Bilderthread der April2014 Kugeln
19.03.2014 14:20
oh coole Couch... die schreit ja direkt nach "leg dich hin und mach es dir bequem ... sofort!"
19.03.2014 18:56
Die Couch ist auch toll, hab da vorhin erstmal zwei Stündchen geschlafen
Und - deshalb wurde es die auch - selbst zu viert können wir noch richtig schön drauf liegen
Und - deshalb wurde es die auch - selbst zu viert können wir noch richtig schön drauf liegen
20.03.2014 16:05
@ Bettina: ohh, diese Couch würd ich auch nehmen. Wir bräuchten eigentlich auch ne Neue, aber jetzt ist erstmal sparen angesagt.
Wollte Euch noch meine Basar-Ausbeute von Sonntag zeigen. Insgesamt war der Basar durchwachsen, aber ein paar schöne Dinge lagen dann doch dazwischen und ein Knaller-Schlafsack-Schnäppchen, gut erhalten in 62/68 inkl. 2 Innensäcken von Alvi für sechs Euro. Schätze, da hat sich jemand vertan.
Wollte Euch noch meine Basar-Ausbeute von Sonntag zeigen. Insgesamt war der Basar durchwachsen, aber ein paar schöne Dinge lagen dann doch dazwischen und ein Knaller-Schlafsack-Schnäppchen, gut erhalten in 62/68 inkl. 2 Innensäcken von Alvi für sechs Euro. Schätze, da hat sich jemand vertan.
20.03.2014 17:34
Da hast du dir aber tolle Sachen ausgesucht.. und der Schlafsack war ein echtes Schnäppchen... den hätte ich auch nicht liegen gelassen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt