du hast ja bald Halbzeit!
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
12.03.2014 07:28
Hallo Niinee
Du bist jetzt also wieder zu hause und dein Freund ist zur Zeit bei dir?
Drücke ganz fest die Daumen das eine schöne Wohnung für euch dabei ist
selina7
1285 Beiträge
12.03.2014 07:30
Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von selina7:

guten morgen,
gestern abend hab ich meine keine das erste mal von außen gespürt das war toll

Das ist ein echt schönes Gefühl
Du hast ja bald Halbzeit!

ja, am samstag ist schon halbzeit. wahnsinn wie schnell das geht
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
12.03.2014 10:52
Oh man,
Ich bin heute Nacht um 3 aufgewacht und hatte das Gefühl jemand hat mein Kopf im Schraubstock eingeklemmt. Solche Kopfschmerzen hatte ich schon lange nicht mehr. Ich habe mich nicht getraut mich zu bewegen. Nach dem aufstehen war es dann ein wenig besser und nun ist mir nur noch schwindelig.
FirstTimeMum27
391 Beiträge
12.03.2014 11:09
guten morgen Mädels

ich habe mal wieder so ein *Übelkeit*-Tag... Aber das vergeht wieder und dann geht's mir wieder super... muss jetzt gleich arbeiten und freue mich auf meine kleinen Mäuse in den verschiedensten Einrichtungen...

Außerdem fahr ich heute wieder zu meinem Pferd... Die freut sich bestimmt riesig auf mich, da ich gestern nicht konnte...

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

Niinee
697 Beiträge
12.03.2014 15:20
@selina: ja wir ziehen dann endlich ma zusammen ich hoffe wir haben glück mit der wohnung

@Gummibärchen: danke ich hoffe auch das wir was geeignetes finden wäre langsam mal echt zeit.

Powerrinchen
1977 Beiträge
12.03.2014 19:56
Ach das ist doch mal schön, fast jeder hat was gutes zu erzählen.
Ninee was hast du denn für eine Infektion?
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
12.03.2014 20:53
Zitat von Powerrinchen:

Ach das ist doch mal schön, fast jeder hat was gutes zu erzählen.
Ninee was hast du denn für eine Infektion?

Wie geht es dir?
Was machen die Schmerzen?
Powerrinchen
1977 Beiträge
12.03.2014 21:28
Mir gehts schon viel besser, das Abführmittel und das Antibiotika scheinen schon wirklich zu wirken.

Haben heut einen großen Spaziergang gemacht
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
12.03.2014 21:30
Na das hört sich doch schon richtig gut an
12.03.2014 21:52
Guten Abend

Ninee : ich wünsch euch viel glück das es schnell klappt mit
Einer wohnung.

Powerrinchen: schön das es dir schon besser geht uns die
Medikamente dir helfen .

Gummibärchen : wegen fäden ziehen , weiß nicht wie Simon
Reagiert ist das erste mal .

So freitag gehts zum frauenartzt vielleicht zeigt der Kleine oder
Die Kleine ja Was es wird
Niinee
697 Beiträge
12.03.2014 22:29
@Powerrinchen: ehm ich hatte aus welchen grund auch immer scheidenpilz..keine ahnung woher ..war sehr akut aber zum glück wieder weg..war vorhin beim arzt und alles is gut den zwergen gehts auch super

@hibbeltantemiriam: ich hoffe es auch..die wohnung heute war wirklich schön und wär eigendlich perfekt nur leider waren da so unglaublich viele familie und werdende eltern zur besichtigung..ich bin mir nicht sicher ob das was wird..
selina7
1285 Beiträge
13.03.2014 07:14
Guten morgen,

wie geht´s euch? Tut euch die Sonne auch so gut wie mir?
Werde gleich mal Einkaufen gehen und ein bisschen was in der Wohnung machen. Mein Schatz und ich wollen heute den Tag auf dem Balkon verbringen und das schöne Wetter zusammen genießen. Leider ist es ja nur noch heute und morgen so schön
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
13.03.2014 08:15
@Niinee
Scheidenpilz das war dir sicher peinlich.
Sorry das ich da lachen muß, aber ich weiß wie du dich da gefühlt hast.
Ich hatte das gleiche Problem bei mein jüngsten. Dieses jucken hat mich verrückt gemacht.
Als ich dann bei meiner Ärztin war wuste ich nicht wie ich ihr das sagen sollte. Ich bin hoch rot angelaufen und habe vor mich hin gestottert.
Als es dann endlich raus war fing sie an zu lachen und meint „wie süß, und das ist dir sooo peinlich?“ Sie hat mich erst mal aufgeklärt und gesagt das das jede 3 Schwangere hat. Das Imunsystem und die Abwehrkräfte sind in der Ss geschwächt und deshalb haben das so viele. Ich kann mir bis heute nicht erklären wo ich diesen Pilz her hatte. Mir war das so peinlich das ich in eine fremde Apotheke gegangen bin wo mich keiner kennt.
Aus neugier habe ich in mein Bekanntenkreis nachgefragt und siehe da es waren einige dabei die das Problem kannten.
Es werden einfach zu viele Sachen die in der Ss vorkommen und natürlich sind tot geschwiegen.
Mitlerweile gehe ich mit sowas ganz offen um.
Es braucht dir also nicht peinlich sein.

@Selina
Ihr geht heute nicht in den Garten?
Viel Spaß beim Sonne genießen!

@Miriam
Dann drück ich dir mal die Daumen das Simon nich Panik bekommt.
Danach gibt es ein großes Eis

me
Ich war gestern mit mein Lütten im Kindergarten zum Krabbelnachmittag.
Die waren sehr erstaunt was er schon alles kann. Er hat sogar gezeigt das er schon auf Stühle klettern kann. Ich wurde gefragt ob ich mir sicher bin das der erst 10 Monate ist oder nicht doch schon 1,5Jahre. Tja, mein kleiner Spinner ist von der schnellen Truppe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt