Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
FirstTimeMum27
391 Beiträge
06.03.2014 22:32
Zitat von Gummibärchen2014:

Heute Nacht waren es 6 Meerschweine die mir die ganze Nacht durch den Kopf rannten.
Letztes Jahr kurz vor Weihnachten sich unsere Schweinchen verstorben und gestern habe ich die Möglichkeit bekommen welche für umsonst zu gekommen und da konnte ich nicht nein sagen. Meine Kinder waren ganz überrascht und haben sich gefreut.

Meerschweinchen hab ich auch
www.meerschweinchengarden.npage.de schau mal rein

Könnte dich interessieren
FirstTimeMum27
391 Beiträge
06.03.2014 22:32

Heute Nacht waren es 6 Meerschweine die mir die ganze Nacht durch den Kopf rannten.
Letztes Jahr kurz vor Weihnachten sich unsere Schweinchen verstorben und gestern habe ich die Möglichkeit bekommen welche für umsonst zu gekommen und da konnte ich nicht nein sagen. Meine Kinder waren ganz überrascht und haben sich gefreut.

Meerschweinchen hab ich auch
www.meerschweinchengardens.npage.de schau mal rein

Könnte dich interessieren
FirstTimeMum27
391 Beiträge
06.03.2014 22:48
Wundert euch nicht werde jetzt für ein paar Tage nicht on sein, da ich gestürzt bin und mit Hüftprellung im Krankenhaus liege... Glücklicherweise ist mit baby alles ok mir geht's nur nicht gut und habe Gehirnerschütterung

Bis bald
Hoffentlich Montag

FTM -- Hannah
selina7
1285 Beiträge
07.03.2014 07:05
Zitat von FirstTimeMum27:

Wundert euch nicht werde jetzt für ein paar Tage nicht on sein, da ich gestürzt bin und mit Hüftprellung im Krankenhaus liege... Glücklicherweise ist mit baby alles ok mir geht's nur nicht gut und habe Gehirnerschütterung

Bis bald
Hoffentlich Montag

FTM -- Hannah

ich wünsche dir eine gute besserung
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
07.03.2014 07:42
@falbmaus
Guten Morgen
Wünsche dir nachher viel Spaß beim FA.
Bin gespannt ob du uns ein Outing mitbringst.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
07.03.2014 07:48
@Niinee
Wo steckst du ?
Wünsche dir viel Spaß bei Baby TV.
Bin so gespannt wie es die kleien geht.
Vielleicht zeigt ja mal eins was es zwischen den Beinen hat
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
07.03.2014 07:50

Bis bald
Hoffentlich Montag

FTM -- Hannah

Ja bist du denn verrückt?
Ich wünsch dir gute Besserung
Amaryllis
6154 Beiträge
07.03.2014 08:48

@Niinee
Wo steckst du ?
Wünsche dir viel Spaß bei Baby TV.
Bin so gespannt wie es die kleien geht.
Vielleicht zeigt ja mal eins was es zwischen den Beinen hat
Ich bin auch gespannt was sie zu Berichten hat
Powerrinchen
1977 Beiträge
07.03.2014 09:07

Bis bald
Hoffentlich Montag

FTM -- Hannah

ohje Gute Besserung
Lanna
460 Beiträge
07.03.2014 09:13

Bis bald
Hoffentlich Montag

FTM -- Hannah

Auch von mir gute Besserung!!! Erhol Dich gut
hundemama
779 Beiträge
07.03.2014 11:39

Bis bald
Hoffentlich Montag

FTM -- Hannah

Gute Besserung, fein schonen!

Jetzt war ich mal zwei Tage Übelkeits und spuckfrei, hatte dafür Migräne vom feinsten Jetzt hab ich beides Hab mir jetzt mal Belladonna reingepfiffen.....
Und morgen ist der Junggesellinnenabschied meiner Schwester, hoffentlich halte ich einigermaßen durch
Brüste und Bauch sind gerade wieder in der Wachstumsphase
07.03.2014 21:43

Simon gehts schon viel besser waren ja gestern nochmal beim Artzt der war aber sehr zufrieden und hat mir gleich 3 termine neu mitgegeben
zum impfen u7a und fäden ziehen, heute konnte er sogar mal wieder bocken

ja sonst habe ich nee ehmalige Klassenkameraden hier gehabt , wir haben festgestellt das wir nachbarn sind das heißt werden wohl jetzt öfters was zusammen machen

und ich habe heute super laune könnte tanzen wieso auch immer wahrscheinlich die hormone und weil der herr noch nciht da ist
selina7
1285 Beiträge
08.03.2014 07:03
Zitat von hibbeltantemiriam:

Simon gehts schon viel besser waren ja gestern nochmal beim Artzt der war aber sehr zufrieden und hat mir gleich 3 termine neu mitgegeben
zum impfen u7a und fäden ziehen, heute konnte er sogar mal wieder bocken

ja sonst habe ich nee ehmalige Klassenkameraden hier gehabt , wir haben festgestellt das wir nachbarn sind das heißt werden wohl jetzt öfters was zusammen machen

und ich habe heute super laune könnte tanzen wieso auch immer wahrscheinlich die hormone und weil der herr noch nciht da ist

das freut mich das mit dem kleinen alles gut ist
selina7
1285 Beiträge
08.03.2014 07:04
guten morgen,

heute schon wieder Ww
heute geht es zu meiner oma und danach sind wir im garten. was steht bei euch so an'?
08.03.2014 12:03
Zitat von selina7:

guten morgen,

heute schon wieder Ww
heute geht es zu meiner oma und danach sind wir im garten. was steht bei euch so an'?

wir haben bisher nichts vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt