Bilderthread der April2014 Kugeln
18.11.2013 11:25
Zitat von MamiMareike2012:
Karl hat den, ich kann nicht malen
http://www.mytoys.de/Wandsticker-Kleiner-Garten-68 -tlg/Wandsticker-Wandbilder/Dekoration-für-die-Wan d/KID/de-mt.fu.ca07.01.03/2316896
Eben war i fix in der küche zum mittag machen, gucke 2min später zu karl u da is er schon eingeschlafen auf der couch, hab ihn dann hoch ins bett getragen
Ich finde das immer so süß das passiert lenny auch öfter
18.11.2013 11:27
@lina: oh.. yammi! legga! man, also im backen bin ich voll die Niete ich machs zwar trotzdem aber bei mir wird das optisch nie so toll, gut geschmacklich gehts, aber naja ^^
@locke: ui, der Baum wird sicher prima aussehen wenn er fertig ist!
@locke: ui, der Baum wird sicher prima aussehen wenn er fertig ist!
18.11.2013 12:09
so, das Bildchen von unserem Krümelchen ... was auch immer mal draus werden wird
18.11.2013 12:29
Zitat von _Lina_:
so, das Bildchen von unserem Krümelchen ... was auch immer mal draus werden wird
Lina wurde dein ET nach vorne gesetzt? Also auf dem Bild?
18.11.2013 12:53
Zitat von _Lina_:
Wie toll süßes stubsnäschen
So ähnlich lag mein Mäuschen letzte Woche auch... und es bestand keine Chance mal zu schauen was es ist...
18.11.2013 13:25
bin auch ganz verliebt!
@ pitti
offiziell haben sie mich nicht vordatiert, aber mir ist das auch schon aufgefallen. Mal sehen wie`s bei meinem regulären Termin aussieht. Evtl. werd ich da mal nachfragen.
Würde aber vielleicht erklären, warum ich die letzte Zeit solche Beschwerden hatte, wenn der Krümel so sehr gewachsen ist... Bin ja heute eigentlich erst 17 +1.
@ Baby
Sie hat schon von allen Richtungen geschallt und hat auch hübsch zwischen die Beine gesehen ... das es wird ein Junge kam Blitzschnell und dann hat sie sich aber sofort korrigiert... naja, es bleibt halt noch ein bisschen ein Geheimnis ... aber nur für die nächsten 2 Wochen dann ist es fällig
@ pitti
offiziell haben sie mich nicht vordatiert, aber mir ist das auch schon aufgefallen. Mal sehen wie`s bei meinem regulären Termin aussieht. Evtl. werd ich da mal nachfragen.
Würde aber vielleicht erklären, warum ich die letzte Zeit solche Beschwerden hatte, wenn der Krümel so sehr gewachsen ist... Bin ja heute eigentlich erst 17 +1.
@ Baby
Sie hat schon von allen Richtungen geschallt und hat auch hübsch zwischen die Beine gesehen ... das es wird ein Junge kam Blitzschnell und dann hat sie sich aber sofort korrigiert... naja, es bleibt halt noch ein bisschen ein Geheimnis ... aber nur für die nächsten 2 Wochen dann ist es fällig
18.11.2013 13:40
Zitat von _Lina_:
bin auch ganz verliebt!
@ pitti
@ Baby
Also hab ich richtig geguckt! Ich glaub jetzt machen die es auch nicht mehr, also den ET ändern!
Dein Baby ist nämlich auch schwerer als mein Kleiner!
18.11.2013 13:43
230 Gramm, voll der Brocken
Ist schon komisch, sie hatten mich ja erst 2 Tage zurückgestuft...
Also wenn es wirklich über ne Woche ist, dann werd ich glaub ich drauf bestehen das geht ja sonst von meiner Mutterschutzzeit ab
Ist schon komisch, sie hatten mich ja erst 2 Tage zurückgestuft...
Also wenn es wirklich über ne Woche ist, dann werd ich glaub ich drauf bestehen das geht ja sonst von meiner Mutterschutzzeit ab
18.11.2013 15:08
süßes Bildchen!
bei meinem US am Freitag war ich 16+5 und da war auch teils schon 18+ irgendwas- die FÄ sagte das liegt am gemessenen KU- der Kopf ist halt etwas größer, aber das Schwangerschaftsalter wird an der Größe des Kleinhirns gemessen und das war zeitgerecht
bei meinem US am Freitag war ich 16+5 und da war auch teils schon 18+ irgendwas- die FÄ sagte das liegt am gemessenen KU- der Kopf ist halt etwas größer, aber das Schwangerschaftsalter wird an der Größe des Kleinhirns gemessen und das war zeitgerecht
18.11.2013 19:25
Lina, süßes bild.
Ich denke das mit den vordatieren wird nix. Steht ja auch hinter jeder errechnetten ssw +/- 11-15 tage.
Abwarten , mein wurm war immer größer als errechnet und jetzt das erste mal n paar tage “zu klein “
Ich denke das mit den vordatieren wird nix. Steht ja auch hinter jeder errechnetten ssw +/- 11-15 tage.
Abwarten , mein wurm war immer größer als errechnet und jetzt das erste mal n paar tage “zu klein “
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt