Bilderthread der April2014 Kugeln
10.11.2013 09:59
Schöne Sachen
Nur beim maxi cosi hätte ich den "cabriofix" genommen, da der noch das sonnendach integriert hat. Das war gold wert. Den hab ich von luca noch im top zustand.
Und kiwa wird bei uns der hartan racer gt, aber ich habe eine Krankheit, die heißt "farbentscheidungsschwierigkeiten"
Nur beim maxi cosi hätte ich den "cabriofix" genommen, da der noch das sonnendach integriert hat. Das war gold wert. Den hab ich von luca noch im top zustand.
Und kiwa wird bei uns der hartan racer gt, aber ich habe eine Krankheit, die heißt "farbentscheidungsschwierigkeiten"
10.11.2013 12:30
schöne Sachen
aber mit Knorr KIWa hab ich schlechte Erfahrung gemacht-da ist immer das komplette Hinterrad abgefallen- sehr gefährlich- deshalb würd ich keinen wieder kaufen.
aber mit Knorr KIWa hab ich schlechte Erfahrung gemacht-da ist immer das komplette Hinterrad abgefallen- sehr gefährlich- deshalb würd ich keinen wieder kaufen.
10.11.2013 16:16
Tolle sachen habt ihr geshoppt
Haben uns auch für cabriofix entschieden wegen dem sonnendach...
Kinderwagen haben wir uns den hier geholt
Haben uns auch für cabriofix entschieden wegen dem sonnendach...
Kinderwagen haben wir uns den hier geholt
10.11.2013 16:19
Sweet, schöne sachen u super schnäppchen
Lina, toller bauch
Jenny, der kiwa & die farbe ist klasse
Lina, toller bauch
Jenny, der kiwa & die farbe ist klasse
10.11.2013 16:54
schöne Sachen und toller Bauch! Muss auch mal wieder ein Bild machen.
10.11.2013 17:33
Süße Murmel und schicker kiwa, aber nicht so mein Geschmack. Dennoch ist er sehr hübsch.
Die Kleidung ist auch niedlich und bei so nem Schnäppchen kann man echt nichts sagen, Anna.
Die Kleidung ist auch niedlich und bei so nem Schnäppchen kann man echt nichts sagen, Anna.
10.11.2013 19:57
Zitat von Shigo:
tolle Sachen, ihr seid ja alle schon im Shoppingwahn
Das sag ich Dir
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt