Bilderthread der April2014 Kugeln
03.03.2014 16:05
Minimal hat er sich wohl gesenkt würde ich jetzt sagen! Was is das für ein tattoo aufm rücken??
03.03.2014 16:30
Zitat von MamiMareike2012:
Minimal hat er sich wohl gesenkt würde ich jetzt sagen! Was is das für ein tattoo aufm rücken??
Das sind unten Blumen und geht quer über den Rücken mit Schmetterlingen und einem Vogel. Es ist aber noch nicht fertig. Endet irgendwann mal auf meinem Oberarm.
Und wird noch mit einer leichten Farbspur verbunden
03.03.2014 19:35
Danke Mädels
Mareike ich habe leider keins wo man alles sieht. Nur eins wo der untere Teil ist.
Mareike ich habe leider keins wo man alles sieht. Nur eins wo der untere Teil ist.
03.03.2014 19:55
Schöner bauch locke und schöne tattoos
Wollte ja eigentlich nix mehr kaufen in den kleinen Größen aber das musste mit war liebe auf den ersten blick
Wollte ja eigentlich nix mehr kaufen in den kleinen Größen aber das musste mit war liebe auf den ersten blick
03.03.2014 20:09
Schöööne Bäuche wieder
Wahnsinn, wie die zeit vergeht. Bald sind die krümelchen da
Wahnsinn, wie die zeit vergeht. Bald sind die krümelchen da
03.03.2014 20:40
Locke, sag deinem nann er soll eins machen
Jenny du bist süchtig wie babylove
Süßer dalmatiner
Jenny du bist süchtig wie babylove
Süßer dalmatiner
03.03.2014 20:43
Brauni, einen süßen Dalmatiner hast du da
Jenny niedliches Set!
Nach der Schwangerschaft mache ich eins. Möchte meinen fetten Rücken jetzt nicht auf Bild haben
Da gehört auch nur noch ein halb fertiger Vogel zu. Weiter sind wir nicht gekommen, weil ich dann schwanger wurde
Jenny niedliches Set!
Nach der Schwangerschaft mache ich eins. Möchte meinen fetten Rücken jetzt nicht auf Bild haben
Da gehört auch nur noch ein halb fertiger Vogel zu. Weiter sind wir nicht gekommen, weil ich dann schwanger wurde
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt