Bilderthread der April2014 Kugeln
07.03.2014 10:10
Ok wenn ihr es auch so seht, bilde ich es mir zumindest nicht ein
Lina, ich musste fürchterliche Schmerzen ertragen
Vielleicht hat gutes Zureden geholfen, versuch es doch mal
Lina, ich musste fürchterliche Schmerzen ertragen
Vielleicht hat gutes Zureden geholfen, versuch es doch mal
07.03.2014 12:56
So, hier einmal ein paar Bilder von unserer beendeten Baustelle!
Jetzt fehlen noch im Schlafzimmer ein paar Kleinigkeiten und das Kinderzimmer bekommt noch Wandtattoos und Co......
Jetzt fehlen noch im Schlafzimmer ein paar Kleinigkeiten und das Kinderzimmer bekommt noch Wandtattoos und Co......
07.03.2014 14:45
Schöne treppe die kizi lampe is auch klasse! Is es also offen vom kizi zum schlafzi?!
07.03.2014 14:53
Brauni, da hat sich ganz schön was getan Klasse! Seit echt schick aus!
07.03.2014 15:05
Vom gleichen Stoff (Lampe) lasse ich gerade die Vorhänge nähen!
07.03.2014 16:17
Es sieht sehr schön aus. Auch die kinderzimmermöbel
Was war jetzt noch mal der Gedanke bei den verbundenen Schlafräumen?
Was war jetzt noch mal der Gedanke bei den verbundenen Schlafräumen?
07.03.2014 16:19
Aktuelles bauchbild und Geschenke die der kleine dem großen bruder mitbringt
07.03.2014 16:48
Toller Bauch!!
Wow, da bekommt der grosse Bruder sogar Geschenke mitgebracht! Da freut er sich bestimmt!!!!
Der Gedanke war das wir ein zweites Kizi haben, da Marlon sein zu klein für zwei sind! Und geplant ist das wir in den nächsten Jahren in das Haus meiner Schwiegereltern gehen und die in unsere Wohnung.
Ich denke das es kein Thema ist das beide Zimmer offen mit einander verbunden sind.
Wow, da bekommt der grosse Bruder sogar Geschenke mitgebracht! Da freut er sich bestimmt!!!!
Der Gedanke war das wir ein zweites Kizi haben, da Marlon sein zu klein für zwei sind! Und geplant ist das wir in den nächsten Jahren in das Haus meiner Schwiegereltern gehen und die in unsere Wohnung.
Ich denke das es kein Thema ist das beide Zimmer offen mit einander verbunden sind.
07.03.2014 17:27
Zitat von brauni81:
Toller Bauch!!
Ach so das Babyzimmer hätte man anders nicht erreichen können?
Nee finde es auch nicht schlimm, so lange die Kinder noch klein sind
So hört man wenigstens den Unsinn der getrieben wird
07.03.2014 18:04
Brauni: sieht toll aus! Mag diese Erd/Holztöne auch sehr gerne
Locke schöner Bauchi, aber wenn ich ehrlich bin sehe ich da keinen Unterschied. Dachte erst auf Bild 1 ist er tiefer. Aber vllt hab ich auch nen Knick in der Optik.
Locke schöner Bauchi, aber wenn ich ehrlich bin sehe ich da keinen Unterschied. Dachte erst auf Bild 1 ist er tiefer. Aber vllt hab ich auch nen Knick in der Optik.
07.03.2014 18:05
Zitat von FrauGrün:
Brauni: sieht toll aus! Mag diese Erd/Holztöne auch sehr gerne
Man sieht es am oberen Stück Bauch. Der beginnt nicht mehr so kugelig, sondern flacher und ein Stück weiter unten. Daran erkennt man es immer ganz gut.
07.03.2014 18:54
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von brauni81:
Toller Bauch!!
Ach so das Babyzimmer hätte man anders nicht erreichen können?
Nee finde es auch nicht schlimm, so lange die Kinder noch klein sind
So hört man wenigstens den Unsinn der getrieben wird
Nein, das ehem. Gästezimmer ist über den Hausflur zu erreichen gewesen. Die Tür ist jetzt zu gemacht und nur über die Wohnung zu erreichen. Der kleine Mann schläft ja eh erst einmal bei uns. Ggf haben wir überlegt in ein paar Jahren dort die Jungs schlafen zu lassen und Marlons jetziges Zimmer zum Spielzimmer umzufunktionieren. Aber langfristig geht's eh ins Haus!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt