Bilderthread der April2014 Kugeln
05.11.2013 21:03
Zitat von lennysmami:http://www.chefkoch.de/rezepte/873381192699318/But terplaetzchen-Weihnachtsplaetzchen.html
Oohh supet süßes Zimmer weiß is echt toll
Und das 3d Bild ist ja sowas von goldig
Accacia gibst du mir das Rezept?meine sind voriges Jahr auseinander gebrodelt
Aber ich hab 2 Eier reingetan, kein Zimt sondern ButterVanille Aroma und auch kein Kakao
----
Das weiße Zimmer ist echt toll
ich freu mich schon alles zu kaufen, weiß nur nicht wann der richtige Zeitpunkt wäre
Genauso tu' ich mich schwer Kleidung zu kaufen, nicht weil ich noch nicht soweit bin, sondern weil ich nicht weiß wie warm/kalt es wird
Das ist schwierig
05.11.2013 21:12
Zitat von BabyLove0o:
Shoppingsucht♥♥♥
Jetzt hab ich schon einen Karton u eine Tüte voll...
Das ist vorerst das letzte bis zum Outing
Tolle Ausbeute
05.11.2013 21:29
@ all:
Tolle US-Bilder und tolle Ausbeute!! Ich hab mich bisher ja noch zurück gehalten, bis auf ne Decke die im hintersten Eck meines Kleiderschranks versteckt liegt, da mich mein Mann sonst für total bekloppt hält - die hab ich nämlich schon seit fast 8 Wochen oder so
@ acacia:
Dein Sohn ist voll sweet Aber groß isser, Sarina ist fast 3,5 Jahre alt und ca. 2cm kleiner als deiner
Tolle US-Bilder und tolle Ausbeute!! Ich hab mich bisher ja noch zurück gehalten, bis auf ne Decke die im hintersten Eck meines Kleiderschranks versteckt liegt, da mich mein Mann sonst für total bekloppt hält - die hab ich nämlich schon seit fast 8 Wochen oder so
@ acacia:
Dein Sohn ist voll sweet Aber groß isser, Sarina ist fast 3,5 Jahre alt und ca. 2cm kleiner als deiner
06.11.2013 08:49
Danke euch
Ich liiiebe die Sachen... ich pack sie ganz oft aus um sie mir nochmal anzusehen.
Aber ich möcht endlich etwas farbe shoppen
Ich liiiebe die Sachen... ich pack sie ganz oft aus um sie mir nochmal anzusehen.
Aber ich möcht endlich etwas farbe shoppen
06.11.2013 08:53
Zitat von BabyLove0o:
Shoppingsucht♥♥♥
Jetzt hab ich schon einen Karton u eine Tüte voll...
Das ist vorerst das letzte bis zum Outing
den schlafanzug hab ich mir gestern auch geholt
06.11.2013 10:10
jenny- eurer Zimer fürs Baby gefällt mir sehr- ich steh ja auf weiß
Meine Kleinen haben auch ein weißes Hochbett
sabsn- ganz bezaubernde Bilder- Hlückwunch zum Jungen!
acacia- mmmh lecker!!!
babylove- goldige Sachen!
Meine Kleinen haben auch ein weißes Hochbett
sabsn- ganz bezaubernde Bilder- Hlückwunch zum Jungen!
acacia- mmmh lecker!!!
babylove- goldige Sachen!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt