Bilderthread der April2014 Kugeln
09.01.2014 13:02
Vielleicht ein bissl viel aber i schlafe da ja nicht die kindermotive hab i ran gemacht weil i da noch das reisebett drunter stelle die vierecke sind den treppengang runter
09.01.2014 13:57
@ caro
schöne Murmel und cooles Auto!
@ Mareike
sehr hübsch!
Ich find Wandtattoos auch genial
schöne Murmel und cooles Auto!
@ Mareike
sehr hübsch!
Ich find Wandtattoos auch genial
09.01.2014 13:58
@ Baby
wow - hübsche Sachen!
Hoffentlich wächst deine Püppi nicht so schnell - sie braucht ja ein bisschen bis sie alles durchprobiert hat
wow - hübsche Sachen!
Hoffentlich wächst deine Püppi nicht so schnell - sie braucht ja ein bisschen bis sie alles durchprobiert hat
09.01.2014 14:18
Zitat von _Lina_:
@ Baby
wow - hübsche Sachen!
Haha ja Danke !
Aber ich habe bis jetzt 3 Größen 50,56 und 62
09.01.2014 14:19
tolle baüche,schönes auto ,süße sachen und die wandtattos sind auch super
das mit dem zug haben wir auch
hier noch ein bauchbild von mir sitze gerade am PC übers handy geht es ja leider nicht mehr
das mit dem zug haben wir auch
hier noch ein bauchbild von mir sitze gerade am PC übers handy geht es ja leider nicht mehr
09.01.2014 15:22
Die Wandtattoos sehen aber schick aus!
Man Baby du hattest echt Shoppingwahn!
Man Baby du hattest echt Shoppingwahn!
09.01.2014 16:43
Danke..
Ja, Mensch! Doofe Rosa Sachen... die muss man aber auch über all mitnehmen!!!
Hach, ich liebe alle Teile !!! Freu mich schon die kleine über all reinzustopfen...
Ich muss jetzt aber wirklich aufhören... das war das letzte mal und das muss ich hier schon allen versprechen
Ich habe nun das nötigste an Kleidung und halt etwas mehr...
Lenny, schöner Bauch wow
Ich prügel mir nun schon wochenlang "MamAlete" rein.. ich weiß nicht.. irgendwie schmeckt der Saft ja Gut, aber irgendwie auch sowas von zum K*****... Aber hauptsache gesund...
Ja, Mensch! Doofe Rosa Sachen... die muss man aber auch über all mitnehmen!!!
Hach, ich liebe alle Teile !!! Freu mich schon die kleine über all reinzustopfen...
Ich muss jetzt aber wirklich aufhören... das war das letzte mal und das muss ich hier schon allen versprechen
Ich habe nun das nötigste an Kleidung und halt etwas mehr...
Lenny, schöner Bauch wow
Ich prügel mir nun schon wochenlang "MamAlete" rein.. ich weiß nicht.. irgendwie schmeckt der Saft ja Gut, aber irgendwie auch sowas von zum K*****... Aber hauptsache gesund...
09.01.2014 17:16
Also diese ganzen Stilltees oder Schwangerschaftstees finde ich nur total überteuert und kaufe mir sowas erst garnicht. Und wenn es mir nicht mal schmeckt, lasse ich erst recht die Finger davon
Als Stilltee reicht ganz normaler Anis-Kümmel-Fenchel Tee, der von Gut und Günstig nur ein paar Cent kostet. In den teuren Stilltees von Hipp oder Alete etc ist genau das gleiche drin, bzw diese Kombi Soll Milchfördernd sein
Bei einem Mädchen wäre ich vermutlich im endlosen Kaufrausch. Gibt aber auch so viele süße Sachen
Als Stilltee reicht ganz normaler Anis-Kümmel-Fenchel Tee, der von Gut und Günstig nur ein paar Cent kostet. In den teuren Stilltees von Hipp oder Alete etc ist genau das gleiche drin, bzw diese Kombi Soll Milchfördernd sein
Bei einem Mädchen wäre ich vermutlich im endlosen Kaufrausch. Gibt aber auch so viele süße Sachen
09.01.2014 17:36
@ Lenny
schöner Bauch!
@ Baby
Was ist das denn für ein Gebräu?
Ich trinke überwiegend Wasser und normale Tees. Wobei ich mir jetzt dann irgendwann wieder so'ne Schwangerentee aus der Apotheke hole... Muss die Hebi nochmal fragen, von der hatte ich das damals.... Ich mag Kräutertess, von daher - lecker
schöner Bauch!
@ Baby
Was ist das denn für ein Gebräu?
Ich trinke überwiegend Wasser und normale Tees. Wobei ich mir jetzt dann irgendwann wieder so'ne Schwangerentee aus der Apotheke hole... Muss die Hebi nochmal fragen, von der hatte ich das damals.... Ich mag Kräutertess, von daher - lecker
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt