Bilderthread der April2014 Kugeln
25.03.2014 12:00
boah hast du ne Murmel 3kiddis.. alter Schwede.. und sieht schon ganz schön "tief" aus
25.03.2014 12:46
Sehr schön haben das deine Kleinen gemacht, und eine wahnsinns Murmel!
Natürlich auch ein schönes Bildchen von dem Zwerg!
Natürlich auch ein schönes Bildchen von dem Zwerg!
25.03.2014 14:27
Hab auch mal wieder neue Bilder gemacht
aber bitte nicht auf die Klamotten schauen, war heute Vormittag im Gammellook
aber bitte nicht auf die Klamotten schauen, war heute Vormittag im Gammellook
25.03.2014 15:36
@ 3kiddies: schöne Murmel und toll von deinen Lieben bemalt!
@ Lina: schöner Bauch. Meine Klamotten sehen momentan auch immer etwas, ähm, anders aus. Zumindest zu Hause. Das wenige gute, was ich zum Anziehen habe, versuche ich mir für "draußen" aufzuheben, denn nach einmal tragen ist es meist schon wieder dreckig. Letztens hat mich mein Mann mit "na, hast Du immer noch deine Schlafklamotten an?" begrüßt, als er nach Hause kam...
@me: ich habe Euch mal meine tolle Büste fotografiert. Boa, habe ich gräßliche Hängebrüste!
@ Lina: schöner Bauch. Meine Klamotten sehen momentan auch immer etwas, ähm, anders aus. Zumindest zu Hause. Das wenige gute, was ich zum Anziehen habe, versuche ich mir für "draußen" aufzuheben, denn nach einmal tragen ist es meist schon wieder dreckig. Letztens hat mich mein Mann mit "na, hast Du immer noch deine Schlafklamotten an?" begrüßt, als er nach Hause kam...
@me: ich habe Euch mal meine tolle Büste fotografiert. Boa, habe ich gräßliche Hängebrüste!
25.03.2014 17:09
Dankeschön!
Mir wird immer wieder gesagt, was ich doch für einen kleinen Bauch hätte...
Lina- schöner Bauchi!
Der Abdruck ist totale klasse, ich sehe keine Hängebrüste!
Mir wird immer wieder gesagt, was ich doch für einen kleinen Bauch hätte...
Lina- schöner Bauchi!
Der Abdruck ist totale klasse, ich sehe keine Hängebrüste!
25.03.2014 17:17
@kaldyrja: ist doch ein toller ABdruck!!
@3kiddis: äh wat??? klein? sorry, aber du hast ja wohl echt ne Mega-Murmel.. ich würd jetzt mal sogar behaupten die Größte von uns Aprilis
@3kiddis: äh wat??? klein? sorry, aber du hast ja wohl echt ne Mega-Murmel.. ich würd jetzt mal sogar behaupten die Größte von uns Aprilis
25.03.2014 18:47
Schöner abdruck! Ich hatte damals einen alten bh getragen damit die möppis richtig stehen
25.03.2014 19:48
Danke
Diese Hosen sind super! Solche werd ich auf für's KH mitnehmen - aber außer Haus gehe ich damit nicht
Kaldyrja, schöner Abdruck - bin gespannt auf die bemalte Variante! Hängebrüste? Wo?
Mareike, mit dem BH ist ne gute Idee
Diese Hosen sind super! Solche werd ich auf für's KH mitnehmen - aber außer Haus gehe ich damit nicht
Kaldyrja, schöner Abdruck - bin gespannt auf die bemalte Variante! Hängebrüste? Wo?
Mareike, mit dem BH ist ne gute Idee
26.03.2014 07:25
Ok, irgendwie beruhigt es mich, wenn ihr keine Hängebrüste seht.
Ich war wahrscheinlich noch vom Trauma der Herstellung geprägt. Das war schon irgendwie überaus ätzend, weil mein Mann mir erst nicht helfen wollte, ich irgendwie auch zuviel Vaseline aufgetragen hatte und dieser ganze Panzer während der Trockungszeit immer das Gefühl machte, dass es bald runter rutscht. Und das Bad sah aus!
Ich war wahrscheinlich noch vom Trauma der Herstellung geprägt. Das war schon irgendwie überaus ätzend, weil mein Mann mir erst nicht helfen wollte, ich irgendwie auch zuviel Vaseline aufgetragen hatte und dieser ganze Panzer während der Trockungszeit immer das Gefühl machte, dass es bald runter rutscht. Und das Bad sah aus!
26.03.2014 08:41
@mareike: hihi... gute Idee mit dem BH
@lina: ja, versteh ich .. aber ich find die saucool für zuhause... hab auch so ähnliche
@kaldyrja: hmm? warum wollt er dir denn nicht helfen?
@lina: ja, versteh ich .. aber ich find die saucool für zuhause... hab auch so ähnliche
@kaldyrja: hmm? warum wollt er dir denn nicht helfen?
26.03.2014 09:09
@ Shigo: keine Ahnung. Wahrscheinlich wieder so ein Männerdings. Er hatte mir ja diese Packung überhaupt erst geschenkt und ich meinte dann gleich, dass wir das zusammen machen müssen. Das wollte er von Anfang an nicht. Vielleicht weil er auch keinen Bock auf die Schweinerei hat. Naja, hatte dann halt damit angefangen und ihn ins Badezimmer zitiert. Dann hat er auch ganz brav geholfen. Geht doch.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt