Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
selina7
1285 Beiträge
16.04.2014 08:09
guten morgen,

thrombose... ich hoffe das bestätigt sich nicht!

hab gleich um 10 hebi termin danach gehts wahrscheinlich in den garten. montag gehts ja endlich ins haus

wünsche euch einen schönen tag
Gismo90
882 Beiträge
17.04.2014 13:35
Ohh es geht wieder

Wegen pilz hab ich gestern endlich den FA erreicht nachdem Dienstag niemand ans Telefon ging
ich sollte gar nicht vorbei kommen sondern direkt zur Apotheke KadeFungin holen. Ist damit direkt besser geworden kein Juckreiz mehr und abgeschwollen auch.

Mein kleines Häschen Bailey frisst so lala. Nicht alles, deswegen muss ich immer noch zufüttern. Das doofe ist nur, er spuckt mir den Brei gern wieder entgegen
war gestern früh und auch heute wieder beim TA aber der Abszess ist noch zu hart zum eröffnen. Deshalb wird das erst nach den Feiertagen gemacht. Hoffe er frisst bald wieder normal so dass ich nicht bis Dienstag mit der Spritze zufüttern muss.

Heute 3 Wohnungsbesichtigungen
selina7
1285 Beiträge
17.04.2014 13:35
Hallo, war jedoch gestern bei der Hebamme. Hab wassereinlagerungen im gesamten Körper und Krampfadern. Sie will jetzt das ich alle 2 Wochen zur vu komme um das zu beobachten. Entweder bei ihr oder beim Fa. Soll mir auch ein Rezept für Stützstrümpfe geben lassen.... Hat jemand Erfahrung?
Powerrinchen
1977 Beiträge
17.04.2014 19:50
Danke ihr alle, ich hoffe es auch. Aber ich hab gestern mit dem Frauenarzt nochmal telefoniert und er hat mich etwas beruhigt. Er sagte, laut Bericht von der FD ist da zwar ein Widerstand in der Vene zur Gebärmutter, aber es scheint nicht schlimm zu sein. Daher reicht es auch, den Termin nächste bzw in 2 Wochen einzuhalten.

@Selina
also ich trage seit 2008 jeden Tag Kompressionsstrümpfe. Am Anfang war es auch wie eigentlich jeder sagt, total schrecklich. Sie sind eben sehr eng und man hat das Gefühl sie halten zusätzlich warm. Aber man gewöhnt sich dran. Vorallem wenn man keine andere Wahl hat ich muss sie tragen, sonst kann ich üble Probleme bekommen. Und wenn du Glück hast, kannst du sie spätestens nach der Geburt wieder weg lassen.
selina7
1285 Beiträge
17.04.2014 20:19
Das freut mich
hoffentlich muss ich sie hinterher nicht weiter tragen
Gismo90
882 Beiträge
17.04.2014 23:26
Hilfe mein Bauchnabel kommt raus... der ist schon richtig flach geworden und ich glaube ich komme gar nicht drumherum dass er bald rauskommt, obwohl ich das ja nicht so schön finde aber was soll man machen...
solange er nach der Geburt wieder zurück geht
Powerrinchen
1977 Beiträge
18.04.2014 10:38
Ach mach dir keine Sorgen, der geht wieder rein.
Da ist dein Zwerg schuld, dass der raus kommt.
Meiner kommt noch nicht raus, ist er auch bei meiner 1. Schwangerschaft nicht. Aber mein Bauch juckt fürchterlich
Tifa
8693 Beiträge
18.04.2014 10:41
Ich fand das lustig, als in der ersten ss mein bauchnabel raus kam er ploppt ja nicht einfach und dann isser draußen - nene die übergangszeit war schon witzig mit dem "rein und raus" ^^ ich weiß ich bin seltsam was sowas anght aber ich hoffe dieses mal ja auch auf wenigstens einen Streifen der auch nach der SS noch sichtbar bleibt <3
Powerrinchen
1977 Beiträge
18.04.2014 11:06
Also mit Schwangerschaftsstreifen kann ich sehr gut dienen. Wär frohl wenn ich sie nicht hätte. Was ich aber in der letzten Schwangerschaft auch nicht hatte, war die Linea. Mal sehen ob ich sie in der Schwangerschaft bekomm.
Tifa
8693 Beiträge
18.04.2014 11:09
Zitat von Powerrinchen:

Also mit Schwangerschaftsstreifen kann ich sehr gut dienen. Wär frohl wenn ich sie nicht hätte. Was ich aber in der letzten Schwangerschaft auch nicht hatte, war die Linea. Mal sehen ob ich sie in der Schwangerschaft bekomm.
die hatte ich zwar, aber die war ganzschnell wieder weg
Laraliii
2421 Beiträge
18.04.2014 21:13
Also bei mir ist die Linea schon seit ein paar Wochen zu sehen - zwar noch nicht so dunkel, aber schön vom Bauchansatz bis zum Schambein Habt ihr denn schon Schwangerschaftsstreifen? ich zum Glück noch nicht und ich hoffe das bleibt auch so meine Haut strammt ganz schön, deshalb öle und creme ich super viel.

Am Dienstag waren wir im KH zu einem Vortrag rund um die Geburt mit anschließender Kreißsaal- und Wochenstationführung. Es war super informativ und irgendwie auch beruhigend ^-^ Das Krankenhaus ist auch echt total schön. Nicht so steril weiß und super familienfreundlich
Powerrinchen
1977 Beiträge
18.04.2014 21:30
Also ich hab noch die ganzen Streifen von Leon. Die dehnen sich auch schon wieder ordentlich
Kertin85
5048 Beiträge
18.04.2014 21:36
ich hatte diesen Linea Streifen bei Lukas schon nicht, dafür umso mehr Dehnungsstreifen.
Creme auch morgends und abends falls ich es nicht vergesse

Sagt mal, wenn ich Nachts schlafe und dann in einen leichten Schlaf komme strecke ich mich automatisch, und dann bin ich immer fast wach weil es bei mir im Rücken knackt
Also es hört und fühlt sich an, als wenn man mit den Fingern knackt.
Können das meine Wirbel sein?
Ich bin irgendwie verunsichert weil ich es jetzt schon 4x hatte, normal ist das doch nicht wirklich oder???
Laraliii
2421 Beiträge
18.04.2014 21:43
hmmm...hast du denn auch Rückenschmerzen, wenn du aufwachst? in welcher Position liegst du dann? Auf der Seite?
Vielleicht liegst du im Schlaf irgendwie so, dass deine Wirbel sich verschieben und wenn du dich streckst knacken sie wieder rein...so kenn ich das mal von meinen Knien und Fußgelenken
Doch wenn du dir unsicher ist, kannst du ja vorsichtshalber mal den Arzt anrufen. Möglicherweise bist du irgendwo ausgerenkt oder so.
Powerrinchen
1977 Beiträge
18.04.2014 21:46
Zitat von Kertin85:

ich hatte diesen Linea Streifen bei Lukas schon nicht, dafür umso mehr Dehnungsstreifen.
Creme auch morgends und abends falls ich es nicht vergesse

Sagt mal, wenn ich Nachts schlafe und dann in einen leichten Schlaf komme strecke ich mich automatisch, und dann bin ich immer fast wach weil es bei mir im Rücken knackt
Also es hört und fühlt sich an, als wenn man mit den Fingern knackt.
Können das meine Wirbel sein?
Ich bin irgendwie verunsichert weil ich es jetzt schon 4x hatte, normal ist das doch nicht wirklich oder???

ohje, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ruf lieber am Dienstag gleich beim Arzt an.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt