Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
EnqeL
1410 Beiträge
15.04.2011 10:21
Hipp du hst nen Mädel? dachte iwo gelesen zu haben nen Junge oder täusch ich mich jetzt
15.04.2011 10:22
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Mein nächster Termin ist am 12.5. erst. Ja wahrscheinlich hast du Recht und ich mache mich umsonst irre aber es ist echt schwer da den Kopf auszuschalten

Kann man denn einfach ins KH gehen und da gucken lassen??
Kostet das alles extra??

Gescheiter ist es, du hast ne Überweisung. Aber nach Hause schicken können die dich nicht und ne andere Meinung kannst du dir immer einholen. Musst dann glaub aber die 10 Euro nochmal zahlen...

Ach so, und ich denke und glaube und hoffe eh, das du dich umsonst verrückt machst! Das du es aber tust...hey Süße, ich kann es so gut nachvollziehen! Würde ich eben auch machen, ich würde alle Möglichkeiten im Kopf durchspielen und mich heiß machen. Aber ich weiß, dass das nicht richtig ist.
Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einer Dame von der Caritas unterhalten. Wir hatten uns über meine SS und meine Angst vor einer Frühgeburt unterhalten, und das ich immer noch denke, das eine Cerclage angebracht wäre, weil es ja in einer späteren SS Woche eh darauf hinausläuft.
Und da hat sie mich gefragt "Sagen sie mal, abgsehen davon, das sie alles tun sollten,was in ihrer Macht liegt um die SS so lange wie möglich in ihrem Körper zu erhalten, fühlen sie sich persönlich dafür verantwortlich, wie lange diese SS dauern wird?" Ähm...nö....bin ja nicht Gott Und will mir jetzt weniger nen Kopf machen. Glaub mir, ist nicht gut, wenn der Kopf zu viel nachdenkt!
Aber da du sehr verunsichert bist, ruf entweder nochmal in deiner Arztpraxis an und bitte um eine Gespräch oder fahr ins KH und lass dich da beraten.
Wenn der Wert allerdings arg bedenklich wäre, dann hätte dein FA sicher anders reagiert Süße!
Tanne85
17149 Beiträge
15.04.2011 10:26
Ich rufe jetzt in der Uni an und guck mal, ob ich da gleich hin kann
Tanne85
17149 Beiträge
15.04.2011 10:30
Zitat von Tanne85:

Leider erst am 28.4 um 11.30 Uhr !

Naja egal...mach ich trotzdem so. Besser ists!
Rrönnig88
559 Beiträge
15.04.2011 10:31
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tanne85:

Leider erst am 28.4 um 11.30 Uhr !

Naja egal...mach ich trotzdem so. Besser ists!

In welche Uni fährst du ?
nascho88
1 Beiträge
15.04.2011 10:57
Bin gerade auf eine neue Seite gestossen: www.wunschfee.com
Da kann man schön Wunschlisten zur Geburt und Taufe erstellen, funktioniert ganz gut und zuverlässig.
K.B.
4996 Beiträge
15.04.2011 11:00
Zitat von Tralala_Glamour:

GsD war ich schon so früh beim Li*l !!!! Die hatten ja nur 1-2 Artikel von jeder Grösse da. War schon so um 7.53 Uhr da und die hatten schon auf. So hab ich auch alles bekommen was ich wollte. Habe sie gleich in die Waschmaschine gesteckt, heute wird es wieder schön und die Wäsche kann auf den Balkon. Denn die Relaxhose passt sooo schön, nur stinkt so
@K.B. Den Namen für deinen kleinen finde ich ja toll. Joshua Ben gefällt mir sehr gut.
@Krümmelchen11 Mensch soll denn erst was passieren das du ein BV bekommst. Mal überlegt den FA zu wechseln?

Danke. Ich hätte es gern anders herum gehabt, aber mein Freund wollte Joshua vorn stehen haben und ich hab mich nicht von meinem Ben abbringen lassen.
Tinker23
1470 Beiträge
15.04.2011 11:00
@Engel: Wie kommst du drauf dass ich zu wenig Fruchtwasser habe? Ich glaub du meinst Rebecca (Rrönning)
K.B.
4996 Beiträge
15.04.2011 11:01
Zitat von Tanne85:

Mädels...mögt ihr mal die Werte eures 2. Screenings schreiben?!

Und bitte auch schreiben welche SSW ihr wart...Danke!!

Mein Screening war bei 21+1 und der Kleine war 25cm groß und 415 gramm, Kopfumfang von 18cm. Die Ärztin meinte, er wäre auf den Tag genau entwickelt.
Tinker23
1470 Beiträge
15.04.2011 11:13
Tania, ich versteh deine Angst und eine zweite Meinung schadet nie! Dann bist du auf jeden Fall beruhigter. Aber mach dich bis dahin noch allzu sehr fertig! Bitteeeee!
Schnuggi77
4195 Beiträge
15.04.2011 11:21
Hallo zusammen

Erstmal Tania herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.
Hab jetzt nicht weiter alles gelesen, bei mir gehts drunter und drüber.
Ich muss jetzt wahrscheinlich noch in der SS an der Hand operiert werden, da mein Nerv so stark gequetscht ist das es sonst eventuell bleiben könnte. Muss am Montag erstmal ins KH zum Organschall weil ich ja auch noch die Betablocker nehme und dann auch die Narkose auf Babys Kreislauf mitwirkt. Am Di. zum Neurologen zu weiteren Messungen am Nerv. Irgendwie ist mir das grad alles bissl zu viel...
Seid nicht böse wenn ich in nächster Zeit net so oft hier bin....
Wünsche Euch allen ein schönes WE
Rrönnig88
559 Beiträge
15.04.2011 11:24
Zitat von Schnuggi77:

Hallo zusammen

Erstmal Tania herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.
Hab jetzt nicht weiter alles gelesen, bei mir gehts drunter und drüber.
Ich muss jetzt wahrscheinlich noch in der SS an der Hand operiert werden, da mein Nerv so stark gequetscht ist das es sonst eventuell bleiben könnte. Muss am Montag erstmal ins KH zum Organschall weil ich ja auch noch die Betablocker nehme und dann auch die Narkose auf Babys Kreislauf mitwirkt. Am Di. zum Neurologen zu weiteren Messungen am Nerv. Irgendwie ist mir das grad alles bissl zu viel...
Seid nicht böse wenn ich in nächster Zeit net so oft hier bin....
Wünsche Euch allen ein schönes WE

Ohjee drücke dir die Daumen das alles gut läuft !!!
K.B.
4996 Beiträge
15.04.2011 11:28
Guten Morgen, es ist so schön draussen, und ich sitze hier im Büro, wie doof.
@Li..: Hab mir gestern 2 Packungen Bauchbänder geholt, brauch die nun für meine Reitklamotten, da will ich nicht die teuren Esprit Bänder nehmen, werden eh nur dreckig.
@Tragetücher: Meine Mutter hat als Hebamme nen Tragetuch und nen Babycarrier für 10 € als Vorführmodell bekommen, total genial, muss mir nur noch zeigen, wie man das bindet.
@Bewegungen: ich hab den kleinen ja am samstag das erste mal leicht gemerkt und heute morgen irgendwann um 5.00 hab ich gedacht, oh er bewegt sich wieder udn hab meine hand mal auf den bauch gelegt und ihn auch von aussen germekt. das war so geil, konnte erst nicht wieder einschlafen, fand das so faszinierend. als mein freund wach war hab ich ihm das erzählt, aber wie es dann so ist, hat er sich dann nicht mehr bemerkbar gemacht.
@Neue: Wilkommen an die neuen in der runde
@Tanne: Glückwunsch zum Outing
@Rücken: hab seit 2 tagen solche Schmerzen auf der rechten Seite, hab schon fleißig salbe geschmiert, weiß nur nicht wie ich liegen soll und das sitzen den ganzen tag macht es auch nicht besser.

ansonsten fällt mir gerad nichts mehr ein, achso doch. hat jemand mal was von mel gehört aus dem KH?
Rrönnig88
559 Beiträge
15.04.2011 11:30
Zitat von K.B.:

Guten Morgen, es ist so schön draussen, und ich sitze hier im Büro, wie doof.
@Li..: Hab mir gestern 2 Packungen Bauchbänder geholt, brauch die nun für meine Reitklamotten, da will ich nicht die teuren Esprit Bänder nehmen, werden eh nur dreckig.
@Tragetücher: Meine Mutter hat als Hebamme nen Tragetuch und nen Babycarrier für 10 € als Vorführmodell bekommen, total genial, muss mir nur noch zeigen, wie man das bindet.
@Bewegungen: ich hab den kleinen ja am samstag das erste mal leicht gemerkt und heute morgen irgendwann um 5.00 hab ich gedacht, oh er bewegt sich wieder udn hab meine hand mal auf den bauch gelegt und ihn auch von aussen germekt. das war so geil, konnte erst nicht wieder einschlafen, fand das so faszinierend. als mein freund wach war hab ich ihm das erzählt, aber wie es dann so ist, hat er sich dann nicht mehr bemerkbar gemacht.
@Neue: Wilkommen an die neuen in der runde
@Tanne: Glückwunsch zum Outing
@Rücken: hab seit 2 tagen solche Schmerzen auf der rechten Seite, hab schon fleißig salbe geschmiert, weiß nur nicht wie ich liegen soll und das sitzen den ganzen tag macht es auch nicht besser.

ansonsten fällt mir gerad nichts mehr ein, achso doch. hat jemand mal was von mel gehört aus dem KH?

Gehst du noch reiten ???
Mein Mann will nicht das ich in der SS reite.....
falbmaus
738 Beiträge
15.04.2011 11:40
@ KB und Rönnig:
Ich hab mir gestern auch nochmal zwei Bauchbänder geholt - auch für's Reiten
Ich hab ein Islandpferd, weicher 5gänger, da habe ich überhaupt keine Probleme. Ich geh nicht mehr alleine ins Gelände, aber zu zweit oder dritt ist auch noch Tölt drin. Und unserem Kind scheint es zu gefallen. Das wird mal ein Reiterlein!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt