Bilderthread der April2014 Kugeln
26.11.2013 22:37
Zitat von FrauGrün:
Heute hab ichs tatsächlich mal geschafft ein Bauchbilchen zu schießen.
Bitte nicht auf die Schlabber-Jogginghose achten.
Wow eine richtig schöne Babymurmel
27.11.2013 06:49
Tian, ne kleine stupsnase hat leni
Frau grün , schöner bauch u jogger is doch das beste
Frau grün , schöner bauch u jogger is doch das beste
27.11.2013 08:05
Frau Grün. .. total schöner runder Bauch . Ist es ein Mädchen? Soll ja die typische Form sein
Und super Bild von Leni
Ich freue mich auch schon auf meine fd heute. Bei dem Bild noch mehr
Und super Bild von Leni
Ich freue mich auch schon auf meine fd heute. Bei dem Bild noch mehr
27.11.2013 08:39
@ti-an: oh.. süße Leni <3
@fraugrün: ui.. hübscher Bauchi.. und warum nicht auf die Hose achten? sieht doch cool aus
@fraugrün: ui.. hübscher Bauchi.. und warum nicht auf die Hose achten? sieht doch cool aus
27.11.2013 09:06
@Loui: ja wenn ich das so sicher wüßte! Tendenz Mädchen aber den nächsten Termin hab ich erst am 17.12.
Irgendwie kommt mir der Bauch viel größer vor als er auf dem Bildchen aussieht. Find es teilweise schon schwierig beim Bücken/Rasieren etc.
Irgendwie kommt mir der Bauch viel größer vor als er auf dem Bildchen aussieht. Find es teilweise schon schwierig beim Bücken/Rasieren etc.
27.11.2013 09:55
Zitat von FrauGrün:
@Loui: ja wenn ich das so sicher wüßte! Tendenz Mädchen aber den nächsten Termin hab ich erst am 17.12.
Oooooooh jeeee das ist ja noch ewig ... bei mir waren es schon 2 Tendenzen Mädchen, ich bin auch gespannt. Will doch endlich shoppen
27.11.2013 11:45
Baby gehts gut hier ctg keine wehen aber viel bewegung
Und outing habe ich auch....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es bleibt beim jungen naja gut das ich mich mit abgefunden hab...
Und outing habe ich auch....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es bleibt beim jungen naja gut das ich mich mit abgefunden hab...
27.11.2013 12:07
Caro, ich kann deine enttäuschung verstehen, so ging es mir auch. Aber jetzt hab i die vorteile von 2 jungs erkannt
27.11.2013 12:12
Caro ich verstehe deine Enttäuschung. Mir geht's bzw ging´s ähnlich.
Habe mich damit zwar angefreundet, aber immer wenn ich sehe wie Jemand rosa geshoppt hat oder im Laden die Mädchenabteilung sehe, werde ich schon etwas traurig.
.
Gut dass das CTG Wehenfrei ist. Wäre ja auch noch etwas Früh
Habe mich damit zwar angefreundet, aber immer wenn ich sehe wie Jemand rosa geshoppt hat oder im Laden die Mädchenabteilung sehe, werde ich schon etwas traurig.
.
Gut dass das CTG Wehenfrei ist. Wäre ja auch noch etwas Früh
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt