Bilderthread der April2014 Kugeln
30.09.2013 15:25
Zitat von Shigo:
also ich bin seit Sonntag jetzt doch mal auf Umstandshosen umgestiegen, irgendwie ist es so bequemer
wow sieht ja richtig toll aus....
30.09.2013 17:14
@ shigo: ui, das ist aber schon ein schöner Bauch! Kann mir vorstellen, dass Umstandshosen da bequemer sind.
30.09.2013 18:52
danke euch!
Aber wisst ihr was mich echt stresst? die meisten denken, ich wäre einfach nur fett!
Das Foto hab ich heut in der Umkleide vom Fitnessstudio gemacht... und eine Bekannte hat mich drauf angesprochen, ob ich denn zugenommen hätte. Daraufhin ich also: "äh, ja... das schon auch, liegt aber wohl eher an dem Baby im Bauch!"
naja.. zwei andere Damen haben das dann auch mitgekriegt, dass ich schwanger bin und dann kamen ohne Witz wieder so Kommentare: "Ach du bist schwanger? ich hab mich gar nicht getraut zu fragen, weil ich dachte du hättest einfach nur zugenommen" und dann die nächste noch hinterher: "du bist echt schwanger? wow... hätt ich nicht gedacht"
Da bin ich grad echt empfindlich sind die denn alle blind??? oder bin ich so "schwangerschafts-betriebs-blind"????? Ich find es sieht einfach nur schwanger aus und nicht angefressen
Aber wisst ihr was mich echt stresst? die meisten denken, ich wäre einfach nur fett!
Das Foto hab ich heut in der Umkleide vom Fitnessstudio gemacht... und eine Bekannte hat mich drauf angesprochen, ob ich denn zugenommen hätte. Daraufhin ich also: "äh, ja... das schon auch, liegt aber wohl eher an dem Baby im Bauch!"
naja.. zwei andere Damen haben das dann auch mitgekriegt, dass ich schwanger bin und dann kamen ohne Witz wieder so Kommentare: "Ach du bist schwanger? ich hab mich gar nicht getraut zu fragen, weil ich dachte du hättest einfach nur zugenommen" und dann die nächste noch hinterher: "du bist echt schwanger? wow... hätt ich nicht gedacht"
Da bin ich grad echt empfindlich sind die denn alle blind??? oder bin ich so "schwangerschafts-betriebs-blind"????? Ich find es sieht einfach nur schwanger aus und nicht angefressen
30.09.2013 19:20
Zitat von Shigo:
danke euch!
Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock! Dein Bauchi ist sooo schön!
Ich möchte euch ein Vergleichsfoto mit meiner Wampe ersparen, weil ich seh im Moment wirklich so aus als hätte ich die letzte Zeit zuviel gefuttert ich hoffe nur dass mich niemand drauf anspricht, weil bislang ist es bei uns ja noch nicht offiziell. Bin ja erst 11+3
30.09.2013 21:09
Zitat von Shigo:
danke euch!
Die Spinnen doch!!!! Du hast eine superschöne Babymurmel
Die sind doch nur neidisch
Da hab ich auch ein Beispiel
War ich damals beim Hausarzt ( neles Schwangerschaft ) glaub ich war so 33.ssw wegen starken Rückenschmerzen. Dann Sitzung da und schildere es ihr es und dann deutet sie sich immer mehr ran das es vll an meinen dicken Bauch liegt ich dann ja aber da kann ich grad nix dran ändern ich bin hochschwanger dann wurde sie rot und hat sich mehrmals entschuldigt ich dachte damals auch ich spinne, mittlerweile kann ich drüber lachen
Und ach ja ich war schon 3-4 mal davor in der SS bei der. Hat sich wohl nicht notiert das ich schwanger bin
30.09.2013 22:07
na eigentlich find ich ja eben auch, dass man es gut sieht - bin dann aber doch immer überrascht, das manche so erstaunt tun
@ti-an: ha ha... die hatte sich wohl nur notiert: "leichtes Übergewicht"
@ti-an: ha ha... die hatte sich wohl nur notiert: "leichtes Übergewicht"
01.10.2013 11:56
also ich find auch dass es ein schöner babybauch ist, i wär da auf keinen andren gedanken gekomm
01.10.2013 17:45
Mein 2cm Baby
Alles tipitopi
Kompliziert mit Handyapp gescannt
01.10.2013 18:19
Zitat von Acacia_Wayne:
Mein 2cm Baby
Alles tipitopi
Kompliziert mit Handyapp gescannt
toll, dass alles gut ist
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt