Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
11.03.2014 08:22
Zitat von selina7:

weiß nicht ob ich was backen soll... meine eltern essen keinen kuchen und meistens bleibt dann ne hälfte stehen.
bekommen wir auch ein bildchen von deinen blümchen?

Mal sehen ob ich es hin bekomme
Hier ist schon mal eins
selina7
1285 Beiträge
11.03.2014 08:31
Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von selina7:

weiß nicht ob ich was backen soll... meine eltern essen keinen kuchen und meistens bleibt dann ne hälfte stehen.
bekommen wir auch ein bildchen von deinen blümchen?

Mal sehen ob ich es hin bekomme
Hier ist schon mal eins

das ist aber ein schönes blümchen
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
11.03.2014 08:36
Zitat von Amaryllis:

Hallo Amaryllis
Wie geht es dir?
Bist du schon aufgeregt wegen morgen?
Wichtig ist das su dich danach sehr viel schonst.
Ich habe danach eine Woche fast kein Finger krum gemacht

Ich habe mega schiss vor morgen Kaum Vorstellbar...kann seit tagen nichts mehr essen weil mir die Angst im Magen hängt
Morgen hat mein mann Frei und Donnerstag Freitag bin ich wieder alleine mit den Kids. Die große geht alleine in die Schule und heim und der kleine bleibt entweder zu Hause oder meine Freundin ist so lieb und holt in früh und bring tihn wieder zurück....

Bettruhe ist am wichtigsten den 1sten tag und dann soll man sich viel schonen.also normales spazieren gehen ist drin. Aber ich frag nochmal nach morgen

Das du schiss hast ganz klar. Ging mir auch nicht anders.
Meine großen habe ich erzählt ich hätte es im Rücken (sie wusten ja da noch nichts von der Ss) und kann deswegen nichts machen. Meine Ärztin wollte sogar mein Mann für eine Woche krank schreiben damit ich mich schonen kann. Sie ist da übervorsichtig!
Ich muste auch die nächsten 4 Tage täglich zum CTG hin kommen.
Ich hatte solch ein bammel vor der Nadel, aber ich habe eigendlich nichts gespürt. War wohl mien Adrenalinspiegel sehr hoch .
Die schlimmste Zeit kommt erst noch wenn man 3-4 Wochen auf das Ergebniss warten muß . In der Zeit bin ich fast durchgedreht
Amaryllis
6154 Beiträge
11.03.2014 08:39

Zitat von Amaryllis:

Hallo Amaryllis
Wie geht es dir?
Bist du schon aufgeregt wegen morgen?
Wichtig ist das su dich danach sehr viel schonst.
Ich habe danach eine Woche fast kein Finger krum gemacht

Ich habe mega schiss vor morgen Kaum Vorstellbar...kann seit tagen nichts mehr essen weil mir die Angst im Magen hängt
Morgen hat mein mann Frei und Donnerstag Freitag bin ich wieder alleine mit den Kids. Die große geht alleine in die Schule und heim und der kleine bleibt entweder zu Hause oder meine Freundin ist so lieb und holt in früh und bring tihn wieder zurück....

Bettruhe ist am wichtigsten den 1sten tag und dann soll man sich viel schonen.also normales spazieren gehen ist drin. Aber ich frag nochmal nach morgen

Das du schiss hast ganz klar. Ging mir auch nicht anders.
Meine großen habe ich erzählt ich hätte es im Rücken (sie wusten ja da noch nichts von der Ss) und kann deswegen nichts machen. Meine Ärztin wollte sogar mein Mann für eine Woche krank schreiben damit ich mich schonen kann. Sie ist da übervorsichtig!
Ich muste auch die nächsten 4 Tage täglich zum CTG hin kommen.
Ich hatte solch ein bammel vor der Nadel, aber ich habe eigendlich nichts gespürt. War wohl mien Adrenalinspiegel sehr hoch .
Die schlimmste Zeit kommt erst noch wenn man 3-4 Wochen auf das Ergebniss warten muß . In der Zeit bin ich fast durchgedreht
Meine große weiß bescheid und versteht es auch. Sind beide eigentlich Pflegeleicht vorteil ist das ja kurz drauf WE ist.
Warum musstest du so häufig zum CTG? ich soll nur Donnerstag nochmal.
Ich hab auch mächtig schiss vor der Nadel und vorallem gleich 2 mal
selina7
1285 Beiträge
11.03.2014 08:52
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
11.03.2014 08:59
Zitat von selina7:

werde doch einen kuchen backen

http://www.chefkoch.de/rezepte/814261185782254/Moh n-Marzipan-Torte.html

Mmmmmh sieht das lecker aus. Ich liebe Mohnkuchen!
Aber ich darf kein Marzipan essen
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
11.03.2014 09:05
Zitat von Amaryllis:

Meine große weiß bescheid und versteht es auch. Sind beide eigentlich Pflegeleicht vorteil ist das ja kurz drauf WE ist.
Warum musstest du so häufig zum CTG? ich soll nur Donnerstag nochmal.
Ich hab auch mächtig schiss vor der Nadel und vorallem gleich 2 mal

Meine großen waren auch Pflegeleich. Sie wusten das ich nichts heben darf und habe auch sehr Rücksicht genommen. Manchmal waren sie voller eifer und kamen angerant um mir in den Arm zu springen. Ich habe nur meine Arme hoch gerissen und mich zur Seite gedreht und sie haben eine Vollbremsung hingelegt.
Meine Ärztin wollte täglich die Herztöne hören und sehen ob durch die Punktion Wehen ausgelöst wurden.
selina7
1285 Beiträge
11.03.2014 09:15

Zitat von selina7:

hast du ne Allergie gegen Marzipan?
Powerrinchen
1977 Beiträge
11.03.2014 12:58
Meld mich mal kurz, sitz im Krankenhaus und warten auf Untersuchung.
Die sache ist, ich hab sämtliche Symtome von blinddarm entzündung, aber eigentlich ist der seit 2010 raus. Somit sieht keiner eine schneller handlung notwendig. Hab so schlimme schmerzen zwischendurch. Ich meld mich, wenn ich endlich was weiß.
Amaryllis
6154 Beiträge
11.03.2014 13:05
Zitat von Powerrinchen:

Die sache ist, ich hab sämtliche Symtome von blinddarm entzündung, aber eigentlich ist der seit 2010 raus. Somit sieht keiner eine schneller handlung notwendig. Hab so schlimme schmerzen zwischendurch. Ich meld mich, wenn ich endlich was weiß.
Oh je,sehr seltsam ....Drück dir die Daumen das dir schnell geholfen werden kann!!!
Amaryllis
6154 Beiträge
11.03.2014 13:06
Zitat von Powerrinchen:

Ach so was mir gerade einfällt. bei mir bestand damals auch der verdacht auf Blinddarmentzüdung weil alle Symptome passte. Am Schluss kam dank einer magenspiegelung heraus das ich eine magen Schleimhaut entzündung hatte.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
11.03.2014 13:13
Zitat von Powerrinchen:

Merkwürdig
Es ist eine Frechheit das bei einer Schwangerin keine schneller Handlungsbedarf ist.
In was für einer Welt leben wir denn?
Wünsch dir gute Besserund und das sie schnell herrausfinden was dein Problem ist.
FirstTimeMum27
391 Beiträge
11.03.2014 13:19
Zitat von Powerrinchen:

Ich wünsche dir auch eine Gute Besserung und hoffe das es dir und deinem Murmelchen bald besser geht
Ich hoffe es ist nichts ernstes damit du dich wieder über dein kleinen Bauchbewohner und die dazugehörige Schwangerschaft freust

falbmaus
738 Beiträge
11.03.2014 13:27
Powerinchen, ich drück dir die Daumen! Gute Besserung!
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
11.03.2014 13:39
Zitat von selina7:

Zitat von selina7:

hast du ne Allergie gegen Marzipan?

Ich bin wohl auf alles und jeden allergisch
Essen
Kernobst: Apfel, Birnen, Kiwi, Babanen, ...usw
Steinobst: Kirschen, Pfirsiche, Pflaumen, Nektarienen, ...usw
Alles was mir Nüsse zu tun hat, also auch Erdbeeren
rohes Gemüse wie Kohlrabi und Möhrchen
Lebewesen
alles was Fell hat. Hund, Katze, Meerschwein undHasen. Alles das haben wir zu hause
Natur
Heuschnupfen und sämtliche Gräser

Am besten ich verkrieche mich im Keller

Ich habe gelernt mit meine Tiere um zugegen und die Lebensmittel müssen gegahrt werden damit ich sie einigermaßen vertrage. Nur ist es blöd wenn ich abends vorm TV sitze und gerne mal ein Mörchen knabbern möchte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt