Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
03.03.2014 21:25
Zitat von Tink88:

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und unser Krümel soll am 12.8.2014 zu uns kommen

Auch von mir Herzlich Willkommen
03.03.2014 21:29
Simon wird im juni 3 jahre alt
Er war so tapfer
Und schläft jetzt neben mir und schnarcht vor sich hin
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
03.03.2014 21:31
Wenn er schläft und schnarcht ist doch alles gut.
Dein Freund macht dir aber keine Vorwürfe oder? Das wäre dann sehr fieß von ihm
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
03.03.2014 21:35
Mein großer ist damals 2 Tage vor sein 2.Geburtstag ausgerutscht, er muste ja auf Strümpfe laufen, und mit den Kopf auf eine Schrankkante geknallt. Da lief auch gleich das Blut. Mir war echt schlecht, aber er hat es auch super weg gesteckt. Heute erinnert nur noch eine Narbe daran.
03.03.2014 21:37
Mir macht meiner vorwürfe nur ich mir selber
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
03.03.2014 21:42
Kann ich gut verstehen.
Wenn bei uns etwas passiert mach ich mir auch immer Vorwürfe. Und um mein eigenes schlechtes Gefühl zu erleichtern schnauze ich mein Mann immer an warum er nicht sauer auf mich ist.
03.03.2014 21:53
Mein freund redet mir die ganze zeit gut zu
Und das ich keine schuld habe , aber es ist trozdem
Schwer soweit ich die augen zu mâche sehe ich das ganze Blut
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
04.03.2014 07:31
Guten Morgen!
Ich bin so müde.
Waren zwar gstern abend kurz vor 9 wieder zu hause und ich bin um 10 in´s Bett gegabgen. Aber seid um 1 bin ich wach. Ich habe mich nur von einer Seite auf die andere gesreht, mir ging so viel durch den Kopf. Habe sogar überlegrt ob ich nicht einfach mal alle verschlafen lasse.

Hoffe ihr hattet einen besseren Start in den Tag!
Lanna
460 Beiträge
04.03.2014 07:45
Guten Morgen

Müde bin ich auch, der Tag gestern war etwas voll.
Dank Schmerzen die Nacht davor und immer wieder Stechens, hatte ich gestern Abend eine vorgezogene VU.
Gott sei Dank ist das anscheinend nur der blöde Ischias und dem Mäuschen geht es bestens Es hatte gestern bei 15+4 eine SSL von 10 cm und die Ärztin meinte mit Beinchen so 14-15 cm
Ein Kopf-Brust-US habe ich auch mitbekommen, welches ich dann im Bilderthread posten werde.

Zum Wickeltisch-Thema kann ich soviel sagen, dass mir mein Großer auch mal runtergeplumpst ist, Gott sei Dank nach Check im KH komplett unbeschadet, aber seither habe ich ihn und später auch Daniel nur noch auf einer Unterlage auf dem Boden gewickelt. Bei diesem Mäuschen werde ich es auch so handhaben und erst gar keinen Wickeltisch her tun, obwohl mein Mann der Meinung ist, es gehöre in ein Babyzimmer, aber wozu Geld ausgeben, wenn ich es eh nie benutzen werde?

Schlaflos war ich heute Nacht übrigens auch... erst mal eingeschlafen wie ein Stein und dann um vier wach geworden und schlaflos rumgelegen Das nervt so...
selina7
1285 Beiträge
04.03.2014 07:49
Zitat von Gummibärchen2014:

Guten Morgen!
Ich bin so müde.
Waren zwar gstern abend kurz vor 9 wieder zu hause und ich bin um 10 in´s Bett gegabgen. Aber seid um 1 bin ich wach. Ich habe mich nur von einer Seite auf die andere gesreht, mir ging so viel durch den Kopf. Habe sogar überlegrt ob ich nicht einfach mal alle verschlafen lasse.

Hoffe ihr hattet einen besseren Start in den Tag!

Guten Morgen,
ich hab ne ähnlich Nacht hinter mir. War bestimmt 10 mal auf Klo und hab in der Nacht 1 liter Wasser getrunken. Hab auf einmal so nen großen Durst.

@Miriam mach dir nicht so nen Kopf denke das ist schon vielen passiert. Kann mir aber vorstellen wie du dich fühlst, muss ein Schock gewesen sein
hundemama
779 Beiträge
04.03.2014 09:36
@Miriam....mach dir bitte keine Vorwürfe!!!!!!

Ich hatte ne schreckliche Nacht......war schon im Bett als ich merkte dass ich wohl spucken muss. Also runter ins Bad und da war ich dann für die nächsten zwanzig Minuten. Ich musste dermassen würgen dass ich so Schmerzen hatte im Bauch und im Hals, ich hab gedacht es zerreißt mich. Zum Schluss kam nur Galle und Blut, brannte wie Feuer. Ich war echt froh als es vorbei war......
Danach und jetzt immer noch habe ich wahnsinnige Halsschmerzen und beim Schlucken das Gefühl ich hab einen Tennisball im Rachen.
Da ich ja fast täglich spucke bin ich dran gewöhnt aber das war echt ne Horrornacht.
Fühl mich als hätte ich gesoffen.
Und ich denke auch ich weiss was schuld ist, ich habe gestern minimalst Chili ins Essen aber wirklich nur gaaaaaanz wenig das werde ich wohl mal lassen

Auf jeden Fall liege ich noch mit den Hunden im Bett und das wird sich auch erstmal nicht andern
falbmaus
738 Beiträge
04.03.2014 11:02
Guten Morgen ihr Lieben!

Habt ihr auch so herrlichen Sonnenschein?

Ich versuch mal von rückwärts zu antworten:

hundemama: Ohje, das klingt ja schrecklich! Hoffe dir gehts nun besser!
Lanna: Super, dass alles in Ordnung ist!
Tink88: Herzlich willkommen!
Miriam: Mach dir keine Vorwürfe! Solche Dinge passieren! Lena ist letztens in der Kita die TReppe runtergefallen. Sie geht normalerweise Treppen sehr sicher und wäre laut Erzieherinnen auch die letzte, von der sie das gedacht hätten. Und trotzdem ist'S passiert. Manchmal kann man einfach nicht überall gleichzeitig sein. Gute Besserung an den kleinen Mann!
Kertin: Bei uns ist heute die Kita zu. Gestern wollte ich eigentlich mit Lena zum Kinderturnen in Verkleidung, aber sie war granatenmäßig drauf. Hat in der Kita wohl nicht geschlafen und hatte echt miese Laune. Da hatte ich dann auch keine Lust mit bockigem Kind da hin zu gehen.
FirsttimeMum: Zoofreikarten klingen toll! Wie war der Tag der offenen Tür im Tierheim?

So, hoffe nun dass ich keinen vergessen hab.

me
Am Sonntag hab ich das schöne Wetter wieder für nen Ausritt genutzt. Zwar hatte mein Pony keine Lust (ließ sich nicht einfangen), aber ich bin dann den Wallach eines Freundes geritten. Das war auch schön.
Abends war ich dann auf der Faschingsveranstaltung unserer Kirchengemeinde, da war ich als Aktive dabei. Das war total schön.
Diese Woche hab ich Urlaub, aber irgendwie bin ich schon komplett verplant
Am Freitag darf ich dann wieder zum Baby-TV *freu*

Jaja, und meine Kleine wird nun groß: seit Freitag hat sie ein halbhohes Bett mit Rutsche.
FirstTimeMum27
391 Beiträge
04.03.2014 13:58
Zitat von falbmaus:

Guten Morgen ihr Lieben!

Habt ihr auch so herrlichen Sonnenschein?

Ich versuch mal von rückwärts zu antworten:

hundemama: Ohje, das klingt ja schrecklich! Hoffe dir gehts nun besser!
Lanna: Super, dass alles in Ordnung ist!
Tink88: Herzlich willkommen!
Miriam: Mach dir keine Vorwürfe! Solche Dinge passieren! Lena ist letztens in der Kita die TReppe runtergefallen. Sie geht normalerweise Treppen sehr sicher und wäre laut Erzieherinnen auch die letzte, von der sie das gedacht hätten. Und trotzdem ist'S passiert. Manchmal kann man einfach nicht überall gleichzeitig sein. Gute Besserung an den kleinen Mann!
Kertin: Bei uns ist heute die Kita zu. Gestern wollte ich eigentlich mit Lena zum Kinderturnen in Verkleidung, aber sie war granatenmäßig drauf. Hat in der Kita wohl nicht geschlafen und hatte echt miese Laune. Da hatte ich dann auch keine Lust mit bockigem Kind da hin zu gehen.
FirsttimeMum: Zoofreikarten klingen toll! Wie war der Tag der offenen Tür im Tierheim?

So, hoffe nun dass ich keinen vergessen hab.

me
Am Sonntag hab ich das schöne Wetter wieder für nen Ausritt genutzt. Zwar hatte mein Pony keine Lust (ließ sich nicht einfangen), aber ich bin dann den Wallach eines Freundes geritten. Das war auch schön.
Abends war ich dann auf der Faschingsveranstaltung unserer Kirchengemeinde, da war ich als Aktive dabei. Das war total schön.
Diese Woche hab ich Urlaub, aber irgendwie bin ich schon komplett verplant
Am Freitag darf ich dann wieder zum Baby-TV *freu*

Jaja, und meine Kleine wird nun groß: seit Freitag hat sie ein halbhohes Bett mit Rutsche.

Ich wünsch dir natürlich auch einen schönen guten Tag,

Ja Zoofreikarten sind echt verdammt praktisch. So muss ich nur für die kleine Nichte von meinem Mann den Kinderbonus (sie ist ja nicht mit mir verwandt oder verheiratet) bezahlen... Die 2,50€ sind eigentlich nur eine Spende damit ich weiß das es meinen Löwen und anderen Tieren gut geht. Habe mich damals viel um die Raubtierbande gekümmert. Da halte ich mich heutzutage immernoch am liebsten auf...

Der Tag der offenen Tür im Tierheim war ein großer Erfolg. Ich finde es gut das an so einem Tag nicht einfach die Tiere mitgegeben werden die z.B. im Kleintierhaus Platz wegnehmen, sondern wirklich nur informiert wird über die Tierheimbewohner und ein Termin ausgemacht wird an dem es ruhiger ist und man individuell auf die Bedürfnisse der potenziellen neuen Besitzer eingehen kann. Wir haben alle Hunde mit ihren Stärken und Schwächen in der kleinen Show (wobei es wirklich auch nach den Bedürfnissen der Tiere ging). Also wurden die Angsthasen lieber frei im großen Auslauf gezeigt und die Draufgänger individuell im Parcours oder beim Agility oder Dogdancing... Ja du liest richtig... Hunde die länger da sind haben 2-3 mal die Woche Training damit sie auch im Tierheim nicht unterfordert sind... Ist ein tolles Konzept machen nur leider die wenigsten... Ist ja schließlich aufwendig da man viele Freiwillige und engagierte Helferlein braucht.

Zum Schluss wurden noch die Sonderlinge gezeigt, die zum Glück nie wieder in Privathände kommen außer vielleicht in einen Zoo... Kooperation läuft schon....

Stinky (zeigt gerne was er kann ) und Jule unsere beiden Stinktiere
Soft Touch ein kleines Flughörnchen (Mausgrau und Handzahm)
und der kleine
Porky unsere liebe Stachelschweindame lebt mit einem indonesischen Albinoigel ,Whitey, glücklich in einer Beziehung (ist nur fast 5x so groß)

LG

Powerrinchen
1977 Beiträge
04.03.2014 15:03
Hallo ihr alle,
ich bin scheinbar schneller als Kerstin

@Kerstin, war echt schön mit dir zu quatschen, und du bist echt ne liebe

@BabyTV
jetzt mag mich Kerstin wahrscheinlich nimmer, aber ich freu mich total. Der Doc hat bei mir nach dem Geschlecht geschaut und meinte er sähe Schamlippen. Aber da sich unser Zwergchen als mit dem Popo ins Bild gerutscht hat, konnte er mir keine 100%ige Sicherheit geben. Er wollte es besser ins Bild bekommen, aber das wollte unser Zwerg nicht.
Hoffe am 21.3. bei der FD bekomm ich dann die Bestätigung
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
04.03.2014 15:08
Glückwunsch zum zarten Outing
Schön das alles gut gelaufen ist und das Mäuschen wohl auf ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt