Bilderthread der April2014 Kugeln
02.08.2013 11:26
Zitat von MamiMareike2012:
Bloß keine zwillinge
DAS denk ich mir auch...
*
oh man ich kanns kaum noch erwarten, dass es Dienstag ist!
02.08.2013 17:18
Seeeehr süß
Ich freu mich auch schon , aber das Warten ist furchtbar, noch 24 Tage
und die Ungewissheit ob alles gut ist, ist furchtbar. Aber ich teste am besten schööööööön fleißig jeden Tag weiter
Ich freu mich auch schon , aber das Warten ist furchtbar, noch 24 Tage
und die Ungewissheit ob alles gut ist, ist furchtbar. Aber ich teste am besten schööööööön fleißig jeden Tag weiter
05.08.2013 11:37
Zitat von brini88:
Zitat von Shigo:
Zitat von Glucki:
Ich habe auch 4 zu hause liegen. Habe gestern nochmal getestet. Wird dicker die linie. Wobei jetzt geht se nicht mehr dicker...
ist doch schön zu lesen, dass man nicht allein total bekloppt ist
*ich hab vorgestern auch noch mal 2 (hust) Tests gemacht*
Das stimmt, hab auch 4 gemacht, denn einer ist keiner
Ich habe auch vier gemacht!
Habe der ganzen Sache nicht getraut und erst mit dem Clearblue "traue" ich der ganzen Sache über den Weg.
Dabei war bei dem einen Test am Freitag die Ergebnislinie schneller da als die Kontrolllinie. Wenn das nicht positiv ist, dann weiß ich auch nicht!
05.08.2013 11:54
Hallo,
ich kugel die nächsten Monate mit. Ich habe gestern positiv getestet
Ich konnte zum Glück für Freitag schon einen Termin beim FA ausmachen.
Für mich ist es auch das zweite Kind.
Das Unterleibsziehen kenne ich nur zu gut! Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht. Naja, solange es nicht zu einem Abgang kommt!
Ich habe diesmal viele Schwangerschaftsanzeichen auch schon vor dem positiv gehabt. Schwindel, Unterleibszwicken, Stechen in den Brüsten, oft aufs Klo, ständig Hunger.... Das alles hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht. Echt Wahnsinn, welche Unterschiede es da gibt!
Welche Beschwerden habt ihr noch?
Das Unterleibsziehen kenne ich nur zu gut! Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht. Naja, solange es nicht zu einem Abgang kommt!
Ich habe diesmal viele Schwangerschaftsanzeichen auch schon vor dem positiv gehabt. Schwindel, Unterleibszwicken, Stechen in den Brüsten, oft aufs Klo, ständig Hunger.... Das alles hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht. Echt Wahnsinn, welche Unterschiede es da gibt!
05.08.2013 12:14
Zitat von Enna:
Hallo,
Hallo, Glückwunsch zur Schwangerschaft, aber das ist "nur" unser Bildthread, unser Hauptthread ist hier
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wir-bekommen-die-oster babys-april-2014?page=60#posting-13395374
bis gleich
06.08.2013 11:43
Hier also die Bilder:
Erstmal das US-Bild.... rechte Ecke also der Dottersack und drüberhalb das "pulsierende Stricherl"
*
Und der Mutterpasseintrag von den Herztönen
Erstmal das US-Bild.... rechte Ecke also der Dottersack und drüberhalb das "pulsierende Stricherl"
*
Und der Mutterpasseintrag von den Herztönen
07.08.2013 18:02
Das dunkle rechts meinte er wäre be einblutung oder so was brauch ich mir keine sorgeb machen ist nix schlimmes
07.08.2013 18:14
Schön!
Wie weit bist du denn? Könntest du denn schon das baby sehen?
Wie weit bist du denn? Könntest du denn schon das baby sehen?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt