Bilderthread der April2014 Kugeln
15.01.2014 21:49
Total tolle Bilder Mädels
So nun hab ich nochmal mein Bauch von der Seite, die Wickelkommode und das Beistellbett.
Aber da kommt natürlich noch ein richtiges Babybett daneben, aber sieht doch erstmal schick aus, morgen kommen bessere Bilder
So nun hab ich nochmal mein Bauch von der Seite, die Wickelkommode und das Beistellbett.
Aber da kommt natürlich noch ein richtiges Babybett daneben, aber sieht doch erstmal schick aus, morgen kommen bessere Bilder
16.01.2014 07:46
Zitat von Acacia_Wayne:
Tolle Murmel und süsse Möbel
16.01.2014 08:25
Zitat von Acacia_Wayne:
Der Bauch wächst und bald ist er schon wieder weg.
Die Wickelkommode ist echt schick, gefällt mir auch
Das Beistellbett hatte ich ja schon mal gelobt.
Und Bastian ist ja sowieso meine Nummer 1
16.01.2014 12:43
Ich war heute mal kurz etwas shoppen.
Endlich auch mal wieder was für mich
Die Pudelmütze ist für meinen Großen.
Endlich auch mal wieder was für mich
Die Pudelmütze ist für meinen Großen.
16.01.2014 13:03
Wo ich das make up gerade sehe, bei mir fängt die Pickelzeit gerade an mein kleiner Macht sich jetzt hübsch
Ich bin gerade am aufschreiben auf welcher inet seite ich den ganzen kleinkram kaufe,will alles zusammen kaufen und nicht auf so viele verschiedenen Seiten mache erstmal PreisVergleich ^^
Ich bin gerade am aufschreiben auf welcher inet seite ich den ganzen kleinkram kaufe,will alles zusammen kaufen und nicht auf so viele verschiedenen Seiten mache erstmal PreisVergleich ^^
16.01.2014 13:05
Danke euch
Kommode ist aus Amazon
Locke
Na das muss auch mal sein
Ich müsste auch mal wieder neue Schminke kaufen
Kommode ist aus Amazon
Locke
Na das muss auch mal sein
Ich müsste auch mal wieder neue Schminke kaufen
16.01.2014 19:58
so hübsche fotos wieder und tolle bäuche
@loui da kann man richtig neidisch werden. ich glaub so eine freundin hätte jeder gern
@lina ja so sieht er irgendwie größer aus. du schummelst also mit den klamotten
@loui da kann man richtig neidisch werden. ich glaub so eine freundin hätte jeder gern
16.01.2014 20:07
Zitat von Bradana:
so hübsche fotos wieder und tolle bäuche
schaut fast so aus
16.01.2014 20:10
Toller bauch baby und das Bild ist wohl ein Gruß zu uns
Winke winke
Winke winke
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt