Bilderthread der April2014 Kugeln
11.02.2014 13:28
Lina, das ist ja ne schöne kleine Murmel! Ist das dein erstes Kind?
Loui, ich muss zum Glück nicht mehr viel besorgen, aber noch vor ein paar Wochen hab ich den DHL Mann gefühlt öfters gesehen als meinen Mann
Loui, ich muss zum Glück nicht mehr viel besorgen, aber noch vor ein paar Wochen hab ich den DHL Mann gefühlt öfters gesehen als meinen Mann
11.02.2014 13:45
Rachel, so ging es mir auch ich brauch nur novh kleinkram... Windel, schnuller u flaschen!
11.02.2014 16:55
Zitat von Rachel85:
Lina, das ist ja ne schöne kleine Murmel! Ist das dein erstes Kind?
Danke Rachel, das geht runter wie Öl wobei ich ihn nicht klein finde
Nein, ist mein 2. Aber die letzte Ss ist schon einige Jahre her.
11.02.2014 17:16
hübsche murmel lina, dachte auch erst des rechte aufnahme ist später gemacht worden als die linke
12.02.2014 19:59
guckt mal Mädels hab mal eben die sachen bisschen sortiert ... das ist alles 56 sieht so wenig aus oder?????? In der wickelkommode hab ich noch ca 18 bodys und 6 Schlafanzüge. .. kommt mir auf einmal so wenig vor
12.02.2014 20:07
Nein das reicht, wachsen sie eh schnell raus u das ein oder andere bekommt man eh noch geschenkt!
12.02.2014 20:14
alles 56? Ich denk auch, dass das reicht... passt ja meistens nicht lange.
Wenn ich so in deinen Schrank schaue...Ich brauch unbedingt noch Jäckchen... und Hosen... und...
Wenn ich so in deinen Schrank schaue...Ich brauch unbedingt noch Jäckchen... und Hosen... und...
13.02.2014 16:16
CTG von gestern, Mausi fands doof sie ist ständig abgehauen und hat gegen getreten...
13.02.2014 17:04
@jenny ich denke auch, dass des reicht. ich glaub ich brauch noch jacken
@baby ich finds imma komisch so verkabelt zu sein und hübsches sofa
@aschenputtel ich find des auto hübsch un des obwohl ich ned wirklich auf kombis steh
@baby ich finds imma komisch so verkabelt zu sein und hübsches sofa
@aschenputtel ich find des auto hübsch un des obwohl ich ned wirklich auf kombis steh
13.02.2014 17:07
Da habt ihr aber 2 Hübsche Flitzer
Wir haben auch nen schwarzen Kombi allerdings einen Passat
Wir haben auch nen schwarzen Kombi allerdings einen Passat
13.02.2014 17:16
tolle Bilder ihr 2
Süße Mieze, schöne Couch
CTG ist super stylisch
Schönes Auto, wünsch euch allzeit gute Fahrt damit!
Und der KiWa ist auch nicht von schlechten Eltern
Süße Mieze, schöne Couch
CTG ist super stylisch
Schönes Auto, wünsch euch allzeit gute Fahrt damit!
Und der KiWa ist auch nicht von schlechten Eltern
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt