Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Gismo90
882 Beiträge
23.04.2014 06:18

Ich wünsche dir viel Kraft

und hoffentlich kommt dein Mann schnell zu dir nach Hause
ein schönes und sogleich so trauriges Bild
und dass du dich hier ausheulst ist doch nicht schlimm
hoffe du konntest etwas Schlaf finden
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
23.04.2014 08:54
Laraliii
Ich habe noch alle Sachen von meine großen, also muß ich eigendlich nichts mehr kaufen. Ich konnte mich aber letzte Woche nicht beherschen und habe ein riesen Paket erstanden mit super süßen Sachen. Knapp 160 Teile für 60€. Meine Mann weiß eh nicht mehr was unsere Tochter alles für Klamotten hatte, das fällt ihm sicher nicht auf! Das Babybett von meiner Tochter steht noch auf den Dachboden und wird eventuel ende Juni runter geholt. Kleiderschrank und Wickelkomode stehen ja schon durch den kleinen.

Powerrienchen
Diese Sprüche wie „Die Mama soll sich nicht so anstellen“ usw kenne ich auch zu genüge. Meine Schwägerin hat meiner Tochter sogar schon mal gesagt „ Du hast eine böse Mutti“. Und weil ich diese Hexe eh nicht ab kann bin ich ihr auch gleich mal an den Hals gesprungen.

Wie war dein Termin gestern? Hat der Arzt noch mal was gesagt zu dem wiederstand in den Venen?

Miriam
Habt ihr denn auch ein Auto gefunden?

Kertin
Na dann erhole dich mal bei deiner Schwester

Miminee
Alles klar bei dir? Du hast doch gestern auch Termin gehabt, oder?
23.04.2014 11:06
Zitat von Gummibärchen2014:

Laraliii
Ich habe noch alle Sachen von meine großen, also muß ich eigendlich nichts mehr kaufen. Ich konnte mich aber letzte Woche nicht beherschen und habe ein riesen Paket erstanden mit super süßen Sachen. Knapp 160 Teile für 60€. Meine Mann weiß eh nicht mehr was unsere Tochter alles für Klamotten hatte, das fällt ihm sicher nicht auf! Das Babybett von meiner Tochter steht noch auf den Dachboden und wird eventuel ende Juni runter geholt. Kleiderschrank und Wickelkomode stehen ja schon durch den kleinen.

Powerrienchen
Diese Sprüche wie „Die Mama soll sich nicht so anstellen“ usw kenne ich auch zu genüge. Meine Schwägerin hat meiner Tochter sogar schon mal gesagt „ Du hast eine böse Mutti“. Und weil ich diese Hexe eh nicht ab kann bin ich ihr auch gleich mal an den Hals gesprungen.

Wie war dein Termin gestern? Hat der Arzt noch mal was gesagt zu dem wiederstand in den Venen?

Miriam
Habt ihr denn auch ein Auto gefunden?

Kertin
Na dann erhole dich mal bei deiner Schwester

Miminee
Alles klar bei dir? Du hast doch gestern auch Termin gehabt, oder?

bisher noch nicht
Laraliii
2421 Beiträge
23.04.2014 18:44
Hey ihr Lieben,
mal eine Frage...wie viel glaubt ihr, bekommen unsere Kleinen in uns von unseren Emotionen mit?

Seit Montag vermisse ich meinen Kater und bin ziemlich fertig deswegen...ich versuche mich viel abzulenken, aber es spukt schon tief in meinem Kopf umher...vorallem weil ich auch alles unternehme, um ihn wieder zu finden (Tierärzte, Tierschutzverein, Tierheime, Polizei anrufen, Plakate aufhängen, alle halbe Stunde nach ihm rufen, die Gegend mehrmals am Tag abklappern, usw ...)

gestern Nacht war ich sogar um halb 3 draußen und hab nach ihm gerufen und mit seiner Schale geklappert, in der Hoffnung ich höre ihn irgendwo maunzen....
Sogar der Eismann hat ein Foto von ihm, in der Hoffnung er sieht ihn streunern.

Das schlimme ist, dass der kleine Kerl ziemlich hübsch und zutraulich ist und ich Angst habe, dass ihn jemand versucht zu behalten...Manchmal roch er nach "alte Dame", wenn er heim kam...oder er ist irgendwo eingesperrt und kommt nicht raus...
Hier mal ein Foto von meinem Schatz:

Er war halt derjenige, der, seit ich wegen der Schwangerschaft nimmer arbeite und oft zuhause Langeweile schiebe, immer bei mir war und den ganzen Vormittag mit mir gekuschelt hat, während die anderen drei auf Achse waren...deshalb setzt mir sein Verschwinden wohl auch so zu
Er ist einfach eine treue Seele und ich bin sicher, er ist nicht freiwillig dort, wo er jetzt ist...

Seit gestern strampelt meine Maus ziemlich heftig, deshalb habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie mir zeigen will, ich soll nicht so traurig sein...
Lealein
10277 Beiträge
23.04.2014 18:48
Ob deine Kleine es merkt, kann ich dir nicht sagen. Aber als kleinen Tipp.. Bitte doch die Nachbaren darum ihre Garagen/Schuppen/Keller abzusuchen, bzw. einmal reinzuhorchen. Unsere Katze haben wir versehentlich auch in unserem Schuppen eingesperrt. Ich kam erst ganz spät auf die Idee, dass sie sich in dem kurzen Moment wo ich den Rasenmäher raugseholt habe reingeschlichen haben könnte und so war es dann auch. Ich hoffe dein (wunderschöner!!) Kater taucht wieder auf!
Laraliii
2421 Beiträge
23.04.2014 19:30
Ja hab den direkten Nachbarn bereits bescheid gegeben, morgen geh ich noch gegenüber und mache sie darauf aufmerksam. Da ist auch noch ein Arzt zu dem viele Leuten aus der Umgebung gehen. Ich werd ihn mal fragen, ob ich da einen Zettel aufhängen darf.
ich hoffe auch so sehr, dass er wieder kommt...
juliamama
47 Beiträge
23.04.2014 20:03
Mein Mann kann erst nächsten Monat kommen. Ich halts alles nicht mehr aus. Ich gehe und werde bei meinen Lieblingen sein. Für immer.
Powerrinchen
1977 Beiträge
23.04.2014 20:30
Zitat von juliamama:

Hallo Mädels, Leider musste ich meinen kleinen Tim vor sieben Tagen zu den Sternen gehen lassen.
Ich weiß nicht warum. Die Ärzte haben alles versucht. Leider hat es nichts genützt.

oh nein, wie denn das? Die Ärzte müssen doch sagen können was los war!?
Ich wünsche dir viel Kraft, dass du bitte keinen Unsinn machst. Dein Mann kommt bestimmt bald
Powerrinchen
1977 Beiträge
23.04.2014 21:04
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin stink sauer
grad dacht ich noch, mein Mann hat sich wieder zusammen gerissen, seit Sonntag und jetzt.
Leon will schon den 2. Tag in folge nicht schlafen. Gestern war es kurz nach 21 Uhr, als er endlich ruhe gegeben hat und heut schläft er wieder noch nicht.
Hab eben dann angefangen böse zu werden, weil er sich mit nichts beruhigen lässt. Er will unbedingt spielen und nicht schlafen. Also hab ich geschimpft.
Und was sagt mein Mann dazu? "Ich hab keine Lust jeden Abend da drüben zu sitzen" JEDEN ABEND??? hat der sie noch alle. Wer von uns beiden sitzt da jeden Abend am Bett? Er oder seine Schwangere Frau? Könnt ihm grad eine scheuern.
Nachdem ich grad echt wütend wurde, hat er sich nun doch drüben hingesetzt und meckert auch nur mit Leon rum.
Bin grad auf 180
FirstTimeMum27
391 Beiträge
23.04.2014 21:31
Zitat von Powerrinchen:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin stink sauer
grad dacht ich noch, mein Mann hat sich wieder zusammen gerissen, seit Sonntag und jetzt.
Leon will schon den 2. Tag in folge nicht schlafen. Gestern war es kurz nach 21 Uhr, als er endlich ruhe gegeben hat und heut schläft er wieder noch nicht.
Hab eben dann angefangen böse zu werden, weil er sich mit nichts beruhigen lässt. Er will unbedingt spielen und nicht schlafen. Also hab ich geschimpft.
Und was sagt mein Mann dazu? "Ich hab keine Lust jeden Abend da drüben zu sitzen" JEDEN ABEND??? hat der sie noch alle. Wer von uns beiden sitzt da jeden Abend am Bett? Er oder seine Schwangere Frau? Könnt ihm grad eine scheuern.
Nachdem ich grad echt wütend wurde, hat er sich nun doch drüben hingesetzt und meckert auch nur mit Leon rum.
Bin grad auf 180

Ganz ehrlich

Männer sind nicht die geborenen MÜTTER... Sie wissen nicht wann sie wirklich gebraucht werden... Und wenn sie mal was machen, heißt es... Immer muss ich... Und das beste ist sie wollen für jeden schritt den sie laufen ein LOB

Mach dich nicht verrückt

Ich hab uch einen zuhause sitzen... Wenn ich ihm übers Teefon nicht Lobe das er heute z.B. für sich essen gekauft und sogar selbst gegessen hat ist er schon ganz zickig und schmollt rum
Gismo90
882 Beiträge
23.04.2014 21:43
Zitat von juliamama:

Mein Mann kann erst nächsten Monat kommen. Ich halts alles nicht mehr aus. Ich gehe und werde bei meinen Lieblingen sein. Für immer.

mach keinen Unsinn bitte. Dein Mann wird bald da sein. Lenk dich in der Zeit bei Freunden oder Familie ab. Es wird alles schon, auch wenn es momentan vielleicht nicht danach aussieht
Tifa
8693 Beiträge
23.04.2014 21:49
Zitat von juliamama:

Nana süße! Müssen wir dir erst den Popo versohlen!? Mach kein scheiß ja? :* Dein Mann ist bald da - geh solang zu Deiner Mama oder zu einer Freundin. Ich drück Dich ganz doll :*
Gismo90
882 Beiträge
23.04.2014 21:53
Zitat von Laraliii:

Hey ihr Lieben,
mal eine Frage...wie viel glaubt ihr, bekommen unsere Kleinen in uns von unseren Emotionen mit?

Seit Montag vermisse ich meinen Kater und bin ziemlich fertig deswegen...ich versuche mich viel abzulenken, aber es spukt schon tief in meinem Kopf umher...vorallem weil ich auch alles unternehme, um ihn wieder zu finden (Tierärzte, Tierschutzverein, Tierheime, Polizei anrufen, Plakate aufhängen, alle halbe Stunde nach ihm rufen, die Gegend mehrmals am Tag abklappern, usw ...)

gestern Nacht war ich sogar um halb 3 draußen und hab nach ihm gerufen und mit seiner Schale geklappert, in der Hoffnung ich höre ihn irgendwo maunzen....
Sogar der Eismann hat ein Foto von ihm, in der Hoffnung er sieht ihn streunern.

Das schlimme ist, dass der kleine Kerl ziemlich hübsch und zutraulich ist und ich Angst habe, dass ihn jemand versucht zu behalten...Manchmal roch er nach "alte Dame", wenn er heim kam...oder er ist irgendwo eingesperrt und kommt nicht raus...
Hier mal ein Foto von meinem Schatz:

Er war halt derjenige, der, seit ich wegen der Schwangerschaft nimmer arbeite und oft zuhause Langeweile schiebe, immer bei mir war und den ganzen Vormittag mit mir gekuschelt hat, während die anderen drei auf Achse waren...deshalb setzt mir sein Verschwinden wohl auch so zu
Er ist einfach eine treue Seele und ich bin sicher, er ist nicht freiwillig dort, wo er jetzt ist...

Seit gestern strampelt meine Maus ziemlich heftig, deshalb habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie mir zeigen will, ich soll nicht so traurig sein...

ein sehr hübsches Tier.
Wir hatten hier vorletzten Winter also von 2012 auf 2013 den Kater von der Tante meines Freundes, da die im Urlaub war.
Dieser ist dann durch ein Kippfenster abgehauen und war über 1 Monat verschwunden und das im Winter, wo es noch richtig kalt war und auch geschneit hat. Immerhin ist es jetzt etwas wärmer.
Und er kannte sich hier in der Gegend ja auch überhaupt nicht aus.
Nach ca. 1,5 Monaten wurde er dann bei den Nachbarn gegenüber gesichtet, die haben ihn dann her gebracht.
Er war total abgemagert und hatte Parasiten, aber er hat´s geschafft
hatten auch überall Zettel mit Bild von ihm aufgehangen, aber leider meinen manchen Leute, sich daraus noch Scherze machen zu müssen und rufen dann an und sagen, wir haben ihren Kater und legen dann auf und so ein Misst
sind auch mit Leckerchendose Nachts suchen gegangen, aber ich denke der Kater war so verschreckt, dass er auch auf Rufe nach ihm nicht aus seinem Versteck kam.
Er muss uns aber gehört haben.
Aber wenn du denkst, ihn hat irgendwer "gekidnapped" halt die Augen auf, denn dann wird er in eurer Gegend sein. Geh alle Straßen ab und ruf nach ihm. Vielleicht antwortet er dir aus irgendeinem Haus
Powerrinchen
1977 Beiträge
23.04.2014 22:15
Hoffe er schläft jetzt. Habe jetzt doch wieder selbst gemacht. Mein Bauch ist ganz hart und ich lieg allein heulend im Bett.
Wünsch euch ne gute Nacht. Drückt mir die Daumen, dass mein Sohn jetzt schläft und nicht wieder vorm 6 an meinem Bett steht.
Gismo90
882 Beiträge
23.04.2014 23:22
Zitat von Powerrinchen:

Hoffe er schläft jetzt. Habe jetzt doch wieder selbst gemacht. Mein Bauch ist ganz hart und ich lieg allein heulend im Bett.
Wünsch euch ne gute Nacht. Drückt mir die Daumen, dass mein Sohn jetzt schläft und nicht wieder vorm 6 an meinem Bett steht.

also wenn ich von allen so höre inklusive mir was wir für Kerle haben
echt zum
hoffe du kannst jetzt schlafen dass du dir nicht mehr so Gedanken machen musst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt