August 2011 Babys ♥
19.04.2011 15:04
Zitat von Liitle-Sunshine:
Boar Mädels wie krass ist das denn ?
Hab eben meine Hosen durchprobiert und es passt keine einzige mehr von meinen 20 HosenHihi bin gut dick geworden, bei meiner ersten Ss hat wenigstens noch ein Teil gepasst bis im 6-7 Monat und jetzt passt schon keine mehr wie soll das bloß weiter gehen ?
![]()
Naja dann werden sich meine Umstandshosen halt abwechseln![]()
Ich hab vor zwei Wochen meine Hosen durchprobiert, von einem riesen Stapel haben noch 6 gepasst. So, am we wollte ich eine davon anziehen, ging nicht mehr zu und das ging so weiter. Jetzt sind davon noch ganze drei Stück über die nicht überall drücken und kneifen...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
19.04.2011 15:22
Ich hab bisher noch gar nichts gekauft fürs Baby. Nur für mich eine bequeme Umstandshose und dann hab ich mir in ne alte Hose oben selbst einen Bund reingenäht. Ich denke doch, wir haben auch noch Zeit und so viel braucht das Kind ja nun auch nicht- so hats zumindest die Hebamme gesagt. Von der hab ich ne Liste, was ich brauche und danach richte ich mich. Ich denke, man bekommt auch das eine oder andere Teil geschenkt oder günstig auf dem Babybazar. Da ist demnächst einer hier in der Nähe. Wir waren am Samstag das erste Mal in so einem Babygeschäft zum Gucken und ich fands eher furchtbar. So viele Bärchen und Herzchen und Sternchen. Aber um den KIWA kümmern wir uns ganz bald, da die ja manchmal lange Lieferzeiten haben. Bis das Baby da ist, werd ich wohl alles beisammen haben und ein wenig freu ich mich auch schon aufs Einkaufen...
19.04.2011 16:04
Ich war heute das erste mal los und habe was gekauft.
6 Langarmbodies
2 Strampler+Hemdchen
3 Söckchen
Also noch nicht viel aber bissl was..........
6 Langarmbodies
2 Strampler+Hemdchen
3 Söckchen
19.04.2011 16:10
huhu mädels
so jetz hab ich das endlcih alels nachgeholt und fast alles vergessenw as geschrieben wurde sry
@tanne: also mein schreibtisch sieht afst imerm so aus... is glaub ganz normal wenn man was lernen muss aba gruselig is es schon irgendwie...
@dori: das is toll, dass das mit dem schnuller jetz erstma geklappt hat ma schaun obs anhält i drück die daumen. und das ikea bett klingt echt gut also wenn amnd as dann später in ein hochbett umbaut is schon cool
@blasenentzündungsgequälte: mädels ichd rück die daumend as dsa schnell weggeht udn hier nich noch mehr davon kursieren is ja richtig ekelik und doow sowas
@zu viel fruchtwasser. das wird schon apssen. hoffe nur das mit dem blut im urin klärt sich das klingt ja schon irgendwie als wärs nich so gut ne... aba dem zwerg gehts bestimmt gut. die FW menge is doch von mensch zu mensch verschieden vllt is es viel aba kann ja genausogut siend as das dein körper nunmal so macht.
qme: gestern war i noch bei der bandporobe und wnens schlagzeug losgeht startet krümelchen die übelste party im bauch. das war echt erstaunlich. leider konnte mein freund nich anchfühlen weil er ja am schlagzeug saß
sonst sind beim proben ja auch mehr bewegungen einfahc wegen der musik denk ich aba mit drums wars noch nen zacken schärfer.
heute war dann richtig kacke... bin im praktikum inna uni inna maschinenhalle einfach abgeklappt und hab absolut keine ahnung warum. mein blutdruck war imemr normal, i hab egnug getrunken hatte was gegessen u hatte sogar ziemlich ausgeschlafen. das hat mir schon angst gemacht
naja gleich noch ne übung und dann träum ich weiter von der erdbeerrolle von der ich vorhin gelesen hab ahhh i hab jetz son hunger dadrauf aba wo soll ichd ie jetz herbekommen? momenbt gbts sowas nich tiefgefroren?
so jetz hab ich das endlcih alels nachgeholt und fast alles vergessenw as geschrieben wurde sry
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
@tanne: also mein schreibtisch sieht afst imerm so aus... is glaub ganz normal wenn man was lernen muss aba gruselig is es schon irgendwie...
@dori: das is toll, dass das mit dem schnuller jetz erstma geklappt hat ma schaun obs anhält i drück die daumen. und das ikea bett klingt echt gut also wenn amnd as dann später in ein hochbett umbaut is schon cool
@blasenentzündungsgequälte: mädels ichd rück die daumend as dsa schnell weggeht udn hier nich noch mehr davon kursieren is ja richtig ekelik und doow sowas
@zu viel fruchtwasser. das wird schon apssen. hoffe nur das mit dem blut im urin klärt sich das klingt ja schon irgendwie als wärs nich so gut ne... aba dem zwerg gehts bestimmt gut. die FW menge is doch von mensch zu mensch verschieden vllt is es viel aba kann ja genausogut siend as das dein körper nunmal so macht.
qme: gestern war i noch bei der bandporobe und wnens schlagzeug losgeht startet krümelchen die übelste party im bauch. das war echt erstaunlich. leider konnte mein freund nich anchfühlen weil er ja am schlagzeug saß
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
heute war dann richtig kacke... bin im praktikum inna uni inna maschinenhalle einfach abgeklappt und hab absolut keine ahnung warum. mein blutdruck war imemr normal, i hab egnug getrunken hatte was gegessen u hatte sogar ziemlich ausgeschlafen. das hat mir schon angst gemacht
naja gleich noch ne übung und dann träum ich weiter von der erdbeerrolle von der ich vorhin gelesen hab ahhh i hab jetz son hunger dadrauf aba wo soll ichd ie jetz herbekommen? momenbt gbts sowas nich tiefgefroren?
19.04.2011 16:14
zum thema einkaufen:
also das einzige was ich bis jetz gekauft hab sind 2 schmusetücher mit so köpfen dran. 2mal das gleiche damit es nich auffällt wenn eins ind er wäsche is den tip haben wir von mehreren sieten bekommen sonst is später die hölle los.
klamotten haben wir quasi alles da die haben wir alle geschenkt bekommen. kiwa bekommen wir au so und autoschale auch bettchen si schon da.
ach nee ien reisebett ahben wir noch gekauft. das wars auch schon. die einzigen weiternb investitionen die wir shcon getätigt haben sind ein buch "stricken fürs baby" und wolle
u da bin ich fleissig dran mittelrweile kann ichd as schon ganz gut. wnen das monsterprojekt fertig is szeig ich euch dnan mal ein bildchen
also das einzige was ich bis jetz gekauft hab sind 2 schmusetücher mit so köpfen dran. 2mal das gleiche damit es nich auffällt wenn eins ind er wäsche is den tip haben wir von mehreren sieten bekommen sonst is später die hölle los.
klamotten haben wir quasi alles da die haben wir alle geschenkt bekommen. kiwa bekommen wir au so und autoschale auch bettchen si schon da.
ach nee ien reisebett ahben wir noch gekauft. das wars auch schon. die einzigen weiternb investitionen die wir shcon getätigt haben sind ein buch "stricken fürs baby" und wolle
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
19.04.2011 16:46
Hallöchen,
man oh man, wir werden hier nur auf Trapp gehalten. Gibt es denn nicht mal einen Tag ohne schlechte Nachrichten?
Drücke euch die Daumen dass alles gut ist und ihr schnell gesund werdet.
@Einkäufe: Haben schon ziemlich viel, nur Klamotten mussten wir kaum kaufen. Ansonsten hab ich schon ein Beistellbett, ein Reisebett, Wickelkommode, Maxi Cosi, Spieluhr, Tragetuch (von meiner Mama), Kinderwagen haben wir schon lange bestellt, ein Laufgitter haben wir von ner Bekannten bekommen, ein Kuscheltier, Spucktücher, meine Mutter bestellt gerad noch Fläschchen für Tee und Milch. Ich selber hab eigentlich relativ wenig gekauft.
@Bilder: wieder viele schön Bilder habt ihr reingestellt, muss auch mal wieder welche machen.
@Me:
Heute abend fängt auch mein GV Kurs an, bin mal gespannt. Hab heute mittag mein Auto zur Innenreinigung gebracht und kann es gleich abholen, sonst mach ich das immer selber, aber irgendwie fühl ich mich nich mehr so wohl, im Auto rumzukriechen und alles zu putzen, also lieber 15€ bezahlen.
Ansonsten ist super Wetter hier und ich muss den ganzen Tag im Büro sitzen
, dafür war ich gestern mal wieder schön ausreiten, so herrlich.
Werd mich wohl erst morgen wieder melden, der Kurs geht von 19.00-21.00 und danach gehts ins Bett. Morgen muss ich zur Kontrolle wegen meiner Blasenentzündung.
man oh man, wir werden hier nur auf Trapp gehalten. Gibt es denn nicht mal einen Tag ohne schlechte Nachrichten?
@Einkäufe: Haben schon ziemlich viel, nur Klamotten mussten wir kaum kaufen. Ansonsten hab ich schon ein Beistellbett, ein Reisebett, Wickelkommode, Maxi Cosi, Spieluhr, Tragetuch (von meiner Mama), Kinderwagen haben wir schon lange bestellt, ein Laufgitter haben wir von ner Bekannten bekommen, ein Kuscheltier, Spucktücher, meine Mutter bestellt gerad noch Fläschchen für Tee und Milch. Ich selber hab eigentlich relativ wenig gekauft.
@Bilder: wieder viele schön Bilder habt ihr reingestellt, muss auch mal wieder welche machen.
@Me:
Heute abend fängt auch mein GV Kurs an, bin mal gespannt. Hab heute mittag mein Auto zur Innenreinigung gebracht und kann es gleich abholen, sonst mach ich das immer selber, aber irgendwie fühl ich mich nich mehr so wohl, im Auto rumzukriechen und alles zu putzen, also lieber 15€ bezahlen.
Ansonsten ist super Wetter hier und ich muss den ganzen Tag im Büro sitzen
Werd mich wohl erst morgen wieder melden, der Kurs geht von 19.00-21.00 und danach gehts ins Bett. Morgen muss ich zur Kontrolle wegen meiner Blasenentzündung.
19.04.2011 16:52
Zitat von Tanne85:
6 Langarmbodies
2 Strampler+Hemdchen
3 Söckchen
Oh wie süß die mit den Bärchen gefallen mir besonders gut =D
19.04.2011 17:00
Zitat von Rrönnig88:
Zitat von Tanne85:
6 Langarmbodies
2 Strampler+Hemdchen
3 Söckchen
Oh wie süß die mit den Bärchen gefallen mir besonders gut =D
Rönning dir viel Spass heute und berichte doch morgen mal bitte wie es war, ja?
@Tanne: Die Sachen sind ja echt süüüß .... Ich steh ja total auf Streifen deshalb kannst du dir wohl denken welcher mein Favorit ist
Ich muss jetzt erstmal meine ganzen Mädchen Klotten loswerden, mal sehen wen man beehren kann, und dann werd ich Klamotten für meinen kleinen Bubi kaufen gehen....
Eine Sache hab ich grad schon bestellt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
Emma hatte den Kuh Jogger damals war auch echt süß
19.04.2011 17:15
@ Emma
Wir können ja tauschen. Du bekommst meine Jungensachen und ich deine Mädchensachen
Ich muss das jetzt auch alles mal los werden....sooooo schade!
Wir können ja tauschen. Du bekommst meine Jungensachen und ich deine Mädchensachen
Ich muss das jetzt auch alles mal los werden....sooooo schade!
19.04.2011 17:20
huhu bin wieder im lande...... und mir geht es soweit ganz gut.
also ich bin in der uni aufgeschlagen und bin auch sofort dran gekommen hatte meine junge ärztin die ich schon mal hatte die ist echt klasse.
sie hat sich richtig zeit genommen und den krümel untersucht er wollte am anfang nicht so recht hat immer schön ramba zamba gemacht und gegen das ultraschallgerät getreten
er hang da total kopfüber und hat mit den beinchen oben gestrampelt das sah viell lustig aus!!!!
sie konnte keine auffälligkeiten entdecken das fruchtwasser ist an der obersten grenze aber sie sieht keine auffälligkeiten.
hier die werte:
Lage: II SL
Plazenta: VW
Placentastruktur: unauffällig
FW-Menge: oberste Norm
Nabelschnur: 3 Gefäße
Fetale Bewegung: unauffälliges Bewegungsmuster
Biparietaler Diameter: 60,5mm
Frontookzipitaler Diameter: 76,9mm
KU: 215,1mm
Abdonenumfang: 201mm
AFI: 17
Femurlänge: 44,1mm
Gewicht: 703 g ( letzten Freitag war es bei 680)
Dopplerbefund: unauffällige fetale und maternale doppler-indices.
Beurteilung: gutes untervallwachstum. Gute fetoplazentare perfusion. kein anhalt für eine fetale anämie. die fruchtwassermenge liegt im oberen normbereich. TORCH-Serologie abgenommen, OGTT unauffällig.
habe die ärztin extra gefragt, ob es zu gross ist und zu schwer. sie sagte nein alles ganz normal. er mist jetzt zwischen 28 und 32 cm und wiegt halt 703 gramm. sie hatte dann nochmal in so eine kurve geschaut mit meinen daten was es wiegen könnte bei der entbindung wenn es weiter so wächst und zunimmt und das lege zwischen 3800 und 4000gramm da sagte sie auch alles völlig normal.
danach wurden mir 12 ampullen blut wieder abgenommen nicht das die drei mal gestern gereicht hätten
ich spende gerne mein blut
aber es ist für meine gerrinnung und für die antikörper und für keine ahnung richtig ganze reihe an untersuchungen sie möchte halt richtig ausschließen das viell eine entzündung vorliegt im körper wegen dem FW aber sie glaubt, dass alles ok sein wird.
zum urololgen musste ich nicht das hat sie auch direkt gemacht
ich sag ja prima ärztin. also mein PH-wert ist an der obersten grenze alles prima und keine blasenentzündung sie sagt, das blut im urin was ich habe könnte auch von der gerringen thrombozytenanzahl kommen das halt dort gefäße platzen denn sonst ist nichts auffälliges zu sehen. und antibiotka möchte sie nicht geben weil vor kurzem ja welche genommen worden sind.
am donnerstag muss ich dort wegen den ergebnissen anrufen... hoffe es wird alles gut sein.... es muss einfach!!!
hier nochmal die werte von zuckertest die echt niedrig gewesen sind wie ich finde:
vor dem trinken glucose referenzwert liegt bei 70-106 ich hatte 73
glucose nach 60 min. referenzwert liegt bei <180 ich hatte 87
glucose nach 120 min. referenzwert liegt bei <155 ich hatte 81
also alles prima!!!!
und euch meine lieben mädels möchte ich danken, dass ihr alle so fleißig daumen gedrückt habt und mich moralisch so unterstützt!!!!
VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH!!!!!
__________________________________________________ _____
zu babysachen:
habe schon einiges eingekauft:
Kiwa ist bestellt
kinderzimmer ist bestellt
2 schlafsäcke habe ich von sterntaler ergattert bei ebay
dann ein 120 teiliges jungenset ergattert bei ebay
vor paar tagen habe ich in meiner heimat auch per internet ganz viel bettwäschesets bestellt in allen möglichen varianten und mit betthimmel und ohne etc. auch gardinen fürs kinderzimmer total süss und eine lampe habe ich hier aber beim bauhaus ergattert war reduziert. habe echt schon einges hoffentlich paßt das alles in das kinderzimmer und die möbel der kleene hat jetzt schon mehr als ich
so das ist nur ein teil an sachen die ich habe...der rest ist schön gewaschen und verpackt und wartet auf das einräumen wenn der schrank dann da ist.
so ich glaube ich habe jetzt ein halbes buch hier geschrieben sorry!!!!
also ich bin in der uni aufgeschlagen und bin auch sofort dran gekommen hatte meine junge ärztin die ich schon mal hatte die ist echt klasse.
sie hat sich richtig zeit genommen und den krümel untersucht er wollte am anfang nicht so recht hat immer schön ramba zamba gemacht und gegen das ultraschallgerät getreten
sie konnte keine auffälligkeiten entdecken das fruchtwasser ist an der obersten grenze aber sie sieht keine auffälligkeiten.
hier die werte:
Beurteilung: gutes untervallwachstum. Gute fetoplazentare perfusion. kein anhalt für eine fetale anämie. die fruchtwassermenge liegt im oberen normbereich. TORCH-Serologie abgenommen, OGTT unauffällig.
habe die ärztin extra gefragt, ob es zu gross ist und zu schwer. sie sagte nein alles ganz normal. er mist jetzt zwischen 28 und 32 cm und wiegt halt 703 gramm. sie hatte dann nochmal in so eine kurve geschaut mit meinen daten was es wiegen könnte bei der entbindung wenn es weiter so wächst und zunimmt und das lege zwischen 3800 und 4000gramm da sagte sie auch alles völlig normal.
danach wurden mir 12 ampullen blut wieder abgenommen nicht das die drei mal gestern gereicht hätten
aber es ist für meine gerrinnung und für die antikörper und für keine ahnung richtig ganze reihe an untersuchungen sie möchte halt richtig ausschließen das viell eine entzündung vorliegt im körper wegen dem FW aber sie glaubt, dass alles ok sein wird.
zum urololgen musste ich nicht das hat sie auch direkt gemacht
am donnerstag muss ich dort wegen den ergebnissen anrufen... hoffe es wird alles gut sein.... es muss einfach!!!
hier nochmal die werte von zuckertest die echt niedrig gewesen sind wie ich finde:
also alles prima!!!!
und euch meine lieben mädels möchte ich danken, dass ihr alle so fleißig daumen gedrückt habt und mich moralisch so unterstützt!!!!
zu babysachen:
Kiwa ist bestellt
vor paar tagen habe ich in meiner heimat auch per internet ganz viel bettwäschesets bestellt in allen möglichen varianten und mit betthimmel und ohne etc. auch gardinen fürs kinderzimmer total süss und eine lampe habe ich hier aber beim bauhaus ergattert war reduziert. habe echt schon einges hoffentlich paßt das alles in das kinderzimmer und die möbel der kleene hat jetzt schon mehr als ich
so das ist nur ein teil an sachen die ich habe...der rest ist schön gewaschen und verpackt und wartet auf das einräumen wenn der schrank dann da ist.
19.04.2011 17:20
Zitat von Tanne85:
6 Langarmbodies
2 Strampler+Hemdchen
3 Söckchen
hey tania ich bin sooooo neidisch auf dich echt!!!!!
geht es dir gut????
19.04.2011 17:22
Zitat von K.B.:
Hallöchen,
man oh man, wir werden hier nur auf Trapp gehalten. Gibt es denn nicht mal einen Tag ohne schlechte Nachrichten?Drücke euch die Daumen dass alles gut ist und ihr schnell gesund werdet.
@Me:
Heute abend fängt auch mein GV Kurs an, bin mal gespannt. Hab heute mittag mein Auto zur Innenreinigung gebracht und kann es gleich abholen, sonst mach ich das immer selber, aber irgendwie fühl ich mich nich mehr so wohl, im Auto rumzukriechen und alles zu putzen, also lieber 15€ bezahlen.![]()
Ansonsten ist super Wetter hier und ich muss den ganzen Tag im Büro sitzen, dafür war ich gestern mal wieder schön ausreiten, so herrlich.
viel spaß bei deinem kurs
19.04.2011 17:30
@ Karo- Herzi :
Wieso bist du neidisch auf mich?? Ich muss alles kaufen, dabei hab ich Kartonweise Jungenklamottis
Danke...mir gehts gut. Viel um die Ohren und so aber das weisste ja
Schön, dass es eurer Zwergnase auch gut geht und deine Werte sind doch alle TOP!
Einige Ärzte machen einen so unnötig verrückt. Verboten gehört das doch!!!
Wieso bist du neidisch auf mich?? Ich muss alles kaufen, dabei hab ich Kartonweise Jungenklamottis
Danke...mir gehts gut. Viel um die Ohren und so aber das weisste ja
Schön, dass es eurer Zwergnase auch gut geht und deine Werte sind doch alle TOP!
19.04.2011 17:35
Zitat von Tanne85:
@ Karo- Herzi :
Wieso bist du neidisch auf mich?? Ich muss alles kaufen, dabei hab ich Kartonweise Jungenklamottis![]()
Danke...mir gehts gut. Viel um die Ohren und so aber das weisste ja![]()
na warum denn wohl???
du darfst die ganzen schönen rosa-sachen und kleidchen etc kaufen
ja das stimmt jetzt nur dann die blutergebnisse abwarten und dann fertig endlich hoffe ich.
frau dr. sagte, in 3 tagen ist er überlebungsfähig da werd ich auch wieder entspannter werden
und ich werde wohl doch die uni wählen als entbindung denn das was mir da in solingen passiert ist am freitag nein da mag ich nicht mehr hin da muss ich ja jedes mal mit einem herzinfarkt rechnen. danke
19.04.2011 17:44
Zitat von Karolcia:
huhu bin wieder im lande...... und mir geht es soweit ganz gut.
sie hat sich richtig zeit genommen und den krümel untersucht er wollte am anfang nicht so recht hat immer schön ramba zamba gemacht und gegen das ultraschallgerät getretener hang da total kopfüber und hat mit den beinchen oben gestrampelt das sah viell lustig aus!!!!
![]()
hier die werte:
danach wurden mir 12 ampullen blut wieder abgenommen nicht das die drei mal gestern gereicht hättenich spende gerne mein blut
![]()
zum urololgen musste ich nicht das hat sie auch direkt gemachtich sag ja prima ärztin. also mein PH-wert ist an der obersten grenze alles prima und keine blasenentzündung sie sagt, das blut im urin was ich habe könnte auch von der gerringen thrombozytenanzahl kommen das halt dort gefäße platzen denn sonst ist nichts auffälliges zu sehen. und antibiotka möchte sie nicht geben weil vor kurzem ja welche genommen worden sind.
also alles prima!!!!
zu babysachen:
Kiwa ist bestellt![]()
vor paar tagen habe ich in meiner heimat auch per internet ganz viel bettwäschesets bestellt in allen möglichen varianten und mit betthimmel und ohne etc. auch gardinen fürs kinderzimmer total süss und eine lampe habe ich hier aber beim bauhaus ergattert war reduziert. habe echt schon einges hoffentlich paßt das alles in das kinderzimmer und die möbel der kleene hat jetzt schon mehr als ich![]()
Das ist ja spitze das alles so super war und nix auffällig
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
und schöne Sachen hast du auch für deinen Zwerg .....
Ich habe schon jede Menge !!!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt