Bilderthread der April2014 Kugeln
20.12.2013 21:56
Sehr schöne Bilder habt ihr alle.
Tolle Murmel und super süße Klamotten
Tolle Murmel und super süße Klamotten
21.12.2013 00:42
Sabsn, hübsche murmel. Schöne sachen.
Baby, auch hübsche sachen. Kaufst du winterkleidung? Sieht irgendwie so aus, mit den kleinen rollkragen. Oder sind das so dünne sachen? Kann man auf den bildern leider nicht erkennen...
Wegen größen, ich kaufe auch in 50, achte dann aber darauf, dass kein fuß unten dran ist. Denn der war meiner tochter von anfang an zu klein, obwohl sie gut in 50 passte.
Außerdem wurde ich in den kleinen größen immer einen soft-bund empfehlen. Meine hatte unheimliche koliken und konnte nix am bauch vertragen.
Baby, auch hübsche sachen. Kaufst du winterkleidung? Sieht irgendwie so aus, mit den kleinen rollkragen. Oder sind das so dünne sachen? Kann man auf den bildern leider nicht erkennen...
Wegen größen, ich kaufe auch in 50, achte dann aber darauf, dass kein fuß unten dran ist. Denn der war meiner tochter von anfang an zu klein, obwohl sie gut in 50 passte.
Außerdem wurde ich in den kleinen größen immer einen soft-bund empfehlen. Meine hatte unheimliche koliken und konnte nix am bauch vertragen.
21.12.2013 14:49
Wir waren vorhin bei babyone und haben endlich unser Kinderzimmer bezahlt. Für die Unannehmlichkeiten durften wir uns ein Bettset unserer Wahl aussuchen
Hat 99€ gekostet
.
.
Hat 99€ gekostet
.
.
21.12.2013 18:58
Schickes Bettchen und sehr nett, das ihr euch was dazu aussuchen durftet
Passt super zusammen!!!
Passt super zusammen!!!
22.12.2013 08:56
So, meine Ausbeute
Jetzt ist aber Schluss, der Rest an Klamotten wird erst geshoppt, wenn die Frühlingssachen da sind
22.12.2013 10:23
Süße Sachen lina das gestreifte Set haben wir auch
Schönes bauchbild und süßes Ultraschallbild
Schönes bauchbild und süßes Ultraschallbild
22.12.2013 10:25
Danke schön!
Freu mich schon auf Morgen, hoffentlich gibt es dann wieder ein schönes Bild
Freu mich schon auf Morgen, hoffentlich gibt es dann wieder ein schönes Bild
22.12.2013 10:42
Schöne Klamotten Lina.
Ich verstehe das auch nicht wieso die Bilder immer falsch herum geladen werden.
Brauni schöne Bilder von dir
Ich verstehe das auch nicht wieso die Bilder immer falsch herum geladen werden.
Brauni schöne Bilder von dir
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt