Bilderthread der April2014 Kugeln
16.12.2013 11:47
Zitat von Shigo:
ach ist bei mir nicht anders.. mein Hintern wächst proportional mit dem Bauch mit und meine Oberschenkel runden das ganze Drama noch ab
Boah hör bloß auf mit den Schnekeln!
16.12.2013 11:48
Zitat von Shigo:
ach ist bei mir nicht anders.. mein Hintern wächst proportional mit dem Bauch mit und meine Oberschenkel runden das ganze Drama noch ab
geht mir auch so
meine Große meint auch öfters mal bemerken zu müssen das mein Hintern irgendwie größer ist als sonst
16.12.2013 11:50
Zitat von -3Kiddis-:
Zitat von Shigo:
geht mir auch so
meine Große meint auch öfters mal bemerken zu müssen das mein Hintern irgendwie größer ist als sonst
Uhhh wie nett!!!
16.12.2013 11:50
Zitat von Shigo:
Und dann darf man sich von Männe noch netterweise anhören ob die Rückansicht überhaupt noch in den Spiegel paßt.
Ich freu mich total auf den FA Termin heute, aber vor der Waage da grauts mir.....
16.12.2013 11:53
ohja.. ähnliche Kommentare bekomm ich auch von meiner Großen!
Fraugrün.. mir gehts ganz genau so.. ich hab am Donnerstag den Termin und mir grauts total vor der Drecks-Waage.. weiß ja selber, dass ich (zvuiel) zugenommen habe
Fraugrün.. mir gehts ganz genau so.. ich hab am Donnerstag den Termin und mir grauts total vor der Drecks-Waage.. weiß ja selber, dass ich (zvuiel) zugenommen habe
16.12.2013 11:54
ja, sie sind alles so charmant
mir sagen sie dauernd ich schau echt sch*** aus und bin so blass - die Schenkel und Hintern Sprüche bin ich gewöhnt, die sind sonst auch nicht zierlich - die ignorier ich und ärger mich für mich selbst ...
Frau Grün - die Waage hasse ich auch wie die Pest. Stell mich daheim nicht drauf...
Letztes mal beim FA hab ich mir sogar die Schuhe ausgezogen
mir sagen sie dauernd ich schau echt sch*** aus und bin so blass - die Schenkel und Hintern Sprüche bin ich gewöhnt, die sind sonst auch nicht zierlich - die ignorier ich und ärger mich für mich selbst ...
Frau Grün - die Waage hasse ich auch wie die Pest. Stell mich daheim nicht drauf...
Letztes mal beim FA hab ich mir sogar die Schuhe ausgezogen
16.12.2013 11:57
Ohh ja die böse Waage!
Das man sich da auch immer mit Klamotten raufstellen muss!
Gleich 500g schwerer!
Hab jetzt innerhalb von einem Monat 2 Kg zugenommen!
Sonst war es nur einer!!!
Das man sich da auch immer mit Klamotten raufstellen muss!
Gleich 500g schwerer!
Hab jetzt innerhalb von einem Monat 2 Kg zugenommen!
Sonst war es nur einer!!!
16.12.2013 12:00
die Schuhe ziehe ich immer aus!
Heute hat ich die FÄ gefragt ob ich gut essen kann weil ich seit dem letzten Mal nichts zugenommen habe. Hallo, das letzte Mal war ich vor 2 Wochen da- wie viel soll ich denn da zunehmen
Das Baby hat jedenfalls seit letzter Woche zugenommen und das zählt doch!
Heute hat ich die FÄ gefragt ob ich gut essen kann weil ich seit dem letzten Mal nichts zugenommen habe. Hallo, das letzte Mal war ich vor 2 Wochen da- wie viel soll ich denn da zunehmen
Das Baby hat jedenfalls seit letzter Woche zugenommen und das zählt doch!
16.12.2013 12:06
Toller Bauch Pitti
Meine Ärztin im Kh hat schon ordentlich gemeckert weil ich nicht zugenommen hab, dabei ess ich doch normal, mehr kanm man auch nicht machen
Meine Ärztin im Kh hat schon ordentlich gemeckert weil ich nicht zugenommen hab, dabei ess ich doch normal, mehr kanm man auch nicht machen
16.12.2013 12:08
@3kiddis: also bei mir klappt das extrem gut dass ich auch in einem Zeitraum von 2 Wochen ordentlich zunehme!
hab aber gestern auch zum ersten Mal mit Erschrecken festgestellt, dass ich abends extrem geschwollene Beine bekomme... Dreckswasser!
hab aber gestern auch zum ersten Mal mit Erschrecken festgestellt, dass ich abends extrem geschwollene Beine bekomme... Dreckswasser!
16.12.2013 12:30
Pitti, wir bekomm ja auch nicht unser erstes kind, deswegen is der schon größer
16.12.2013 12:31
Zitat von PittiPlatsch287:
Wollt auch mal wieder Bauchbilder zeigen. Ist ja schon so lange her!
Einmal mit Kleid!
Einmal nackisch!
Süß
16.12.2013 13:08
Danke!
Übrigens hab ich noch 2 Strumpfhosen bei H&M bekommen!
Die etwas dicker sind!!!
Die etwas dicker sind!!!
16.12.2013 14:08
Zitat von PittiPlatsch287:
Danke!
Die etwas dicker sind!!!
Na ein Glück
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt